Seite 11 von 100 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1489
  1. #151
    erledigt.
    Geändert von huthmann (15.07.2011 um 17:30 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Clubbingman
    Gast
    Eindeutig das Biologische Maximum erreicht !

  3. #153
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Die da hinten guckt dir auf den Po Ansehen ?
    Dieses Luder....Ansehen ?

  4. #154
    Ja die Beine haben schon echt gut Masse, aber den Waden fehlt es. Scheisse schwer. Das Thema kenne ich von meinem Mann. Der quält dermaßen seine Waden, während ich meine inzwischen gar nicht mehr trainiere. Was die Waden betrifft scheine ich genetisch bedingt sehr laut "hier" gerufen zu haben. Dabei würde mir weniger auch reichen.

  5. #155
    So geht es mir mit dem Bizeps, aber da hat jeder so seine kleinen Problemzonen dir er wahrscheinlich nie wirklich los wird! Ich finde deinen Bizeps einfach mächtig brutal! Jedes Bild das du aufs neue postet freut mich, motiviert mich um so mehr rein zu haun. Wieso auch immer Ansehen ?

  6. #156
    Für gute Waden braucht man eine begnadete Genetik, ansonsten heißt es Schadensbegrenzung durch intelligentes und hartes Training.

  7. #157
    Ansehen ? Zitat von daisy61 Ansehen ?
    Ja die Beine haben schon echt gut Masse, aber den Waden fehlt es. Scheisse schwer. Das Thema kenne ich von meinem Mann. Der quält dermaßen seine Waden, während ich meine inzwischen gar nicht mehr trainiere. Was die Waden betrifft scheine ich genetisch bedingt sehr laut "hier" gerufen zu haben. Dabei würde mir weniger auch reichen.
    ja wie robert schon sagte spielt bei den waden mit unter total die genetik mit rein... manche habe ohne training butale waden, andere wie ich können die viecher so hart und oft ran nehmen wie sie wollen es tut sich kaum was... vor lauter frust hatte ich sie eine zeit garnicht mehr trainiert, doch da ich eben auf die bühne will und es einfach scheisse aussieht mit dünnen waden hab ich sie seit einem jahr wieder drin im programm. mittlerweile tut sich auch bisschen was, aber das wird noch ein sehr langer weg zu guten waden.^^


    Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    So geht es mir mit dem Bizeps, aber da hat jeder so seine kleinen Problemzonen dir er wahrscheinlich nie wirklich los wird! Ich finde deinen Bizeps einfach mächtig brutal! Jedes Bild das du aufs neue postet freut mich, motiviert mich um so mehr rein zu haun. Wieso auch immer Ansehen ?
    danke, ja bizeps scheint nicht meine schwäche zu sein, genauso rücken und oberschenkel... brust könnte bisschen mehr aber die größten schwächen sind eben die waden und trizeps.

    ich glaube den entgültigen stoß der den stein in richtung bühne ins rollen gebracht hat war der das du hier so ausführlich über deine vorbereitung berichtet hast und ich die veränderung einfach brutal fand... für mich ist BB einfach langsam mehr wie ein hobby, ich sehs wirklich als lebenseinstellung und lebe es auch!
    phasenweise geh ichs sicher auch wieder lockerer an aber immer mit einem ziel vor augen...!!

    freu mich schon so auf das shooting in drei wochen und das aufladen bzw essen danach Ansehen ?

  8. #158
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    ich glaube den entgültigen stoß der den stein in richtung bühne ins rollen gebracht hat war der das du hier so ausführlich über deine vorbereitung berichtet hast und ich die veränderung einfach brutal fand...
    Oha, jetzt übertreibst du, aber schön zu hören. Dann habe ich also doch bei wenigstens einer Person mit ein "Ziel" meines Wettkampftagebuchs erreicht, indem du dich mit unter aufgrund dessen den Weg auf die Bühne eingeschlagen hast. Das freut mich und motiviert natürlich weiterhin und noch mehr das Tagebuch hier zu pflegen!

