Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 116
  1. #1

    Homosexualität- wie seht ihr das?

    Heyho,
    Mich interessiert da ein ganz bestimmtes Thema und zwar Homosexualität, wie steht ihr dazu.

    Für die Mädels, könntet ihr euch trotz Männererfahrungen mit Mädels einlassen, wenn ja, nur für kurze Zeit oder könntet ihr euch auf was festes einlassen? Wenn ja, haltet ihr es geheim?
    wWart ihr der festen Überzeugung hetero zu sein und hattet plötzlich Gefühle für ein Mädel? Wie war das für euch?

    Würdet ihr allgemein was mit nem Mädel anfangen (wollen)?

    Ist es euch schonmal passiert, dass sich eine Freundin von euch in euch verliebt hat? Wie habt ihr reagiert?

    Für die Männer:
    Wie stehen die heterosexuellen Männer dazu? Ekelhaft oder doch ganz ok?
    Wie findet ihr HomoFrauen und WARUM findet ihr Lesben "anziehend" und HomoMänner abschreckend?!

    Na los, erzählt Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Tut mir Leid, dass ich das jetzt sagen muss, aber ich halte nichts von Schwulen Menschen !

  3. #3
    lesbisch zu sein oder schwul .. das hat sich i-wie in unserer gesellschaft zur normalität entwickelt & man hat ich würde mal sagen keine hemmungen mehr, darüber offen zu sprechen.

    was meine haltung betrifft, mich interessierts eher weniger & die menschen sollen ihrer lust oder der interesse mit einen gleichgeschlechtlichen partner zu küssen oder intim zu werden nachgehen ..

    Aber wenn man mal darüber nachdenkt, hat die evolution uns nicht für sowas erschaffen, ich glaube kein mensch kann homosexuell sein .. das passt einfach nicht,

    Wir wurden erschaffen um uns fortzupflanzen .. ich denke der satzt hätte es auch getan.

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    lesbisch zu sein oder schwul .. das hat sich i-wie in unserer gesellschaft zur normalität entwickelt & man hat ich würde mal sagen keine hemmungen mehr, darüber offen zu sprechen.

    was meine haltung betrifft, mich interessierts eher weniger & die menschen sollen ihrer lust oder der interesse mit einen gleichgeschlechtlichen partner zu küssen oder intim zu werden nachgehen ..

    Aber wenn man mal darüber nachdenkt, hat die evolution uns nicht für sowas erschaffen, ich glaube kein mensch kann homosexuell sein .. das passt einfach nicht,

    Wir wurden erschaffen um uns fortzupflanzen .. ich denke der satzt hätte es auch getan.

    Ansehen ? Irgendwie paradox, wenn diese beiden Wörter in einem Post zu finden sind. ^^ Aber recht hast du, wir wurden ERSCHAFFEN um uns fortzupflanzen, deshalb ist Homosexualität NICHT normal.

  5. #5
    linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Ansehen ? Irgendwie paradox, wenn diese beiden Wörter in einem Post zu finden sind. ^^ Aber recht hast du, wir wurden ERSCHAFFEN um uns fortzupflanzen, deshalb ist Homosexualität NICHT normal.
    SIGNED!

    ich toleriere es zwra, aber bin nciht happy damit...

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    SIGNED!

    ich toleriere es zwra, aber bin nciht happy damit...
    Genau das.

  7. #7
    Mir ist das wurscht-egal,...

    ...so lange nicht immer gerade die hüschen Jungs schwul sind Ansehen ?

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    SIGNED!

    ich toleriere es zwra, aber bin nciht happy damit...
    Word!

  9. #9
    Jeder, wie er/sie mag.

    Ich frage mich allerdings, was so eine Frage als erster Beitrag in einem Bodybuilding-Forum soll?Ansehen ?

  10. #10
    Ich finde jeder Mensch hat das recht, sein Glück zu finden und auf seine Kosten zu kommen. Wenn er über die Homosexualität glücklich wird und nen anderen Menschen auf die gleiche Weise beglückt, dann ist das ihm überlassen und tolerabel.
    Wenn sie aber in ihrem Glück ein drittes Wesen mit einbinden wie etwa ein unschuldiges Baby, dessen Embryo unter die Bauchdecke eines Mannes gepflanzt wird und damit in Gefahr gebracht wird, das dürfen sie auf keinen Fall. In ihrem Rahmen sollen sie glücklich sein, aber das darf keinen Einfluss auf nen dritten haben.

  11. #11
    Sooo, dann lass mal auf die gestellten Fragen eingehen.

