Seite 2 von 99 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1482
  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ansehen ? Zitat von MatzeF Ansehen ?
    Mal was zum TöffTöff fahren

    Ansehen ?

    TöffTöff

    Ansehen ?
    Niiice Ansehen ?

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von MatzeF Ansehen ?
    Das lernt man bei der Polizei Robert Ansehen ?
    Mußtest Du die Leiche ausgerechnet nebem dem Katzenfutter hinschmeißen? Ansehen ?

  4. #19
    Woher weißt du, dass es Katzenfutter ist? Mein Hund liebt das Zeug Ansehen ?

    Edit: Also das Katzenfutter, nicht die "Leiche" daneben Ansehen ?

  5. #20
    Woher weißt du, dass es Katzenfutter ist?
    Mir entgeht eben nichts. Ansehen ?

  6. #21
    Langsam beginnst du mir Angst zu machen

  7. #22
    Clubbingman
    Gast
    @Matze F

    Lass mich mal bitte auch fahren Ansehen ?

  8. #23
    Bin es leid immer die ganzen Bücher von Zuhause zur Arbeit und zurück zu schleppen

  9. #24
    Und was ist das? Eine 2000er-Version des I-Pads ?

  10. #25
    Amazon Kindle

    iPad oder ein anderes Tablett hatte ich mir überlegt, aber für den Kindle sprachen dann letztendlich die bessere Lesbarkeit durch die eInk Technologie die mit Tageslicht arbeitet und keine Hintergrundbeleuchtung braucht.

  11. #26
    Berichte mal wies so ist, ûberlege auch mir eins zuzulegen

  12. #27
    Hab ein kleines Schnäppchen gemacht und mir soeben diese Dip Stangen ersteigert für mein kleines, aber feines homegym Ansehen ?

    Ansehen ?

  13. #28
    Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Berichte mal wies so ist, ûberlege auch mir eins zuzulegen
    Bei mir ging es nur um die Entscheidung entweder Kindle oder Tablett. Hab mich dann für einen Kindle entschieden, weil er für mich einfach ausreicht.

    Wenn Du Dir bewusst bist, dass Du "nur" Bücher drauf lesen und Musik hören kannst, ist das eine gute Kaufentscheidung. Ich schleppe halt jeden Tag schwere Computerbücher mit mir rum.

    • Unterwegs Video gucken oder Spiele spielen brauch ich nicht.
    • Surfen oder eMails lesen kann ich mit dem Handy.
    • Ein Tablett hat dann auch noch den Nachteil, dass das Display spiegelt, was mir auf die Augen geht. In der Sonne (die ab und zu auch hier scheint) ist das ganze dann "a pain in the arse", also geht mal garnicht. Das kenne ich vom Handy. Mit dem Kindle ist das kein Problem.
    • Dazu kostet der Kindle auch "nur" 110,- Pfund also 1/4 von einem Tablett (OK, Tablett hat einen größeren Screen, aber 6" reichen für Bücher aus).
    • Ich hab mich dann auch für die WiFi Variante entschieden, weil ich mir keine Situation vorstellen kann, wo mir unterwegs der Lesestoff ausgehen könnte uch ich das umgehend sofort per 3G runterladen müsste (Im Notfall könnte ich das auch über's Handy machen), also habe ich mir die 40,- geschenkt.


    Hm, hab ich was vergessen? Vielleicht.

    Ansonsten ist das Ding schön leicht, der Bildschirm ist Klasse und lässt sich total easy bedienen (ich hatte das Kindle2 vom Kollegen 2Tage zum Testen)

  14. #29
    Ansehen ?

    Ansehen ?



    Das weiße habe ich mir schon vor einer Woche bestellt, jetzt folgt noch das Blaue. Ansehen ?

  15. #30
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Bei mir ging es nur um die Entscheidung entweder Kindle oder Tablett. Hab mich dann für einen Kindle entschieden, weil er für mich einfach ausreicht.

    Wenn Du Dir bewusst bist, dass Du "nur" Bücher drauf lesen und Musik hören kannst, ist das eine gute Kaufentscheidung. Ich schleppe halt jeden Tag schwere Computerbücher mit mir rum.

    • Unterwegs Video gucken oder Spiele spielen brauch ich nicht.
    • Surfen oder eMails lesen kann ich mit dem Handy.
    • Ein Tablett hat dann auch noch den Nachteil, dass das Display spiegelt, was mir auf die Augen geht. In der Sonne (die ab und zu auch hier scheint) ist das ganze dann "a pain in the arse", also geht mal garnicht. Das kenne ich vom Handy. Mit dem Kindle ist das kein Problem.
    • Dazu kostet der Kindle auch "nur" 110,- Pfund also 1/4 von einem Tablett (OK, Tablett hat einen größeren Screen, aber 6" reichen für Bücher aus).
    • Ich hab mich dann auch für die WiFi Variante entschieden, weil ich mir keine Situation vorstellen kann, wo mir unterwegs der Lesestoff ausgehen könnte uch ich das umgehend sofort per 3G runterladen müsste (Im Notfall könnte ich das auch über's Handy machen), also habe ich mir die 40,- geschenkt.


    Hm, hab ich was vergessen? Vielleicht.

    Ansonsten ist das Ding schön leicht, der Bildschirm ist Klasse und lässt sich total easy bedienen (ich hatte das Kindle2 vom Kollegen 2Tage zum Testen)
    Hab auch ein eBook, aber finde das Kindle ist vom Preis/Leistungsverhältnis ein Fehlgriff. Gibt in dem Segment mittlerweile ein Haufen anderer Geräte, die ebenfalls eInk nutzen (gute Lesbarkeit) und dennoch mehr bieten (z.B. Notizenfunktion mit Touch-Screen, mehr Speicher, MEHR FORMATE (!) etc.

    Ich glaub der Reader von der Firma Hanvon ist da recht gut aufgestellt im Segment, genauso wie der Nook Color von Barnes & Nobles Ansehen ? Frag mich, was dich zum Kindle getrieben hat? Noch dazu die ältere Version, oder?

Seite 2 von 99 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 8
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 22:23
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 7
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:39
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 6
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:25
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 4
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1454
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 17:11
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 3
    Von muscle-mike im Forum Fun
    Antworten: 1489
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 18:06