Seite 6 von 50 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 749
  1. #76
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Messis Waden sind aber auch nicht besonders.
    Aber besonders viel Wert

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Schicker Soleus, Rob.


    EDIT: Ansehen ?
    Geändert von Zetto (16.07.2011 um 11:45 Uhr)

  3. #78
    Ich finds sowieso 'ne Sauerei was die verdienen Ansehen ?

    Ich finds einfach ned gut, was macht ein Mensch mit soviel Geld wie z.b. Messi, was die im Jahr, umgerechnet in nur einer Stunde verdienen 0o

  4. #79

  5. #80
    naja ich finde eher, dass fußballer, die aus armen verhältnissen kommen, teilweise sinnvollere sachen damit machen, wie z.b. schulen in ihrem heimtland aufbauen und damit kindern eine zukunft ermöglichen, oder ihre familien finanziell unterstützen.

  6. #81
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Verdienen?
    Verdienen was? Ich meine das Gehalt, die Bezahlung für ihren Job, Dienstleistung gegen Kohle, Ohne Moos nix los, fette Mäuse usw.^^

  7. #82
    Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    Verdienen was? Ich meine das Gehalt, die Bezahlung für ihren Job, Dienstleistung gegen Kohle, Ohne Moos nix los, fette Mäuse usw.^^
    Du hast gefragt was sie mit dem Geld machen, rob meinte verdienenAnsehen ?

  8. #83
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    naja ich finde eher, dass fußballer, die aus armen verhältnissen kommen, teilweise sinnvollere sachen damit machen, wie z.b. schulen in ihrem heimtland aufbauen und damit kindern eine zukunft ermöglichen, oder ihre familien finanziell unterstützen.
    Das hoffe ich Ansehen ?

  9. #84
    Wenn die doch so überbezahlt sind, dann geh doch jeden Tag trainieren und werd' doch einfach besser als die, dann musst du auch nicht meckern. (ist jetzt nicht bös' gemeint.)

  10. #85
    Falscher Ansatz!

    Es gibt sicherlich genug Berufsgruppen, die Tätigkeiten ausführen welche für die Menschheit von wichtigerer Bedeutung sind als Fußball spielen. Zum Beispiel: Ärzte, die jeden Tag Menschenleben und vielleicht mal dein Leben retten werden.

    Es ist natrlich dennoch völlig okay, dass Leute mit Fußball spielen ihr Geld verdienen können...

    aber wenn ein Fußballer teils über 5 Mio. Euro netto pro Jahr verdient oder ein ganz krasses Beispiel, 180.000 Euro in der Woche(!) dann ist das einfach nur krank und maßlos übertrieben.

    Da stimmen die Verhältnisse nicht.

    Aber so läuft eben der Hase, durch Eintrittsgelder, Vermarktung kriegen die Vereine halt die Kohle und geben das an die Fußballer weiter -was ja auch legitim ist..

  11. #86
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Aber so läuft eben der Hase, durch Eintrittsgelder, Vermarktung kriegen die Vereine halt die Kohle und geben das an die Fußballer weiter -was ja auch legitim ist..
    genau, und solange du fußball im fernsehen ansiehst oder dir ein trikot kaufst oder ins stadium gehst, solltest du das eig nicht kritisieren, weil du selbst die gehälter mitfinanzierstAnsehen ?

  12. #87
    Nö, ich kann das ja schon kritiseren. Ich habe mir seit Jahren kein Fußballtrikot mehr gekauft. Und nur weil ich meinen Verein aktiv im Stadion unterstütze, heißt das nicht dass ich die Gehälter für gut heißen muss - ich muss es akzeptieren dass es so ist, aber Kritik muss erlaubt sein.

  13. #88
    Ich finde das eigentlic in Ordnung sie haben sichs ja durch hartes, langes training verdient.

  14. #89
    @powerx: weißt du wie viele leute härter arbeiten als fußballer und trotzdem weniger verdienen? und nur weil die fußballer 5 mal in der woche 4 stunden trainieren. haben sie sich sicher nicht so ein himmlisches gehalt verdient.

  15. #90
    Heut zu Tage ist das halt so, Geld regiert die Welt.

Seite 6 von 50 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der große Das-ist-mein-Lieblingsbodybuilder-Thread
    Von Ronny Kohlmann im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 10:47
  2. Der große Posen-Kritik Thread
    Von flojo85 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 14:00
  3. Der große Muskelbody Lyric Thread
    Von Soulfire im Forum Fun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 22:04
  4. Je DEFINIERTER desto besser: der große Bauchbilder Thread
    Von Soulfire im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 23:02
  5. Der große Sommer-Defi-Thread
    Von Sharingan im Forum Ernährung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 21:36