Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 160
  1. #106

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    für mich sind curls die unwichtigste übung und dazu die wo mich am meisten nervt. kostet immer wieder überwindung

  3. #108
    Zitat Zitat von dreipromille Beitrag anzeigen
    für mich sind curls die unwichtigste übung und dazu die wo mich am meisten nervt. kostet immer wieder überwindung
    Dann lass sie doch sein. Ist doch eh von Übertraining geplagt.
    Wenn ich sie nicht so lieben würde, würde ich sie auch lassen.

    P.S.: Geile Satzkonstruktion! Kommste aus Hessen oder Bayern?

  4. #109
    nö, die 4 sätze da schaff ich schon

    nein, komme aus badenwürttemberg

  5. #110
    Hey Leute
    also ich bin 14 und trainiere mit 3,5 kg pro Hantel dies allerdings mit 100 langsame Wiederholungen. Davon mache ich 3 Sätze und zwischen den Sätzen mache ich 1 min Pause. Diese Übung mache ich jeden 2-3 Tag
    ist es so ok oder ist es schwachsinnig was ich mache?

  6. #111
    Schwachsinnig

    Wie sieht den dein gesamter Trainingsplan aus?

  7. #112
    Lies mal das.
    Geändert von truthahn123 (27.10.2011 um 21:14 Uhr)

  8. #113
    Also ich mach halt am einen Tag diese Bizeps Übung zsm mit Trizeps Übungen danach diese fliegende Bandrücken oder wie die heißt für die Brust und dann noch schulter. Am 2 Tag mache ich Bauch und spiele intensiv Tennis und am 3 Tag jogge ich ca 1 stunde

  9. #114
    Du wirst nur stärker, wenn du deinen gesamten Körper trainierst. Und dazu eignet sich der Jugendplan am Anfang perfekt.

  10. #115
    Dieser Plan hört sich wirklich gut allerdings habe ich nicht um Klimmzüge zu machen Zuhause und Liegestütze kann ich höchstens mit der Faust machen, da ich mich mal stark einen Finger verletzt habe ( wird nicht heilen), deswegen kann ich meine Hand nicht glatt auf dem Boden legen . Ich dachte das ich mit den Hanteln richtig währe . Könntest du mir den sagen wie viel Gewicht ich nehmen sollte und Sätze und Wiederholungen und Pausen machen sollte ect. ? :P

  11. #116
    Das Thema "Hantetraining und Jugendliche" ist hier sehr umstritten. Ich kann dir auch nicht viel dazu sagen, da ich nicht genug darüber weiß, um andere zu belehren. Aber was ich weiß ist, dass es ziemlich wichtig ist, den ganzen Körper zuerst zu stärken, und da kommt der Jugendplan zum Einsatz.
    Eine Klimmzugstange für die Wandmontage gibt es um rund 25€ auf Amazon und die paar Euronen lohnen sich auch! Und zu den Liegestütz: Stütz dich einfach auf den Hanteln ab.

  12. #117
    Ok
    Vielen Dank für deine Hilfe. Ich kauf mir mal eine Klimmzugstange und schau mal wie es so läuft . Hahahah das mit den Hanteln und Liegestütze ist eien gute Idee hahah wie dumm ich bin danke

  13. #118
    du kannst auch klimmzüge mit nem besenstiel und zwei stühlen machen!

  14. #119
    allerdings habe ich eine Frage. wieso ist es besser in jungen jahren mit dem eigenen Gewicht zu trainieren? Ich wieg ja mehr als meine hanteln

  15. #120
    100Wdh.. Ich erinnere mich an Zeiten wo ich noch bis zu 400Wdh. mit der Kurzhantelstange gemacht habe und gedacht habe, dass mein Bizeps definiert wird.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte