Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 61
  1. #46
    Ja ihr habt schon alle recht!

    Die hat mir auch gesagt, dass sie nicht weiß, ob sie nochmal mit ihm zusammen kommen will, und des ist es halt echt nicht wert, dass ich da jetzt 10 monate beziehung für sowas sausen lasse!!

    Mein gott, mit meiner läuft es halt gerade nciht soo gut, na und?

    Vielleicht ist ein kleiner urlaub genau des, was wir brauchen...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    fahrt doch zu viert in den urlaub, wer weiß was sich ergibt^^

    und ja, ich bereue es, dass ich wieder schmarrn geschrieben hab Ansehen ?

    aber zum topic. dein letzten satz "Mein gott, mit meiner läuft es halt gerade nciht soo gut, na und?" finde ich die beste einstellung, und die solltest du behalten. wenn du später mal in ner festen beziehung oder sogar ehe bist, wirst du wesentlich mehr krach und stress haben, aber wenn man nie gelernt hat, auch mal in unschönen situationen zusammenzubleiben und das durchzustehen, ist dann auch wieder ganz schnell schluss. und ich rede da von kleinigkeiten, wo manche schon schluss machen/sich scheiden lassen. also seh es als "übung" für ne beziehung und du kannst dabei charakterlich reifer werden. wobei ein offenes gespäch ala herz-ausschütten mit deiner aktuellen flamme sicher nicht verkehrt ist. dann kannst du auch abschätzen, wie sie dazu steht und ob sie auch reif genug ist, für so ein gespräch. außerdem merkt sie so auch, dass sie dir am herzen liegt, und du dich nicht einfach so trennen willst. und wenn du dich dann entscheidest, dann sei konsequent!

  3. #48
    Da stimme ich jjo absolut zu. Wenn sich das mit der Meli erstmal erledigt hat, dann seht zu, dass ihr eure aktuelle Beziehung verbessert. Und das geschieht sicher weniger durch Pausen, als durch offene Gespräche. Ich kenne das auch von meiner Freundin und manchmal wirkt es einfach Wunder, wenn man mal diese ganzen Kleinigkeiten (oder auch Großigkeiten^^), die einen immer mehr stören und die man viel zu lange ignoriert hat, anspricht. Häufig stellen sich dann viele Sachen als simple Missverständnisse heraus oder man lernt zumindest die Perspektive des anderen zu verstehen.

  4. #49
    Jo vielen dank, denke ihr habt schon recht so, sehe ich auch so Ansehen ?

    Naja bloß die Meli schreibt mir die ganze zeit immer noch, ca. 30 sms am tag ^^

    Und sie weiß ja, wie ich mich entschieden habe sozusagen und sie ist damit auch schon einverstanden. Aber so oder so schreibt sie immer noch "Würde gerne mit dir jetzt knuddeln" und so zeug, naja ich verstehe alles gar nichts mehr ^^

  5. #50
    Frauen muss man nicht verstehen -nur lieb haben. Wenn du dich definitiv entschieden hast, ignorier ihr Geschreibsel oder mach noch mal eine klare Ansage.

  6. #51
    Ja aber ich hab sie halt auch doch schon "voll lieb".

    Naja ich werde halt schon mit ihr noch im kontakt stehen, aber halt nicht zu sehr Ansehen ?

  7. #52
    Ansehen ? Zitat von Domi_1990 Ansehen ?
    Naja ich werde halt schon mit ihr noch im kontakt stehen, aber halt nicht zu sehr Ansehen ?
    Tja, ich kann's verstehen, aber seien wir mal ehrlich: egal, wie du dich nun entschieden hast, sie wird schon irgendwie immer die verführerische süße Frucht bleiben, von der du nicht kosten darfst, aber von der du träumst, wenn es mal wieder schlecht mit deiner Freundin läuft, oder? Ansehen ?

    Ist nicht leicht so etwas...

  8. #53
    Ansehen ? Zitat von H.B. Ansehen ?
    Tja, ich kann's verstehen, aber seien wir mal ehrlich: egal, wie du dich nun entschieden hast, sie wird schon irgendwie immer die verführerische süße Frucht bleiben, von der du nicht kosten darfst, aber von der du träumst, wenn es mal wieder schlecht mit deiner Freundin läuft, oder? Ansehen ?

