Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 61
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von wuz Ansehen ?
    bist du in die neue soviel mehr verliebt als in die alte, dass es sich auszahlt dafür eine funktionierende beziehung auszutauschen? weil mit der neuen kann es ja zb sein dass die beziehung nur ein paar tage anhält.

    deswegen tendiere ich zu rinchars meinung. außer du empfindest halt für die neue soviel mehr dann ist auch klar was du zu tun hast...
    Des weiß ich eben nicht.... Und eben des ist ja auch des problem, dass ich nicht weiß, ob des auch irgendwie halten würde....
    Ansehen ? Zitat von sunny666 Ansehen ?
    komm vorbei, ich übernehnme das für dich Ansehen ?

    dann mach das beste aus deiner situation, was auch immer das ist.
    viel glück.
    Ja danke Ansehen ? Aber ich weiß nicht, was das beste ist ^^

    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Entscheide dich für eine und gut ist.
    Oder die ganz offene Variante: Mit beiden drüber reden und fragen, ob sie sich auf ne Dreiecksbeziehung einlassen würden Ansehen ?

    Jedenfalls solltest du die Situation klar stellen ( auch in deinem Kopf für Klarheit sorgen), und dich für eine dann entscheiden...

    Ansonsten wenn du das nicht tust und du evtl Beide verlierst, musst du mit den Konsequenzen leben
    Also ne dreiecksbeziehung würde nicht gehen Ansehen ? Des weiß ich ganz sicher.

    Vielleicht wäre es echt am besten, wenn ich beide einfach verliere -.-

    Dann hätte ich den stress nicht ^^


    Oh man, also die Melli hat mir geschrieben, dass es bei ihr schon auch gefühle sind.
    Und das sie kein wort sagt und bla bla bla...

    Und am ende stand,

    -> LD, des heißt aber nicht "Liebe Dich" oder?

    Kommt schon, sagt mir bitte, dass des ne andere bedeutung hat!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Was bringt denn eine Beziehungspause von einer Woche? Ich sehe meine geliebte Freundin auch so manchmal über 7 Tage nicht, weil es einfach zeitlich nicht passt. Wenn so eine Pause sinnvoll sein soll, dann würde ich mindestens einen Monat veranschlagen, um zu sehen, ob man sich vermisst oder eher erleichtert ist.

    Frag dich auch, ob es nur der Reiz des Neuen ist, der diese andere Dame für dich attraktiv macht. Gerade wir Männer sehnen uns ja gerne mal nach Abwechslung und fühlen uns mehr als geschmeichelt, wenn wir merken, dass die Damenwelt auf uns steht. Aber ist diese Melli wirklich etwas für eine Beziehung oder streichelt die Sache nur dein Ego? Kannst du ihren Charakter beurteilen?

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von H.B. Ansehen ?
    Was bringt denn eine Beziehungspause von einer Woche? Ich sehe meine geliebte Freundin auch so manchmal über 7 Tage nicht, weil es einfach zeitlich nicht passt. Wenn so eine Pause sinnvoll sein soll, dann würde ich mindestens einen Monat veranschlagen, um zu sehen, ob man sich vermisst oder eher erleichtert ist.

    Frag dich auch, ob es nur der Reiz des Neuen ist, der diese andere Dame für dich attraktiv macht. Gerade wir Männer sehnen uns ja gerne mal nach Abwechslung und fühlen uns mehr als geschmeichelt, wenn wir merken, dass die Damenwelt auf uns steht. Aber ist diese Melli wirklich etwas für eine Beziehung oder streichelt die Sache nur dein Ego? Kannst du ihren Charakter beurteilen?
    Oh ok, des ist schon mal was schlaues Ansehen ?

    Also erstmal ist es so, dass wenn wir uns paar tag und so nciht sehen, ich sie halt echt nicht wirklich vermissen, auch wo wir uns mal 10 tage nicht gesehen haben, hat es mir wenig gemacht.

    Hm... Und naja ob die meli ein reiz des neuen ist? Keine ahnung ich weiß es nicht,
    auf jeden fall weiß ich schon, dass sie eine kandidatin für eine beziehung ist. ich kenne sie ja eig schon ganz gut,

    hab mich auch paar mal mit ihr ganz normal getroffen und so und des ist echt ne ganz süße.

    Hmmm... ich weiß nicht, vielleicht bin ich mit meiner jetzigen freundin nur zusammen, weil ich es vielleicht doch schon einfach gewohnt bin und angst habe schluss zu machen.

