Seite 6 von 99 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1482
  1. #76
    Naja, nach ein paar Jahren vergriesknaddelt die doch so^^
    Würd emir deswegen auch net son Ding kaufen, aber das stört mich immer bei den Brillen, dieses grüne Zeugs, was sich langsam an den Nasendingern bildet.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Lasst mich raten, ihr habt beide keine Brille ?
    Falsch geraten!
    Putze die Gläser immer mit bissi Spüli/Seife und dann heißes Wasser. Klappt super. Das Gestell an sich putz ich auch ab und an, es wird aber eigentlich nicht so schnell dreckig bei mir Ansehen ?

  3. #78
    Ansehen ?
    Lasst uns über Unsinn oder Sinn von dem Gerät diskutieren, das Ding ist bestellt, hat mich 25€ gekostet, da sist es mir Wert eine rundum saubere Brille zu haben.

    Ich werde den Fred in zukunft beobachten und auch mal darüber diskutieren.

    Ich habe sogar eine Wackelbox für meine Automatikuhr, ja auch die kann man vor jedem anziehn einfach aufziehenAnsehen ?

  4. #79
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Ansehen ?
    Lasst uns über Unsinn oder Sinn von dem Gerät diskutieren, das Ding ist bestellt, hat mich 25€ gekostet, da sist es mir Wert eine rundum saubere Brille zu haben.

    Ich werde den Fred in zukunft beobachten und auch mal darüber diskutieren.

    Ich habe sogar eine Wackelbox für meine Automatikuhr, ja auch die kann man vor jedem anziehn einfach aufziehenAnsehen ?
    Bleib mal locker Ansehen ?
    Ich bin sicher mit dem Gerät wird deine Brille so sauber wie möglich sein - allein deswegen lohnt es sich schon.
    Also bis dann und LG Ansehen ?

  5. #80
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Das hatte ich mir auch schon mal überlegt, berichte dann mal bitte, wie das so läuft. Ansehen ?
    Läuft scheiße. Musst ne Posi ein nehmen wie wenn du beim Sumo-KH die LH hochheben willst, und dann ruderst du.... geht viel zu sehr aufe Beine als aufn Rücken. Kannste vergessen. Warum hast du dir das Dingen net vor mir bestellt? Ansehen ? Ansehen ?

  6. #81
    Das Gerät reinigt übrigens auch Schmuck Ansehen ? Hab auch so eins, echt klasse die Teile

  7. #82
    ich glaube meine cousine hat sowas auch, ich glaub ich leih mir das mal für meine brille Ansehen ?

  8. #83
    Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Das Gerät reinigt übrigens auch Schmuck Ansehen ? Hab auch so eins, echt klasse die Teile
    Ja hab ich gelesen, bin gespannt wenn es da ist. An Arbeit für ihn wird es nicht mangeln, im Haus haben wir insgesamt 4 Brillenträger und Sonnenbrillen haben wir auch^^

  9. #84
    Kann das Teil echt nur empfehlen. Gerade Ketten kann man ja nicht einfach so reinigen, da ist das ding Gold wert

  10. #85
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Läuft scheiße. Musst ne Posi ein nehmen wie wenn du beim Sumo-KH die LH hochheben willst, und dann ruderst du.... geht viel zu sehr aufe Beine als aufn Rücken. Kannste vergessen. Warum hast du dir das Dingen net vor mir bestellt? Ansehen ? Ansehen ?
    Du sollst ja auch nicht aus den Beinen rudern Ansehen ? ^^
    Aber dann wäre es doch theoretisch beim gewöhnlichen LH-Rudern auch nicht anders, dort gehts bei mir höchtens auf die Rückenstrecker aber nicht auf die Beine Ansehen ?

    Warum musst du dich denn überhaupt so breit hinstellen?

  11. #86
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Lasst mich raten, ihr habt beide keine Brille ?
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Ansehen ?
    Lasst uns über Unsinn oder Sinn von dem Gerät diskutieren, das Ding ist bestellt, hat mich 25€ gekostet, da sist es mir Wert eine rundum saubere Brille zu haben.