    Ist nicht leicht so etwas...
    Genau des ist es!!! Ansehen ?

    Oh man, naja die zeit wird schon alles regeln Ansehen ?

  9. #54
    Wenn du zwei Personen zurgleichen Zeit liebst. Dann nimm die Zweite. Denn wenn du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

  10. #55

  11. #56
    hö, von wem? Hab mir die Beitrage hier nicht durchgelesen

  12. #57
    Machs nach der österreichichen Methode: Nichts tun und aussitzen Ansehen ?
    Fahr parallel so weiter und wart was sich ergibt, die Zeit löst das Problem Ansehen ?

  13. #58
    linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Domi_1990 Ansehen ?
    Und am ende stand,

    -> LD, des heißt aber nicht "Liebe Dich" oder?

    Kommt schon, sagt mir bitte, dass des ne andere bedeutung hat!!!
    das kann ich am wenisgten leiden..dieses "lüb di" oder "lieb dich"...das is einfach so abgedroschen...eine abgespeckte version von ICH LIEBE DICH aber eigentlich heißts soviel wie hab dich lieb, aber man kriegt es net auf die reihe so auszudrücken....geht garnet....und wenn sie ICH LIEBE DIC gemeint hat, dann..ähm ja...dann sag ich nix mehr....denn das wäre wirklich absolut fehl am platz!

    ich würde einfach mal mit deiner jetzigen freundin reden....wenns eh net so gut läuft stimmt ja was net...dann kläre es doch..du bist alt genug! dass du dich nicht "entscheiden" kannst oder unschlüssig liegt, zeigt ja nur dass du eigentlich für keine richtige gefühle hast....denn dann wüsstest du sofort für wen dein herz schlägt...wenn du für beide gefühle hast, würdest du dich nicht immer über "meli" ( ist das deine jetzige freundin? die mein ich Ansehen ? ) aufregen und dich freuen wenn die andere schreibt...im Endeffekt gehts hier nur um dich, du musst dich entscheiden, wer dann letzendlich drunter leidet kann dir eigentlich egal sein....nur WIR können dir da net wirklich helfen...ist ja dein Herz was entscheidet (oder auch dein Verstand?)

    Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von Zetto Ansehen ?
    Wenn du zwei Personen zurgleichen Zeit liebst. Dann nimm die Zweite. Denn wenn du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

    so ungefähr denk ich das auch...oder halt gar keine! Ansehen ? weil die 2. evtl nur der reiz is...der aber wegfällt sobald er single is...

  14. #59
    Ansehen ? Zitat von IgG Ansehen ?
    Machs nach der österreichichen Methode: Nichts tun und aussitzen Ansehen ?
    Fahr parallel so weiter und wart was sich ergibt, die Zeit löst das Problem Ansehen ?
    jojo^^ am ende hast dann noch mehr scheiße am hals :/

  15. #60
    Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Zetto Ansehen ?
    Wenn du zwei Personen zurgleichen Zeit liebst. Dann nimm die Zweite. Denn wenn du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

    so ungefähr denk ich das auch...oder halt gar keine! Ansehen ? weil die 2. evtl nur der reiz is...der aber wegfällt sobald er single is...
    Ich find das is irgendwie unrealistisch und dumm, am ende stehst du mit garnix da. Weiß ja nicht ob und wie wieviel dir die frauen bedeuten. Aber aus eigener erfahrung weiß ich dass man sich gelegentlich in andere Frauen verliebt (möglicherweise) weil man seine Partnerin gewöhnt ist.

    Man darf kein Drama draus machen, das passiert. Leider schaltet sich da zunehmend das Hirn aus und die Gonaden übernehmen (wie so oft...) die steuerung.
    Wenn man allerdings wirklich 'seine' Partnerin gefunden hat darf man sich nicht von jedem scheiss unterkriegen lassen und sollte mal warten. Die Gefühle / Verliebtheit für die andere verfliegen irgendwann.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 20:46
  2. Liebe Frauen: Wie sollte der perfekte Männerkörper aussehen?
    Von oldiegerd im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 709
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 18:13
  3. Ronaldinho!!! Fuck wie der abgeht! beste Der wElt!
    Von kranichstein im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 12:54
  4. 800Lb Squad bei ROnie!!! Fuck!!
    Von LoveMe im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 19:07
  5. English lesson 12 (FUCK) :D
    Von DMR im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 20:11