  4. #19
    Junge Junge.. das hört sich bisschen zu wischi waschi an.
    Werd dir am Besten erstmal selbst klar, was und wen du genau willst.
    Mir scheint, als fehlt dir derzeit etwas der Durchblick was deine Gefühle/Ziele/Ambitionen angeht. Nix für Ungut Ansehen ?

    Wirst schon die richtige entscheidung treffen Ansehen ?

  5. #20
    Ja hoffe ich auch Ansehen ?

    hast schon recht,

    ich weiß ja nicht selber was ich will.

    Also die meli hat mir gerade geschrieben, dass sie nichts sagen würde und sie nicht will, dass wegen ihr ne beziehung kaputt geht und so weiter.

    Also des ist schon mal gut Ansehen ?

    Jetzt brauche ich noch einen tipp!

    Meine freundin kommt heute für ne stunde noch zu mir,

    soll ich sie über alles aufkllären oder es lieber sein lassen?

    Lieber sein lassen oder? Weil so könnte es ja passieren, dass halt wirklich alles kaputt geht. Von der anderen seite ist es aber ihr auch gegenüber unfair...

    Was soll ich tun?

  6. #21
    Ansehen ? Zitat von Domi_1990 Ansehen ?
    Lieber sein lassen oder? Weil so könnte es ja passieren, dass halt wirklich alles kaputt geht. Von der anderen seite ist es aber ihr auch gegenüber unfair...

    Was soll ich tun?
    Ich würde ihr erst mal nichts sagen. Mach dir erst mal klar, wer dir WIRKLICH wichtig ist und wenn du dich dann für deine Freundin entscheidest, tu so als ob es nie passiert wäre, denn manchmal ist es besser, einfach seinen Mund zu halten. Ansehen ?

  7. #22
    Der meinung bin ich auch Ansehen ?
    Und außerdem ist sogesehen nichts passiert, ich habe die andere nciht einmal geküsst oder sowas in der richtung.

  8. #23
    Ihr etwas zu sagen würde sie nur verletzen und alles noch weiter verkomplizieren. Natürlich ist es unschön solche Dinge geheim zu halten, aber letztlich musst du erst einmal ein wenig Zeit gewinnen, um deine Entscheidung treffen zu können. Das tust du ja gerade weil dir die Beziehung offensichtlich doch noch etwas bedeutet. Andernfalls hättest du sicher schon Schluss gemacht. Dennoch: pass auf, dass du dir deine Freundin nicht nur warm hältst, bis du weißt, ob aus der Melli-Sache etwas wird oder nicht. Das wäre nicht fair.

  9. #24

  10. #25
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Ich würde die neue nehmen
    Oder der Klassiker: "Worum gehts ? Also ich würd se knalln!" ^^

  11. #26
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Ich würde die neue nehmen
    Wie kommst du darauf?

  12. #27
    lad beide mal zu dir ein für ein film gucken und zu labern nehm am besten ein film in welchem erklärt wird was man für einen dreier brauch ; )

    und bämbäm prob gelöst nichts zu danken

  13. #28
    Ansehen ? Zitat von hypnoX° Ansehen ?
    lad beide mal zu dir ein für ein film gucken und zu labern nehm am besten ein film in welchem erklärt wird was man für einen dreier brauch ; )

    und bämbäm prob gelöst nichts zu danken
    Warst du schonmal außerhalb deines Kellers?Ansehen ?

  14. #29
    Hey hört mal auf mit euren blöden 3er oder 3er-beziehungen!

    Am anfang war es vielleicht ja lustig, aber jetzt nervt es langsam ^^

  15. #30
    Warst du schonmal außerhalb deines Kellers?Ansehen ?
    yop geh 5 mal raus ins gym

    Hey hört mal auf mit euren blöden 3er oder 3er-beziehungen!

    Am anfang war es vielleicht ja lustig, aber jetzt nervt es langsam ^^
    ich finds immer noch lustig und meine meinung zum thread: hör auf dein bauchgefühl/Herz da kann dir kein anderer helfen weil dich niemand so gut kennt wie du dich selber aber auf jedenfall bist du richtig in den arsch gekniffen wenn du deine freundin "behälst" und die melli dich dann doch verpfeift einfach so weil sie vllt denkt du entscheidest dich am ende doch für sie naja viel glück jedenfalls

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 20:46
  2. Liebe Frauen: Wie sollte der perfekte Männerkörper aussehen?
    Von oldiegerd im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 709
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 18:13
  3. Ronaldinho!!! Fuck wie der abgeht! beste Der wElt!
    Von kranichstein im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 12:54
  4. 800Lb Squad bei ROnie!!! Fuck!!
    Von LoveMe im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 19:07
  5. English lesson 12 (FUCK) :D
    Von DMR im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 20:11