Seite 4 von 50 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 749
  1. #46
    Heute beginnt die zweite Bundesliga. Fürth gegen Frankfurt. Bin am überlegen, mal nen Zehner auf Greuther Fürth zu setzen. Traue denen in dieser Saison viel zu!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Ich bin Frankfurt Fan und kann sagen, dass wir heute gewinnen Ansehen ?

    Neymar schon fast bei Real! 45 Millionen Ablöse und ein Vertrag bis 2017, wo er 5 Millionen pro Jahr netto verdienen wird

  3. #48
    Ansehen ? Zitat von Zetto Ansehen ?
    Ich bin Frankfurt Fan und kann sagen, dass wir heute gewinnen Ansehen ?

    Neymar schon fast bei Real! 45 Millionen Ablöse und ein Vertrag bis 2017, wo er 5 Millionen pro Jahr netto verdienen wird
    Immer wieder schön was Real da veranstaltet... Ansehen ?

  4. #49
    ja. die ham kein system drin, kaufen einfach ein. des is des schöne an barca

  5. #50
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    ja. die ham kein system drin, kaufen einfach ein. des is des schöne an barca
    Ja bei Barca macht sich halt besonders die Jugendarbeit ausgezahlt und cleverer kaufen sie da auch schon ein, wenn man dann mal doch nicht so Böcke wie Eto'o <--> Ibrahimovic beachtet. Ansehen ?
    Naja sollen die mal machen, bald können sie ja eh nicht mehr so überteuert einkaufen..

  6. #51
    Wobei es nun seit Mourinho wesentlich strukturierter und durchdachter abläuft.
    Der hat da schon sein System und kauft sich die passenden Spielertypen und vernachlässigt auch nicht die Defensive. Wird ne heiße Saison, barca vs. real

  7. #52
    aber beide nicht^^ barca is auch hochverschuldet.

  8. #53
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Wobei es nun seit Mourinho wesentlich strukturierter und durchdachter abläuft.
    Der hat da schon sein System und kauft sich die passenden Spielertypen und vernachlässigt auch nicht die Defensive. Wird ne heiße Saison, barca vs. real
    Das stimmt auch wieder. Aber ich frage mich wirklich falls das stimmt, was die mit einem Neymar wollen und dann auch noch für vollkommen überteuerte 45 Millionen?!
    Gibt so gut wie keine Mannschaft die international immer dabei ist und nicht verschuldet ist. Da fallen mir nur gaaaaaaaanz wenige ein, wie Bayern zum Beispiel.

  9. #54
    Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Das stimmt auch wieder. Aber ich frage mich wirklich falls das stimmt, was die mit einem Neymar wollen und dann auch noch für vollkommen überteuerte 45 Millionen?!
    Gibt so gut wie keine Mannschaft die international immer dabei ist und nicht verschuldet ist. Da fallen mir nur gaaaaaaaanz wenige ein, wie Bayern zum Beispiel.
    das stimmt. neymar wollen sie whh nur barca vor der nase wegkaufen.

    zg gibts ja jetz die finanzregelung..

  10. #55
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    das stimmt. neymar wollen sie whh nur barca vor der nase wegkaufen.

    zg gibts ja jetz die finanzregelung..
    Noch tritt die Regelung nicht in Kraft, ich glaub erst nächste Saison Ansehen ?

  11. #56
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Noch tritt die Regelung nicht in Kraft, ich glaub erst nächste Saison Ansehen ?
    echt? zudem is die ja auch nur schrittweise, dauert nach n paar jahre.

  12. #57
    Die haben mit Higuain einen Weltklasse-Knipser Dahinter Benzema.

    Gut, an Reals Stelle würde ich Benzema verkaufen und dann haben die mit Neymar und Higuain gute Stürmer.

    Ich hab jetzt zwar schon tolle Tricks und Dribblings von Neymar gesehen, aber ob er genauso gut knipsen kann wie Higuain? das bleibt abzuwarten...

    Halte den Transfer auch net für zwingend notwendig, geht wohl auch um Prestige und um Barca den wegzuschnappen.

  13. #58
    Ich denke Real wird nächste saison wieder nur hinter barca stehen , wenn man sieht wie die spielen , one touch einfach geil anzusehen . Real holt sich wieder starke einzelspieler dies aber alleine auch nicht richten können ! Bei Barca sieht man das das eine Mannschaft ist . Xavi, Iniesta, Messi , Busquets , Alves usw. waren schon in der Jugend bei Barca auch Fabregas der spielt zwar in Arsenal aber ich glaub der wechselt doch jetzt zu Barca oder?

  14. #59
    Neymar passt in reals Spielstil nicht rein, zu Barca passt er eher, er ist klein schnell beweglich und stark am Ball.

  15. #60
    alves nicht^^

    ich verstehe ehrlich gsagt nicht wieso die fabregas kaufen wollen..bei spanien spielt er ja auch nich

    edit: ja arnie, angeblich wollte barca neymar damit er messi entlasten kann

Seite 4 von 50 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der große Das-ist-mein-Lieblingsbodybuilder-Thread
    Von Ronny Kohlmann im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 10:47
  2. Der große Posen-Kritik Thread
    Von flojo85 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 14:00
  3. Der große Muskelbody Lyric Thread
    Von Soulfire im Forum Fun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 22:04
  4. Je DEFINIERTER desto besser: der große Bauchbilder Thread
    Von Soulfire im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 23:02
  5. Der große Sommer-Defi-Thread
    Von Sharingan im Forum Ernährung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 21:36