Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 160
  1. #136

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137

  3. #138
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Meinst du das ernst?
    Naja das mit dem Besenstiel zwischen den Stühlen warum soll das nicht gehen? Ist doch im endeffekt nichts anderes als improvisierte Rackchins, beine hoch auf nen 3 Stuhl, und dann notfalls noch Gewicht in den Schoss legen und ab gehts.

    Zum Topic, wieviel ich bei Bizeps Hantelübungen bewege? Garnichts, hab ich konsequent aus meinem Trainingsplan verbannt, dafür die Zeit lieber nutzen für ne Runde Rotatoren Training, oder ein paar Sätze Klimmies oder Rudern extra

  4. #139
    Zitat Zitat von pearldrake Beitrag anzeigen
    Naja das mit dem Besenstiel zwischen den Stühlen warum soll das nicht gehen? Ist doch im endeffekt nichts anderes als improvisierte Rackchins, beine hoch auf nen 3 Stuhl, und dann notfalls noch Gewicht in den Schoss legen und ab gehts.

    Zum Topic, wieviel ich bei Bizeps Hantelübungen bewege? Garnichts, hab ich konsequent aus meinem Trainingsplan verbannt, dafür die Zeit lieber nutzen für ne Runde Rotatoren Training, oder ein paar Sätze Klimmies oder Rudern extra
    Besenstiele sind meistens aber nicht sehr stabil.

  5. #140
    Wenn man sich nicht mit vollem Gewicht genau in die Mitte hängt sollte das kein Problem sein

  6. #141
    Warum nicht eine Eisenstange nehmen. Bam Problem gelöst

  7. #142
    Zitat Zitat von pearldrake Beitrag anzeigen
    Wenn man sich nicht mit vollem Gewicht genau in die Mitte hängt sollte das kein Problem sein
    Er will aber Klimmzüge machen.

  8. #143
    Wenn das nicht geht tun es Rackchins aber genauso effektiv!

  9. #144
    LH 20kg 8x (3 Sets)
    KH 10kg 10x pro Hand (3 Sets)

    Bin noch Anfänger, aber ich bleib dran. ^^

  10. #145
    In besten Zeiten 61kg incl stange mit 10 whs wobei einer von hinten festhalten musste das ich nicht nach vorne umfalle

  11. #146

  12. #147

  13. #148
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    In besten Zeiten 61kg incl stange mit 10 whs wobei einer von hinten festhalten musste das ich nicht nach vorne umfalle
    LH-Curls? Tier! Meine Bestleistung war gerade mal 11x50kg.

  14. #149

  15. #150
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    LH-Curls? Tier! Meine Bestleistung war gerade mal 11x50kg.
    Das is ja nix, du !

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte