Seite 9 von 99 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1477

Thema: Thorjin's Log

  1. #121
    Momentan wenig Lust den Kram zu loggen, besonders die Ernährung. Von daher wird es künftig nicht nach jedem Training etwas zu lesen geben. :P

    3x8 Latziehen - 70 Kilo
    3x12 vorg. Rudern - 30 Kilo
    3x8 gestr. Kreuzhaben - 30 Kilo
    3x12 KH-Schulterdrücken - 18 Kilo
    3x12 Seitheben - 7 Kilo
    3x10 Dips
    3x12 Wadenheben - 67,5 Kilo

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Momentan wenig Lust den Kram zu loggen, besonders die Ernährung. Von daher wird es künftig nicht nach jedem Training etwas zu lesen geben. :P

    3x8 Latziehen - 70 Kilo
    3x12 vorg. Rudern - 30 Kilo
    3x8 gestr. Kreuzhaben - 30 Kilo
    3x12 KH-Schulterdrücken - 18 Kilo
    3x12 Seitheben - 7 Kilo
    3x10 Dips
    3x12 Wadenheben - 67,5 Kilo

    Du hast doch nicht etwa wieder ne Frau?

  3. #123
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen

    Du hast doch nicht etwa wieder ne Frau?
    LOL !

    Was ist das für ein Split thorjin ? Rücken - Schulter Wade ???

  4. #124
    Schön wärs Aber nach genau 2 Jahren hab ich momentan einfach keinen Bock mehr. Zumal ich am Wochenende eh ständig unterwegs bin und da nichts loggen kann. Das heisst natürlich nicht, dass ich nicht mehr trainieren werde oder mich nur noch unsauber ernähr. Ein wenig Routine ist ja eingekehrt und daher mach ich es eher nach Lust und Laune. Ziel bleibt auch erstmal bestehen, wobei die Wochenenden es nicht grad leicht machen.

    @Reli
    Wollte nach den Dips noch Trizepsdrücken einbauen, was mir heute aber total entfallen ist. Sprich normal ist es Rücken/Schultern/Trizeps/Waden und der andere Teil ist Beine/Brust/Bizeps/Bauch.
    Geändert von Thorjin (01.08.2012 um 20:04 Uhr)

  5. #125
    Guess who's back? Mehr oder weniger zumindest.

    Aktuell hindern mich eine Erkältung und ein Kaselriss im Finger am Training, aber nach dem Wochenende wird zumindest die AD wieder sauber in Angriff genommen.

    Vorläufig wird der alte EP weitestgehend übernommen und dann im Laufe des Monats optimiert. Am TP wird sich nichts ändern und der wird dann weiterhin 4x die Woche gemacht.

    Das Ziel für dieses Jahr ist noch nicht außer Reichweite und da McS immer näher kommt, muss man ja dagegen steuern.

  6. #126
    An Training ist diese Woche noch nicht zu denken, aber das hindert mich nicht daran meinen EP zu erstellen/zu optimieren. Es fehlen noch etwa 600 Kcal in Form von Fett und Protein. Vor allem in ZM1 und ZM2 sowie zum Abendbrot muss ich mir noch was einfallen lassen. An der Stelle spielt für mich der Kostenfaktor eine Rolle, wodurch ich noch nichts passendes gefunden hab.

    Unbenannt.JPG

    Training wird soweit beibehalten, 2er-Split Mo/Di und Do/Fr jeweils. Hoffentlich kann es kommenden Montag wieder losgehen.

    TE 1 Rücken/Schultern/Trizeps/Waden
    3x8 Latziehen - 70 Kilo
    3x8 vorg. Rudern - 30 Kilo
    3x6 gestr. Kreuzheben - 25 Kilo
    3x12 Seitheben - 8 Kilo
    3x12 Schulterdrücken - 20 Kilo
    3x10 Dips
    3x12 Trizepsdrücken - 25 Kilo
    3x12 Wadenheben - 50 Kilo

    TE 2 Beine/Brust/Bizeps/Bauch
    3x8 Beinpresse - 200 Kilo
    3x12 Beinstrecker - 50 Kilo
    3x12 Beinbeuger - 70 Kilo
    3x8 Bankdrücken - 45 Kilo
    3x12 KH-SBD - 20 Kilo
    3x12 FB-Fliegende - 14 Kilo
    3x8 LH-Curls - 25 Kilo
    3x8 KH-Curls - 10 Kilo
    3x25 Crunches

