Seite 51 von 100 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1489
  1. #751
    Also zwei Brustübungen, aber beide auf flacher Bank, das ist genau der Knackpunkt. Mache eine Übung künftig auf der Schrägbank (ca. 30° geneigt), entweder das BD, das somit zu SBD werden würde, oder statt Butterfly Fliegende auf der Schrägbank.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #752
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Also zwei Brustübungen, aber beide auf flacher Bank, das ist genau der Knackpunkt. Mache eine Übung künftig auf der Schrägbank (ca. 30° geneigt), entweder das BD, das somit zu SBD werden würde, oder statt Butterfly Fliegende auf der Schrägbank.
    Ok, danke dir.

  3. #753

  4. #754
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Schaut nice aus! Ansehen ?
    Danke, aber leider noch nicht "nice" genug, deshalb Ansehen ? .

    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Hey, bin ich das?! Da klaut jemand meine Bilder... Kann ihn mal jemand sperren, bitte? Also... heftig!
    Ich habe das Recht auf meiner Seite, also nix mit sperren !!
    Geändert von MasterB (12.08.2011 um 16:35 Uhr)

  5. #755
    Bin mit meinem eigenem Essverhalten im Moment SEHR unzufrieden. Trotzdem hier ein kleiner Schnappi. Am Montag gibts Formcheck ev. gibt es dann wieder mehr Bilder...

  6. #756
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Danke, aber leider noch nicht "nice" genug, deshalb Ansehen ? .


    Hast aber schon ordentlich was erreicht, vor allem der Bizeps sticht bei diesen Bildern heraus.Ansehen ? Wie lange trainierst du schon?

  7. #757
    Ansehen ? Zitat von SonyX Ansehen ?
    Hast aber schon ordentlich was erreicht, vor allem der Bizeps sticht bei diesen Bildern heraus.Ansehen ? Wie lange trainierst du schon?
    Danke, aber leider schon zu lange -.- Naja, zur Zeit läuft es für mich wirklich sehr gut und ich bin auch sehr motiviert. Mir ist aber eigentlich die Vergangenheit egal, diesmal hänge ich mich rein. Mein Ziel: Ein Körper wie Patta oder alex, auch wenn das dauern wird. Astreine Körper !
    Geändert von MasterB (12.08.2011 um 19:27 Uhr)

  8. #758
    Wieso bist du mit deinem Essverhalten unzufrieden @ Alex?

  9. #759
    in meinem Wettkampflog hab ichs geschrieben... weil die letzten zwei Tage das Mittagessen unsauber war und überhaupt alles nicht so läuft, wie ich das gerne hätte :X

  10. #760
    alex, bild sieht gut aus!

    kenne das problem, wenn man sich nicht unter kontrolle hat ist es die eine sache, aber wenn man durch äußere einflüsse den EP nicht einhalten kann ists richtig mies...!

  11. #761
    Noch ein kleiner Schnappschuss von gerade eben...

  12. #762

  13. #763
    Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Noch ein kleiner Schnappschuss von gerade eben...
    Das wird mein Ziel werden Ansehen ?

  14. #764
    Ansehen ? Zitat von BillEvans Ansehen ?
    unglaublicher rücken :O
    finde ihn noch garnicht so unglaublich aber das ist wieder das mit dieser Selbstwahrnehmung...

    Ansehen ? Zitat von Coald Ansehen ?
    Das wird mein Ziel werden Ansehen ?
    Bist bissi größer als ich Ansehen ? Aber mit 15 Jahren hast du noch ne Menge Zeit. Ich habe mit 16 angefangen und bin jetzt bald 22... Wenn du aber dran bleibst, regelmäßig und konzentriert trainierst UND sauber isst, kannst du in 2-3 Jahren eine MENGE erreichen! Also dran bleiben Ansehen ?

  15. #765
    Ansehen ? Zitat von Coald Ansehen ?
    Das wird mein Ziel werden Ansehen ?
    Dafür bist du leider 12cm zu groß. Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:26
  2. Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:30
  3. Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil I
    Von moralConduct im Forum Fun
    Antworten: 1467
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:12
  4. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 21:50
  5. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil V
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1470
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 10:01