Seite 7 von 100 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1489
  1. #91
    linnsche
    Gast
    So hier mal 2bilder von vorne und hinten.....mein großes problem is immer noch der KFA...ich brauch dringend einen EP! Ansehen ? kann mir jemand helfen??? DIe Muskeln entwickeln sich meines erachtens ganz gut Ansehen ?


    P.S. Der Blick geht garnet...aber es ist früh und ich hatte kein Lust, toll zu glotzen Ansehen ? : also bitte nur Kritik Ontopic Ansehen ?
    Geändert von linnsche (06.10.2011 um 21:37 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    Alex, da hast du recht. Glaub aber das ist einfach menschlich..

    @Masse: dein Name ist perfekt! wie genau sieht denn dein Alltag aus wenn cih fragen darf? also zwecks TP Und EP? Ansehen ? oder hast du da keine genauen Vorschriften?
    danke.^^

    mein alltag sieht meistens so aus:

    - 8 uhr aufstehen, frühstücken, fisch für arbeit vorkochen...
    - 9.45 uhr trainingstasche richten, supps einwerfen und zum training fahren -> trainieren, cardio...
    12 uhr richtung heimweg fahren, zwischendrin ggf schnell paar kleinigkeiten einkaufen..
    12.15uhr daheim angekommen erstmal duschen, essen und kurz ausruhen
    13 uhr bis 13.30 uhr los zur arbeit fahren und bis 22-23uhr arbeiten
    16uhr auf der arbeit fisch und salat essen
    20 uhr auf der arbeit fisch essen
    22-23 uhr nachhause fahren, salat essen, rindfleisch zubereiten und essen..
    00 uhr schlafen gehen

    trainiere 5 bzw 6 mal die woche mit einem 5er splitt oder auch 6er splitt, am 6ten tag trainiere ich meine schwachstellen nochmal zusätzlich -> waden und halt bauch (den aber nur einmal pro woche).
    ernährungsplan habe ich auch einen sehr strengen und halte den auch grundsätzlich immer ein. cardio mache ich nach jedem training 30minuten und 2 x pro woche 90 minuten... was mit unter am ätzensten ist!

  3. #93
    linnsche
    Gast
    ui das hört sich krass an Ansehen ? aber respekt! dass du das so gut durchhältst.....dein EP klingt krass..aber auch sehr eintönig oder täusch ich mich? du bist halt auch schon ziemlich "weit" im trainingsstand, da ist natürlich ein 5/6er angebracht...ich bin ja noch in den anfängen Ansehen ? aber ich freu mich wenn ich mal irgendwann zurückblicken kann und weiter bin als jetzt Ansehen ?

  4. #94
    Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    ui das hört sich krass an Ansehen ? aber respekt! dass du das so gut durchhältst.....dein EP klingt krass..aber auch sehr eintönig oder täusch ich mich? du bist halt auch schon ziemlich "weit" im trainingsstand, da ist natürlich ein 5/6er angebracht...ich bin ja noch in den anfängen Ansehen ? aber ich freu mich wenn ich mal irgendwann zurückblicken kann und weiter bin als jetzt Ansehen ?
    eintönig... geht eigentlich, habe immerhin verschiedene nahrungsmittel drin und nicht den ganzen tag über komplett das selbe.^^ eigentlich habe ich auch keine probleme den so einzuhalten, komischerweise schmeckt mir sogar fisch, fleisch, salat komplett ohne würze und salz... ich glaub das liegt aber an der diät.^^

  5. #95
    linnsche
    Gast
    krass also ohne gewürze geht bei mir nix....wenigstens kräuter müssen rein......Ansehen ?

  6. #96
    Du isst im Moment keine Gewürze, vorne weg kein Salz in deiner Diät?