    Ich werde den Fred in zukunft beobachten und auch mal darüber diskutieren.

    Ich habe sogar eine Wackelbox für meine Automatikuhr, ja auch die kann man vor jedem anziehn einfach aufziehenAnsehen ?
    Arnie, Vegeta hat Recht - wenn du im Internet und insbesondere in Foren unterwegs bist, solltest du dir dringendst ein "dickeres Fell" zulegen, denn du musst bedenken: Forenbeiträge sind selten so bierernst zu nehmen, wie sie da stehen Ansehen ? Es ist dein gutes Recht dir dieses Gerät zu holen - du kannst dir auch Eiskratzer im Sommer kaufen - als Massenware - aber wenn du in diesen Thread postest, dann musst du eben mit Kommentaren zu deinem Erwerb rechnen - oder es einfach lassen. Ansehen ?

    btw. ich hab mir einen neuen Mixer bestellt. Mit dick-fett 1000 WATT Leistung - das Ding macht alles platt ^^

    Ansehen ?

    Leistung: max. 1000 Watt
    Spannung: 240 Volt
    zum Mixen und Zerkleinern aller Arten von Lebensmitteln, sogar Eiswürfeln, in Rekordzeit
    Mixbecher aus Glas - ideal zum Zerkleinern von Eiswürfeln
    Fassungsvermögen Krug: 1,5 Liter
    Sockel in Edelstahl-Optik
    extralange Messer für ein feineres Ergebnis
    2 Geschwindigkeitsstufen + Turbostufe
    hochstabiler und rutschfester Sockel
    leicht zerlegbar für eine gründliche Reinigung
    Dosierstopfen
    Kabelfach im Sockel

  12. #87
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Arnie, Vegeta hat Recht - wenn du im Internet und insbesondere in Foren unterwegs bist, solltest du dir dringendst ein "dickeres Fell" zulegen, denn du musst bedenken: Forenbeiträge sind selten so bierernst zu nehmen, wie sie da stehen Ansehen ? Es ist dein gutes Recht dir dieses Gerät zu holen - du kannst dir auch Eiskratzer im Sommer kaufen - als Massenware - aber wenn du in diesen Thread postest, dann musst du eben mit Kommentaren zu deinem Erwerb rechnen - oder es einfach lassen. Ansehen ?
    Ich weiß nicht wo ihr einen "angepissten" Post meinerseits seht?
    Ihr habt eure Meinung dazu gesagt, ich meineAnsehen ?
    Aber danke, dass du mir erklärst wie ich mich zu verhalten habe.

    BTW. mein Beitrag wurde bitterernst gelesen?
    Geändert von Arnie2k9 (07.07.2011 um 10:43 Uhr)

  13. #88
    Hast du schon mal darüber nachgedacht, dir die Augen lasern zu lassen?

    Ich ziehe das ernsthaft in Erwägung, sobald ich dann 22 Jahre alt bin.

  14. #89
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Hast du schon mal darüber nachgedacht, dir die Augen lasern zu lassen?

    Ich ziehe das ernsthaft in Erwägung, sobald ich dann 22 Jahre alt bin.
    Ja schon, wollte aber noch ein wenig warten, bis sich meine Augen nicht mehr soooo stark weiter verschlechtern.
    Aber ein wenig Schiss vor Komplikationen hab ich auch.

  15. #90
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Ja schon, wollte aber noch ein wenig warten, bis sich meine Augen nicht mehr soooo stark weiter verschlechtern.
    Jep, deswegen werde ich auch bis 22 warten, da dann der Peak erreicht sein soll, so hat es mir mein Augenarzt gesagt.

    Was hast du denn für 'ne Stärke?

Seite 6 von 99 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 8
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 22:23
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 7
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:39
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 6
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:25
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 4
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1454
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 17:11
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 3
    Von muscle-mike im Forum Fun
    Antworten: 1489
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 18:06