Seite 75 von 99 ErsteErste ... 256571727374757677787985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 1479
    du brauchst mehr Kraft... wobei- bei unserem flieg ich auch schon hinterher..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Desweiteren kann ich morgen das Beintraining was heute aufgrund von Knieschmerzen nicht ging nachholen, dass kann ich mir jetzt auch abschminken..

Ansehen ? Zitat von mmma Ansehen ?
    Mein Hund hat in einem Moment an der Leine gezogen als ich unachtsam war ;/
    Na immerhin hast Du den Hund noch, der Postfrau zum Trotz. Schürfwunden schmerzen immer eklig, gute Besserung.

Dankesehr.
    Ja, dafür nehme ich auch Schürfwunden in kauf.

Hunde sind schon was Schönes, solangen sie nicht dauerkläffen.

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Facebook update sucks and the guy why is responsible for this is a effin son of a stupid donkey
    Word~

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Hunde sind schon was Schönes, solangen sie nicht dauerkläffen.
    Katzen sind doch viel besser Ansehen ?

Freud und Leid liegen nah beieinander...

Facebook update sucks and the guy why is responsible for this is a effin son of a stupid donkey
    Also bei mir ist noch alles normal. oO

Oder Curcuma-Kapseln, die nehme ich zum Beispiel.
    Hi Robert

kannst du mir kurz erklären inwieweit sich die Kapseln, hoffentlich positiv, auswirken.

hab seit ein paar wochen schmerzen im Armbeuger. der Schmerz zieht sich bis in den Unterarm. Bizepscurls sind fast nicht mehr ausführbar.

Versuche im moment um den Schmerz herum zu trainieren.

Möchte nicht wirklich zum Doc.
    Der erzählt dann wieder das ich mit dem Training aussetzen muss und gibt mir mit sicherheit wieder diclofenac oder sowas.

Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Katzen sind doch viel besser Ansehen ?
    Wie wahr! Auch WENN sie alles kaputtmachen, vollpieseln und das Kopfkissen im bett für sich beanspruchen- ich liebe sie alle!Ansehen ?

kannst du mir kurz erklären inwieweit sich die Kapseln, hoffentlich positiv, auswirken.
    Curcuma, also ein Extrakt aus der Gelbwurz, wird weltweit als Gewürz genutzt, Curry enthält Curcuma. Herkunftsbedingt findet es vor allem in der indischen Küche Verwendung, wobei sich herausgestellt hat, daß Curcuma offensichtlich einige positive Auswirkungen auf den menschlichen Körper zeitigt. So unterdrückt Curcuma erstaunlich wirkungsvoll viele Entzündungen, auch degenerative Prozesse beim Gehirn werden verzögert oder sogar verhindert. Entsprechend nutzten die Inder Curcuma auch als Therapeutikum und abendländische Studien bestätigten später das, was Omnama Normalinderin längst wußte.

Wie bekannt, leide ich selbst seit Jahren unter chronischen Sehnenentzündungen, die schulmedizinisch mit Diclofenac und Cortisoninjektionen therapiert wurden, leider mit sehr unbefriedigendem Erfolg. Aller 12 Stunden war eine Diclofenac-Tablette fällig, vorher, nachdem die vorherige Tablette schon an Wirkung verlor, war der Entzündungsschmerz stets sehr präsent und störend. Von den Nebenwirkungen des Diclofenac mal ganz zu schweigen, brachte es mir kaum Lebensqualität zurück.

Mittlerweile nehme ich nun seit gut zwei Jahren Curcuma, konkret 3x 2 Kapseln/d, seither sind Tage wo ich die Entzündungen spüre sehr selten geworden. Daß das am Curcuma liegt, ist eindeutig, denn sobald ich dessen Dosis reduziere, bricht die Entzündung binnen drei vier Tagen wieder durch. Mein Fazit ist überaus positiv, auch wenn das Zeug aus der eigenen Tasche bezahlt und je nach Anwendungsfall unter Umständen auch dauerhaft genommen werden muß. Nebenwirkungen waren nicht zu verzeichnen, den Probanden während der Studien wurden täglich stattliche 9 Gramm Curcuma verabreicht, ohne daß es NWs gab. Meine Tagesdosis liegt hingegen bei ca. 2,5 g, obwohl ich mich schon als schwereren Fall sehe.

Eine temporäre Trainingskarenz ist bei dem einen oder anderen Krankheitsbild trotzdem ratsam.
    Geändert von robert234 (22.09.2011 um 11:03 Uhr)

Curcuma, also ein Extrakt aus der Gelbwurz, wird weltweit als Gewürz genutzt, Curry enthält Curcuma. Herkunftsbedingt findet es vor allem in der indischen Küche Verwendung, wobei sich herausgestellt hat, daß Curcuma offensichtlich einige positive Auswirkungen auf den menschlichen Körper zeitigt. So unterdrückt Curcuma erstaunlich wirkungsvoll viele Entzündungen, auch degenerative Prozesse beim Gehirn werden verzögert oder sogar verhindert. Entsprechend nutzten die Inder Curcuma auch als Therapeutikum und abendländische Studien bestätigten später das, was Omnama Normalinderin längst wußte.

Wie bekannt, leide ich selbst seit Jahren unter chronischen Sehnenentzündungen, die schulmedizinisch mit Diclofenac und Cortisoninjektionen therapiert wurden, leider mit sehr unbefriedigendem Erfolg. Aller 12 Stunden war eine Diclofenac-Tablette fällig, vorher, nachdem die vorherige Tablette schon an Wirkung verlor, war der Entzündungsschmerz stets sehr präsent und störend. Von den Nebenwirkungen des Diclofenac mal ganz zu schweigen, brachte es mir kaum Lebensqualität zurück.

Mittlerweile nehme ich nun seit gut zwei Jahren Curcuma, konkret 3x 2 Kapseln/d, seither sind Tage wo ich die Entzündungen spüre sehr selten geworden. Daß das am Curcuma liegt, ist eindeutig, denn sobald ich dessen Dosis reduziere, bricht die Entzündung binnen drei vier Tagen wieder durch. Mein Fazit ist überaus positiv, auch wenn das Zeug aus der eigenen Tasche bezahlt und je nach Anwendungsfall unter Umständen auch dauerhaft genommen werden muß. Nebenwirkungen waren nicht zu verzeichnen, den Probanden während der Studien wurden täglich stattliche 9 Gramm Curcuma verabreicht, ohne daß es NWs gab. Meine Tagesdosis liegt hingegen bei ca. 2,5 g, obwohl ich mich schon als schwereren Fall sehe.

Eine temporäre Trainingskarenz ist bei dem einen oder anderen Krankheitsbild trotzdem ratsam.
    Danke für die ausführliche Antwort.

Habe mich jetzt mal ein wenig nach diesem Produkt im Netz umgeschaut und festgestellt das es da ja einige verschiede gibt.
    Woher beziehst du dein Produkt und falls du dieses im Internet bestellst, könntest du mir einen Link schicken ?
    Möchte das jetzt erstmal dann auch mit dem Curcuma ausprobieren bevor ich wieder zum Diclofenac greife, denn, wie du schon geschrieben hast, sind die Nebenwirkungen alles andere als angenehm.

p.s. als halber Inder sollte ich eigentlich von dem Zeug mal gehört haben sollte man meinen hehe Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Also bei mir ist noch alles normal. oO
    Bei mir auch Ansehen ?

Will mit motzen Ansehen ?

wuerde mich ueber einen link freuen :=)