  7. #97
    Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Du isst im Moment keine Gewürze, vorne weg kein Salz in deiner Diät?
    ja, seit ohje jetzt muss ich raten (bin zu faul zum nachsehen) 2-3wochen ist salz draussen... hat sich aber direkt sichtbar auf die form ausgewirkt, von daher kanns nicht verkehrt sein, und so scheisse wie man denkt schmeckts dann nicht mal.^^

  8. #98
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    danke.^^

    cardio mache ich nach jedem training 30minuten und 2 x pro woche 90 minuten... was mit unter am ätzensten ist!
    Hi, das Cardio nach dem Krafttraining: Ist das dann in mittlerem, gemäßigtem Tempo mit nicht allzu hohem Puls ( also z.B. locker flockig bisschen joggen oder auf dem Crosstrainer trainieren) oder gibts du da volle Power bis du nicht mehr atmen kannst und der Puls richtig hochschießt?

    LG

  9. #99
    Ja is recht leicht zu erklären. Salz ist mit unter dafür zuständig, dass der Körper Wasser einlagert. Ein recht gängiger Weg zu Entwässern ist die Manipulation des Kaliumnatriumhaushalts. Wenn du nun aber schon recht früh die Salzzufuhr unterlässt, nimmst du dir die Möglichkeit mit der Manipulation des Natriumkaliumhaushalts den Körper so zu verarschen, dass diese Entwässerung, wie sie gewünscht ist, statt findet.

    Sofern du es also nicht mit deinem Trainer abgesprochen hast, weil er irgendeine andere Taktik zur Entwässerung fährt würde ich zumindest mit ihm über Gewürze, Salz etc. einmal sprechen!

  10. #100
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Hi, das Cardio nach dem Krafttraining: Ist das dann in mittlerem, gemäßigtem Tempo mit nicht allzu hohem Puls ( also z.B. locker flockig bisschen joggen oder auf dem Crosstrainer trainieren) oder gibts du da volle Power bis du nicht mehr atmen kannst und der Puls richtig hochschießt?

    LG
    Aufgrund der geringen Kohlenhydratzufuhr wird er garnicht mehr die Kraft aufwenden können, das Cardio so intensiv zu betreiben, dass der Puls extrem in die Höhe geht. Wenn ich in "normalen" Zustand bei einem Puls von 170/175 noch recht gut fahren kann (wenn auch nicht für eine Dauer von 30 Minuten) habe ich in meiner Diät schon bei einem Puls von 130/140 Probleme bekommen. Allerdings garnicht mal durch den Puls sondern viel mehr weil die Beine "zu gemacht" haben. Die haben nicht viel mehr Belastung ertragen können um das ich den Puls weit über 130/140 hätte hinauspushen können!

  11. #101
    Ah okey, vielen Dank für die Antwort Ansehen ?
    Habe jetzt nämlich auch vor nach Krafttrainings-Einheiten 20-30 min. "mittleres" Cardio dranzuhängen um den Fettabbau zus. noch etwas anzukurbeln.

  12. #102
    Naja da du dich wahrscheinlich nicht in so einer Diät befindest wird es dir recht leicht fallen. Nur der innere Schweinehund mag dich vielleicht ärgern. Mittlerweile ist die Entwicklung allerdings vermehrt im Bereich Intervalltraining und das ganze nach Puls. Hintergrund folgender: Während du bei einem gleichbleibendem "Schwierigkeitsgrad" trainierst bewegst du dich entweder dauerhaft im anaeroben oder aeroben Training. im anaeroben Training hast du allerdings aufgrund des höheren Sauerstoffbedarfs für die Muskulatur nicht die gerade optimalste Situation für die Fettverbrennung. Im aeroben Training hast du zwar genug Sauerstoff für die Fettverbrennung benötigst aber lange nicht so viel Energie wie im anaeroben Training. Habe mich die Tage mit einem SpoWi darüber unterhalten und aktuell scheint die Sportwissenschaft eher darauf zu drängen ein Intervalltraining genau in der Grenze von aerob zu anaerob zu absolvieren. Hintergrund: Während du in den "ruhigen" Phasen im aeroben Bereich fährst kann der Körper sehr schön Fett verbrennen. Im anaeroben Bereich schraubst du die Energiezufuhr hoch. Du kannst es dir also so vorstellen: Ein Ofen der moderat warm ist und du Papier, Holz was auch immer rein legst. Es dauert länger bis dieses verbrennt wird. In dem du ihn kurz in den anaeroben Bereich hoch puschst verbrauchst du mehr. Während du dann wieder mit der Intensität runter fährst und den Puls runter bringst, bringst du ja nicht gleich die Hitze innerhalb des Ofens runter. Wirfst du nun etwas rein, entfacht es wesentlich schneller. So hab ich mir das ein wenig "bildlich" hergeleitet.

