Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 61
  1. #1

    Fuck! Liebe 2 Frauen gleichzeitig, was tun?!

    Also folgendes Problem...

    Ich war noch nie in so einer scheiß situation...

    Ich bin jetzt gerade mit meiner Freundin seit ca. 10 Monaten zusammen...
    Haben vor 2-3 wochen eine einwöchige pause gehabt...

    In der Zeit habe ich nen kumpel aus der arbeit geholt und dabei dort mich immer mit einer aus meiner klasse ganz normal getroffen um bissle zu labern und so, weil sie da gerade für 3 wochen im wohnheim gewohnt hat und es ihr dort langweilig war. War ja ncihts schlimmes dabei.

    Naja und ich und sie haben viel geschrieben und dann fing sie auch an, dass sie mich vermisst und so zeug halt.

    So dann kam ich wieder mit meiner freundin zusammen. -.-

    So und jetzt schreibe ich wieder mit der anderern bzw. schon eig die ganze zeit und es ist richtiges flirten, des würde auch ein blinder erkennen, wenn er es lesen könnte.

    So und jetzt (so schwul es auch klingt) habe ich gefühle für beide....

    Mit meiner freundin läuft es halt nicht so gut, aber sie ist halt auch ne ganz süße und so.

    Aber die andere ist auch voll die süße und keine ahnung....


    Jetzt kommt der Hammer, beide mädels sind in meiner klasse und machen die selbe ausbildung mit mir!!!


    Kann irgendjemand in ner größeren scheiße stecken als ich?Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hm das ist echt ne scheiß Situation... Musst du dich halt fragen ob die neue das Wert wäre mit der alten Schluss zu machen oder ob es mit der neuen einfach nur ein kleiner Flirt ist und du am Ende alleine da stehst. Aber das mit der selben Klasse ist natürlich verdammt kacke, mein Beileid !

  3. #3
    Frag doch, ob beide mit Polygamie einverstanden sind. Ansehen ?

  4. #4
    Wie ich sehe, haben sich unsere beiden Experten für Polygamie bereits hier versammelt. Ansehen ?

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wie ich sehe, haben sich unsere beiden Experten für Polygamie bereits hier versammelt. Ansehen ?
    Ich sag dazu jetzt einfach nichts mehr. Ansehen ?

  6. #6
    Ne ich glaube damit wären die nciht einverstanden, oh man, ich habe ja so verschissen!!!

  7. #7
    Also ich würde erstmal mit deiner jetzigen Freundin zusammenbleiben. Ihr seid ja erst vor kurzem nach 'ner Pause wieder zusammen gekommen (den Grund kenne ich jetzt nicht), aber da wird sich in nächster Zeit zeigen, ob ihr nach der Pause überhaupt wieder richtig zueinander findet.
    Ist dies nicht der Fall, dann weißt du ja was zu tun ist. Ansehen ?
    Blöd nur, die andere so lange "hin zu halten".
    Sei einfach nett, triff dich hin und wieder mal mit ihr, damit der Kontakt bestehen bleibt. Notfalls erklärst du ihr eben, dass du im Moment nicht wirklich Herr über deine Gefühle bist. Wenn ihr was an dir liegt, wird sie es verstehen und (zumindest 'ne zeitlang) abwarten können. ^^

  8. #8
    Hmmm.... Ok, ja danke Ansehen ?

    Aber ich fühle mich auch so scheiße, weil des ist ja auch unfair meiner jetztigen gegenüber. Naja und die pause war ja auch nur ne woche, es ist eig alles so wie immer, halt nicht mehr so gut, also besser werden wird es jetzt glaub auch nicht mehr.

    Ich glaube ich werde meiner jetztigen heute vielleicht sagen, dass ich nochmal ne pause brauche, um so über alles nach zu denken...

    Sie weiß ja auch nur, dass ich bissle mit ihr schreiben, aber nicht den inhalt...

    Und dann treffe ich mich in der pause einfach mal mit der melli und dann weiß ich, ob sie es so meint, wie sie es meint....

    Bloß die ganze sache wäre natürlich auch nicht gerade moralisch vetretbar ^^

    Oh man -.-






    So neues Beispiel, ich bin gerade krank daheim,

    von meiner freundin habe ich bis jetzt 1 sms bekommen "des war ja klar, dass du krank wirst" und "wieso hast du mir nciht gesagt, dass du gestern einen trinken warst"? (War gestern im biergarte und habe ein weizen getrunken ^^)


    So und die andere die Melli ich zitiere, "Ich vermisse dich", "hoffe du kommst morgen wieder", "will dich wieder sehen süßer"

    Und sie hat mir glaub heute schon 6 sms geschrieben.

    Oh man ich hasse sowas!!!^^
    Geändert von Domi_1990 (05.07.2011 um 11:48 Uhr)

  9. #9

  10. #10
    hm, ich weiss wie schwer sowas ist. war erst vor ein paar monaten in einer ähnlichen situation... solltest dich allerdings schnell für eine seite entscheiden und dann auch konsequent bleiben, ansonsten wirds immer schwerer und am ende wird irgend jemand verletzt. wenns ganz doof läuft sind beide weg.^^

  11. #11
    Danke....

    Also jetzt ist es gerade so,

    dass ich der Melli klar geschrieben habe, dass ich für sie halt doch was empfinde und jetzt warte ich halt was sie dazu schreibt...

    oh man, wieso ist es überhaupt nur so weit gekommen, ich könnte mich echt schlagen.

  12. #12
    bist du in die neue soviel mehr verliebt als in die alte, dass es sich auszahlt dafür eine funktionierende beziehung auszutauschen? weil mit der neuen kann es ja zb sein dass die beziehung nur ein paar tage anhält.

    deswegen tendiere ich zu rinchars meinung. außer du empfindest halt für die neue soviel mehr dann ist auch klar was du zu tun hast...

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von Domi_1990 Ansehen ?

    oh man, wieso ist es überhaupt nur so weit gekommen, ich könnte mich echt schlagen.
    komm vorbei, ich übernehnme das für dich Ansehen ?

    dann mach das beste aus deiner situation, was auch immer das ist.
    viel glück.

  14. #14
    Entscheide dich für eine und gut ist.
    Oder die ganz offene Variante: Mit beiden drüber reden und fragen, ob sie sich auf ne Dreiecksbeziehung einlassen würden Ansehen ?

    Jedenfalls solltest du die Situation klar stellen ( auch in deinem Kopf für Klarheit sorgen), und dich für eine dann entscheiden...

    Ansonsten wenn du das nicht tust und du evtl Beide verlierst, musst du mit den Konsequenzen leben

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Domi_1990 Ansehen ?
    Danke....

    Also jetzt ist es gerade so,

    dass ich der Melli klar geschrieben habe, dass ich für sie halt doch was empfinde und jetzt warte ich halt was sie dazu schreibt...

    oh man, wieso ist es überhaupt nur so weit gekommen, ich könnte mich echt schlagen.
    du reitest dich grad selber noch tiefer rein. wenn sie jetzt sagt sie empfindet auch was für dich wirds noch schwerer... andererseits kann ich dich auch verstehen.

    ne andere option wäre deiner freundin zu sagen du brauchst mal zeit für dich, weil du momentan verwirrt bist und ihr seht euch eine weile nicht. evtl findest dann auf die art raus zu wem es dich wirklich zieht...

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 20:46
  2. Liebe Frauen: Wie sollte der perfekte Männerkörper aussehen?
    Von oldiegerd im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 709
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 18:13
  3. Ronaldinho!!! Fuck wie der abgeht! beste Der wElt!
    Von kranichstein im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 12:54
  4. 800Lb Squad bei ROnie!!! Fuck!!
    Von LoveMe im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 19:07
  5. English lesson 12 (FUCK) :D
    Von DMR im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 20:11