    Für die Männer:
    Wie stehen die heterosexuellen Männer dazu? Ekelhaft oder doch ganz ok?
    Wie findet ihr HomoFrauen und WARUM findet ihr Lesben "anziehend" und HomoMänner abschreckend?!
    Ich hab mehrere Schwule in meinen Bekanntenkreis. Was ich von denen sagen kann ist, dass sie allzeit gute Laune haben und man viel lachen kann, ohne gleich notgeil angeguckt zu werden. Eckelhaft bzw. Unvorstellbar für mich finde ich einzig und alleine, die Vorstellung vom Liebesakt und das Zusammenleben eines schwulen Paars.

    Ich glaube, sogut wie JEDER Mann findet Lesben anziehend, jedoch spielt sich das ganze nur in ihren sexuellen Fantasien ab. Ich unterscheide ja zwischen zwei Typ Lesben, die für Männer heißen und blonden und den männerähnlichen Kurzhaar Lesben.
    Am Ende des Liedes, geht es trotzdem nur darum, dass Teil A Teil B einen Besuch abstattet und alle sich freuen. Wie Teil A aussieht, ist nebensächlich.


    Jetzt von meiner offenen Meinung.

    Ich bin sehr gläubig, deswegen steht toleranz bei mir an erster Stelle. In letzter Zeit hab ich gelernt, die Menschen das sein und machen zu lassen, was sie sind und was sie möchten.
    Wenn man vom Erschaffen redet, muss man sich im klaren sein, dass der Erschaffer jeden Menschen geschaffen hat, und somit gewollt haben muss, dass Homosexualität jeder Orts zu finden ist.
    Wenn ich als hetero versuche plötzlich homo zu werden, weil es "In" ist, wird das sicherlich nicht funktionieren - genauso ist das andersrum.

    Lasst die Leute leben wie sie möchten und befasst euch mit den für euch schönen Dingen des Lebens.

  12. #12
    Ich wundere mich gerade, daß in letzter Zeit hier häufig neue Ladies an Bord sind, deren erster Post in einer wunderlichen Frage ob sexueller Orientierungen gipfelt- sind viele Muttermale erotisch? Sind Frauen mit Glatze erotisch? Ist Homosexualität normal?
    Ich bin nicht prüde und jeder User hier, der länger dabei ist, kann mir jedwede Frage zum weitläufigen Thema Sex/Erotik stellen, mir ist alles schietegal, solange alle am Spiel beteiligten freiwillig dabei sind....aber dieses gehäufte Auftreten von neuen Damen mit Fragen abseits des Sportes als erster Post kommt mir sowohl verdächtig als auch albern vor.

  13. #13
    Ich finde nichts dabei wenn jemand Homosexuell lebt und fuehlt.
    Warum sollten wir uns anmassen in die Natur einzugreifen?

    Vorstellen kann ich es mir fuer mich tatsaechlich aber nicht.

    Aber: Leben und leben lassen!

    Wenn alle so denken wuerden haetten wir vllt. ne bessere Welt.....

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Ansehen ? Irgendwie paradox, wenn diese beiden Wörter in einem Post zu finden sind. ^^ Aber recht hast du, wir wurden ERSCHAFFEN um uns fortzupflanzen, deshalb ist Homosexualität NICHT normal.
    Kommt in der Tierwelt aber auch vor. Ist das nun unnormal?
    Ich meine, jeder soll nach seiner Facon selig werden - solange ich damit nicht explizit belästigt werde, sprich: mich einer angräbt und mir auf die Pelle rückt, ist das total in Ordnung. Hab auch paar Kumpels die sich geoutet haben - no problem for me. Sind immernoch meine besten Kumpels, auch wenn es zu Beginn gewöhnungsbedürftig war, es zu "wissen." Ansehen ?

  15. #15
    Luc- generell mal sind wir einer Meinung, aber was mir immer wieder auffällt, ist, daß Männer nicht von Schwulen angegraben werden wollen und das z.T. ( und damit meine ich NICHT Dich!) erklig finden. Willkommen in unserer Welt! Ich kenne ne Menge Frauen, die oft von blöden Typen auf dumme Weise angegraben werden, und die wollen das auch nicht. Da lässt man klar durchblicken, daß man nicht interessiert ist und legt das zu den Akten-warum solls Euch besser gehen als uns?Ansehen ?

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie seht ihr das??
    Von tom13 im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 03:08
  2. EURE MEINUNG! Wie seht ihr den Moslem?
    Von ibo.85 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 18:22
  3. 2er Split - wie seht ihr das so? (TP-Beurteilung ;) )
    Von Don Martin im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 19:13
  4. Eure Meinung zur Homosexualität
    Von chuck im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 15:00
  5. wie seht ihr das?
    Von benny2 im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2003, 11:05