    Was da nun dran ist, was nicht. Finde es für dich selbst heraus. Die Wissenschaft hat ja bekanntlich (egal welche Wissenschaft) immer ein für und wider. Ich persönlich halte den Ansatz allerdings für sehr gut nachvollziehbar, logisch und für mich persönlich vertretbar!

  13. #103
    puh, ein interessanter Einblick! Mit dem Intervalltraining hatte ich mich auch schon vertraut gemacht und hab das in der Vergangenheit auch schon durchgeführt ( allerdings nicht mit genauer Pulsmesseung sondern "nach Gefühl", sprich ich hab ein Grundtempo mit dem ich laufe und steigere dann dieses Tempo mehrmals enorm an (sprintartig) und kehre dann wieder in das Grundtempo zurück. Ich denke das kommt dem Intervalltraining sehr nahe. Mache dies aber nur an Krafttrainingsfreien Tagen, da es wie ich finde immer sehr kräftezehrend war.

    Ich denke für das 20-30 minütige Cardio nach Krafttrainignseinheiten sollte es ausreichen im anaeroben Bereich zu trainieren. Ich halte das für sinnvoll, da ich druch das Krafttraining ja schon relativ geschlaucht bin und dann einfach gemächlich noch bißchen zus. Fett verbennen kann.
    DIe richtig anstrengenden Cardio-Einheiten hebe ich mir dann für Krafttrainingsfreie Tage auf... So ist mein Plan...


    nochmal Danke, auch für das gute Beispiel mit dem ofen!Ansehen ?

  14. #104
    Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Ja is recht leicht zu erklären. Salz ist mit unter dafür zuständig, dass der Körper Wasser einlagert. Ein recht gängiger Weg zu Entwässern ist die Manipulation des Kaliumnatriumhaushalts. Wenn du nun aber schon recht früh die Salzzufuhr unterlässt, nimmst du dir die Möglichkeit mit der Manipulation des Natriumkaliumhaushalts den Körper so zu verarschen, dass diese Entwässerung, wie sie gewünscht ist, statt findet.

    Sofern du es also nicht mit deinem Trainer abgesprochen hast, weil er irgendeine andere Taktik zur Entwässerung fährt würde ich zumindest mit ihm über Gewürze, Salz etc. einmal sprechen!
    ne ne das ist alles so abgesprochen, ich selber mache NICHTS was er nicht vorgibt.^^

    edit: ich selber kenn mich da garnicht so aus mit der manipulation des kaliumnatriumhaushalts, ich machs halt so wie mir vorgegeben wird und mal schaun was dabei raus kommt... verlieren kann ich ja nichts!
    Geändert von Massefreak1 (12.07.2011 um 12:52 Uhr)

  15. #105
    kein Salz...hammerhart. Hast meinen vollen Respekt. Für alles andere natürlich auch! Toll!

Seite 7 von 100 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:26
  2. Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:30
  3. Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil I
    Von moralConduct im Forum Fun
    Antworten: 1467
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:12
  4. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 21:50
  5. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil V
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1470
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 10:01