    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    für mich ist BB einfach langsam mehr wie ein hobby, ich sehs wirklich als lebenseinstellung und lebe es auch!
    phasenweise geh ichs sicher auch wieder lockerer an aber immer mit einem ziel vor augen...!!
    Ja geht schnell so eine Entwicklung. Jedoch, gerade im BB und besonders wenn du recht neu bist, kann das 'vereinsamen'. Der Ottonormalverbraucher hat für die Art von Sport recht wenig Verständnis und noch weniger Verständnis für das 24h Buisness: die Ernährung. Gerade vom engeren Freundeskreis besteht eine große Gefahr enttäuscht zu werden, weil das Verständnis fehlt und egal wie sehr man es erklärt, sie werden es nicht verstehen - nur die wenigsten der "Normalverbrauche" verstehen das ganze. Zum Schluss hin distanziert man sich mehr und mehr von der Gesellschaft. Meist ist einem selbst das garnicht so bewusst - so erging es zumindest mir. Freundschaften und Beziehung werden dann extrem auf die Probe gestellt! Auf der anderen Seite, Beziehungen die so etwas durchgemacht haben - zumindest unterstelle ich das jetzt einfach mal - sind dafür um so "einzigartiger" und wachsen noch fester zusammen. Ziemlich kompliziert sowas.

    Sorry ich wollt heir keinen demotivieren, dass is mir nur gerade in den Kopf geschossen was mal los werden wollte...

    Also Masse Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? ich bin schon voller Vorfreude auf das endgültige Ergebnis und die 1,5 Jahre bis zum WEttkampf - oder so - gehen verdammt schnell rum!

  9. #159
    @ele: da kann ich Dich trösten. Je länger Du dabei bist umso mehr wird sich Dein Freundeskreis wie die Spreu vom Weizen trennen. Aber genauso wenig wie die Leute die kein Verständnis haben kannst Du nicht wieder den Weg zurück gehen. Die Guten bleiben und Du wirst neue Leute die so sind wie Du kennen lernen. In 10-15 Jahren siehst Du dann einmal wieder Deine ehemaligen Leute und meistens weisst Du dann ganz genau warum Du Deinen Weg gewählt hast. So ist es zumindest bei uns.Ansehen ?
    @masse: Bleib weiter dran, das wird super. Auch was die Waden betrifft einfach hart weiter trainieren. Dann weiss ich ja demnächst auch, wen ich noch im Hinterkopf halten kann, wenn mal wieder einer aus unserer Truppe einen BB für Fotoshootings sucht.

  10. #160
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    ... brust könnte bisschen mehr aber die größten schwächen sind eben die waden und trizeps.
    Die Brust finde ich gut, was mir noch einfiele wären die Beinbizeps, die fallen gegenüber den Quads ziemlich ab. Ansehen ?

  11. #161
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Die Brust finde ich gut, was mir noch einfiele wären die Beinbizeps, die fallen gegenüber den Quads ziemlich ab. Ansehen ?
    ja beinbizeps kann auch noch bisschen, aber als wirklichen schwachpunkt würde ich es jetzt nicht sehen.

    hier mal zwei pics wo man vielleicht besser beurteilen kann (wobei da vom posing her sicher auch noch mehr raus zu holen wäre. war von der sidechest pose, mir fehlt da noch der kopf auch wirklich die beine mit anzuspannen...):

  12. #162
    Mehr als bei mir allemal.^^ Ich kann immernoch nicht glauben, dass wie die gleichen Umfänge dort haben sollen... dein Maßband is doch sicher in Inch oder sowas... Ansehen ?

  13. #163
    Stimmt Freak, aus der Perspektive sieht es mit den Beinbi's besser aus. Warum Deine Waden nicht wachsen, ist ein Rätsel, denn dieses Problem hat man meist dann, wenn die Gastrocnemius recht kurze Köpfe haben. Deine sehen ganz normal aus, von der Länge, da muß doch was gehen!

  14. #164
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Mehr als bei mir allemal.^^ Ich kann immernoch nicht glauben, dass wie die gleichen Umfänge dort haben sollen... dein Maßband is doch sicher in Inch oder sowas... Ansehen ?
    mittlerweile sind meine beine noch dünner...^^ grad gesessen 61cm.

  15. #165
    Oh Mann... meine Beinbizeps mögen ja stark sein... aber so rauskommen tun sie nicht...^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:26
  2. Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:30
  3. Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil I
    Von moralConduct im Forum Fun
    Antworten: 1467
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:12
  4. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 21:50
  5. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil V
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1470
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 10:01