Seite 1 von 50 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 749
  1. #1

    Der große Fußball-Thread

    Auf Vorschlag von powerx eröffne ich hiermit mal einen Fußball-Thread für alle Fußballinteressierten!

    Hier kann alles rein:

    Storys über euer Fußballleben und wie es im Verein so läuft
    Informationen zur Bundesliga oder ausländischen Ligen
    News über Vereine, Spieler, Spiele

    eben alles was das Fußballherz begehrt.

    Ich fang dann mal an mit der heute größten Schlagzeile:

    Wechsel perfekt - Boateng wechselt zu den Bayern

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ansehen ?
    schaut es euch an und dann wisst ihr warum Messi und co. bald einstecken können!

  3. #3
    Naja, überragend finde ich die Ausschnitte ehrlich gesagt nicht - gibt es keine besseren Videos von Neymar?

    Abgesehen davon hätte der erste Elfmeter ganz klar wiederholt werden müssen.

    Gut anzusehen, waren aber die Dribblings - klasse Körpertäuschungen dabei.
    Bin sehr gespannt, ob er damit auch gegen europäische Abwehrreihen tanzen kann, ich wage es mal zu bezweifeln. Würde ihn aber gern öfters spielen sehen bei Real oder Barca Ansehen ? (oder woanders in Europa)

  4. #4
    Ja der Elfmeter ist das geilste in der Liga wo der spielt ist das erlaubt;D wenn du dich dafür interessierts schau dir einfach paar viedeos an von ihm , du wirst staunen ....so jetzt geh ich ins Fußballtraining bis dann!

  5. #5
    Neymar ist der Hammer, hab ihn nicht umsonst bei Fifa zu hertha geholt Ansehen ? erinnert mich ein bisschen an den jungen Ronaldinho <3

  6. #6
    Neymar ist gut, keine Frage, aber er ist noch zu jung um sagen zu können Messi könne einstecken. Zumal Messi eh der perfekteste Spieler der Welt ist.
    Neymar wird vll Ronaldo von Platz 2 verdrängen, mehr aber nicht.

  7. #7
    Aber mal ehrlich der Elfmeter, also nich mal wenn man beide Augen zudrückt ist das ein Tor. Da hat der Torwart ja keine Chance Ansehen ?

    Aber ich denk einfach mal dass er bei Real kaum zum Einsatz kommen wird.

  8. #8
    Der Jung sollte mal dringend zum Friseur...

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    Ansehen ?
    schaut es euch an und dann wisst ihr warum Messi und co. bald einstecken können!
    außerdem ist Schuss antäuschen beim Elfer nicht erlaubt, zumindest in Europa

  10. #10
    Meiner Meining nach wird aus Neymar ein genialer Spieler ! Die Friesur finde ich sollte er auc hnich ämdern, ist doch sein MarkenzeichenAnsehen ?

    Also Neymar wirds weit bringen!

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    außerdem ist Schuss antäuschen beim Elfer nicht erlaubt, zumindest in Europa
    In Brasilien darfst du das da darfst du auch ohne Schienbeinschoner spielen

  12. #12
    oh ja frisör hätte der mal nötig...aber zocken kann der ohne Frage, hat schon mit 17 Jahren in der brasilianischen Liga debütiert, FC Santos zum Sieg über die südamerikanische Champions League, Copa Libertadores, geschossen, hat für Brasilien in 8 SPielen bereits 5 Tore erzielt....
    ICh glaube die Liste ließe sich noch unendlich lang fortsetzen...
    Würde ihn auch gern in Europa spielen sehen, neben Barca und Real soll ja auch der in Europa übelst bekannt und beliebte Klub aus Russland Anzhi Makhachkala inAnsehen ? Ansehen ?

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von Lebron23 Ansehen ?
    oh ja frisör hätte der mal nötig...
    Was habt ihr alle gegen seine Haare sieht doch cool ausAnsehen ? im ernst ich finde die Friesur passt perfekt zu ihn!

  14. #14
    Find die Frisur auch cool. Es gibt einige Fußballer die dadurch besonders auffalen, ist doch toll. Fellaini, Song um nur mal 2 zu nennen die mir direkt einfallen. Oder denkt nur an Edgar Davids mit seiner Sonnenbrille^^

  15. #15
    DANTE Ansehen ? [ zumindest bis zum perfekten Nichtabstieg]

Seite 1 von 50 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der große Das-ist-mein-Lieblingsbodybuilder-Thread
    Von Ronny Kohlmann im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 10:47
  2. Der große Posen-Kritik Thread
    Von flojo85 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 14:00
  3. Der große Muskelbody Lyric Thread
    Von Soulfire im Forum Fun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 22:04
  4. Je DEFINIERTER desto besser: der große Bauchbilder Thread
    Von Soulfire im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 23:02
  5. Der große Sommer-Defi-Thread
    Von Sharingan im Forum Ernährung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 21:36