  7. #127
    Ui bei der Beinpresse 200 Kilo, gefällt mir. Sagt mal wieso drücken alle bei der Beinpresse so viel? o.O - Ich dachte ich bin mit meinen 100kilo halbwegs dabei

  8. #128
    Kommt drauf an was für ene Beinpresse es ist. Im aktuellen Studio gibt es eine in der man sitzt und sich quasi wegdrückt. Da pack ich 130 Kilo. In der 45°-Beinpresse sind es eben die 200 Kilo. Im alten Studio waren es mal 300 Kilo. ^^

    Davon abgesehen sind die Beine bei mir eh am stärksten. Das kommt davon, wenn man über einen langen Zeitraum bis zu 145 Kilo durch die Gegend bewegen muss.

  9. #129
    Eigentlich war der Plan heute wieder zu trainieren, aber der Finger macht mir noch ein paar Sorgen. Also von Tag zu Tag jetzt sehen wie es geht.

  10. #130

    Mein Neustart und das Log dazu

    Nachdem die letzten Monate alles andere als optimal gelaufen sind, wird am 01.10. der Neustart gewagt. Dazu gehört dann:


    - Training wieder aufnehmen
    - Diät konsequent durchziehen
    - Aufhören zu rauchen
    - Sonstiges was mir evtl noch einfällt


    Das kommende Wochenende wird dann wohl als Abschluß dienen. Mit diversen Sachen die dazu gehören.


    PS: Was ähnliches hab ich vor kurzem schon mal gesagt, aber da waren mir im Vergleich zu jetzt ein paar Dinge nicht klar!

  11. #131
    Manchmal muss man warten, bis der Zeitpunkt wirklich passt, das geht nicht auf biegen und brechen

  12. #132
    Finde das auch gut, zieh's durch. Ich habe mir auch Vorsätze für dieses Schuljahr gemacht und bisher klappt alles super!

  13. #133
    Danke an euch beide.

    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Manchmal muss man warten, bis der Zeitpunkt wirklich passt
    Einen passenden Zeitpunkt gibt es mMn nicht. Egal um was es geht. Man weiß ja nie ob ein anderer Zeitpunkt nicht doch besser gewesen wäre.

    Heute geh ich mal wieder ins Studio und will die erste TE durchziehen. Finger zickt zwar immer noch rum, aber nicht mehr sowie am Montag. Werde etwas weniger Gewicht als üblich nehmen um zu sehen wie es geht. Wird schon schief gehen.

    Wie schlägt sich eigentlich Mozarella in einer AD bzw. sind die Fette darin gut oder böse? Hab dazu irgendwie nichts gefunden oder bin blind auf den Augen.

  14. #134
    Wie erwähnt heute mehr oder weniger locker trainiert. War aber mal wieder ein angenehmes Gefühl etwas zu tun. Probleme mit dem Finger haben sich in Grenzen gehalten.

    3x12 Latziehen - 50 Kilo
    3x8 vorg. Rudern - 30 Kilo
    3x6 gestr. Kreuzheben - 30 Kilo
    12/12/10 Schulterdrücken - 20 Kilo
    3x8 Seitheben - 6 Kilo
    3x12 Wadenheben - 60 Kilo
    10/8/8 Dips
    3x12 Trizepsdrücken - 20 Kilo

    Blöderweise die Trinkpulle vergessen, wodurch das ganze eine ziemlich trockene Veranstaltung war.

  15. #135
    Schei... tun mir die Beine weh

    3x8 Beinpresse - 150 Kilo
    3x12 Beinstrecker - 50 Kilo
    3x12 Beinbeuger - 70 Kilo
    3x8 Bankdrücken - 60 Kilo
    3x12 KH-SBD - 20 Kilo
    3x12 FB-Fliegende - 10 Kilo
    3x8 LH-Curls - 20 Kilo
    3x8 KH-Curls - 8 Kilo
    3x20 Crunches

    KH noch nicht optimal, hab mich mit dem Spinat ein wenig verschätzt. Sieht ab morgen dann anders aus -> 250g Brokkoli. Ansonsten ganz ok denke ich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 9 von 99 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thorjin nun auch mal
    Von Thorjin im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 21:00