Seite 9 von 99 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1479
  1. #121
    So meine pinke Liste ist um 2 Einträge gewachsen *blick zu mcselede und Brisko*
    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    So meine pinke Liste ist um 2 Einträge gewachsen *blick zu mcselede und Brisko*
    Ansehen ?
    Wer ist denn alles drauf ? Ansehen ?

  3. #123
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Wer ist denn alles drauf ? Ansehen ?
    Brisko und mcseledeAnsehen ?

    Ansehen ?

  4. #124
    Zum 5. mal Mandelentzündung dieses Jahr, dass heißt wohl das meine 3. Operation dieses Jahr kurz bevor steht. Dieses Jahr kam ich überhaupt kein Stück in diesem Sport weiter

  5. #125
    Ansehen ? Zitat von LYCRIS Ansehen ?
    Zum 5. mal Mandelentzündung dieses Jahr, dass heißt wohl das meine 3. Operation dieses Jahr kurz bevor steht. Dieses Jahr kam ich überhaupt kein Stück in diesem Sport weiter
    Noch ist das Jahr nicht vorbei^^

  6. #126
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    So meine pinke Liste ist um 2 Einträge gewachsen *blick zu mcselede und Brisko*
    Ansehen ?
    Naja, wenn Du die Pinkelistenverwaltung in Java schreibst wird's ja eh nix werden Ansehen ?

    ----------------------
    And Now for Something Completely Different

    1. Ich krieg das Haus nicht, weil die Vormieter ihr Haus nicht kriegen.Ansehen ?
      Ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen möchte, ehrlich
    2. Dann fällt mir eine Dose Cola aus'm Kühlschrank, natürlich mit der Verschlussseite zuerst, so dass die aufplatzt und WUUUUSCH Ich total versifft, der Kühlschrank, der Fußboden, die Wand und eigentlich fast alles bis auf die Decke, moment... nachschauen geh... puh ja, die Decke ist OK


    ScheisndregAnsehen ?

  7. #127
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Ich krieg das Haus nicht, weil die Vormieter ihr Haus nicht kriegen.Ansehen ?
    Und jetzt?
    So?^^

  8. #128
    Heute war ein Techniker der Telekom bei mir und hat unsere Telefonleitung durchgemessen. Nachdem er den DSL-Splitter beschlagnahmt hatte, weil der Eigentum der Telekom sei und nicht mehr benötigt würde, führte er kurz ne Leitungsmessung durch, die einwandfreie Ergebnisse brachte. Dann meckerte er noch rum, wieso wir eigentlich auf Leitung 1 lägen, wenn im Netzplan doch Leitung 2 steht und das war's. Daß es laufend Aussetzer in der Leitung gibt und die Mastdose am Freileitungsmast vergammelt ist, interessierte ihn nicht. Kaum war er weggefahren, der nächste Aussetzer und danach noch 7 weitere. Ansehen ?

  9. #129
    Ich werde dazu übergehen nur noch "auf Pump" in den Spiegel zu schauen. Ansehen ?

  10. #130
    linnsche
    Gast
    ich bin total traurig.....gerade aus dem studio gekommen....konnt mich kaum trennen...bin 2,5h geblieben weil ich nicht gehen wollte......erst am 19.9. wieder...*huwääääääääääääääääääääääääääääääääääääh *...ich hoffe das Studio in Kanada kann mithalten sonst gibts ärger!!!!!

  11. #131
    Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    ich bin total traurig.....gerade aus dem studio gekommen....konnt mich kaum trennen...bin 2,5h geblieben weil ich nicht gehen wollte......erst am 19.9. wieder...*huwääääääääääääääääääääääääääääääääääääh *...ich hoffe das Studio in Kanada kann mithalten sonst gibts ärger!!!!!
    Die Gyms across the atlantic sind meist viel besser und oasiger als die trostlosen Landschaften in deutschen Studios. Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Heute war ein Techniker der Telekom bei mir und hat unsere Telefonleitung durchgemessen. Nachdem er den DSL-Splitter beschlagnahmt hatte, weil der Eigentum der Telekom sei und nicht mehr benötigt würde, führte er kurz ne Leitungsmessung durch, die einwandfreie Ergebnisse brachte. Dann meckerte er noch rum, wieso wir eigentlich auf Leitung 1 lägen, wenn im Netzplan doch Leitung 2 steht und das war's. Daß es laufend Aussetzer in der Leitung gibt und die Mastdose am Freileitungsmast vergammelt ist, interessierte ihn nicht. Kaum war er weggefahren, der nächste Aussetzer und danach noch 7 weitere. Ansehen ?
    Typisch Telekom, oh man ^^ Mein Beileid Rob, da ärgest du dich doch schon so lange mit rum.

  12. #132
    So, erstmal 1-2 Wochen Trainingspause einlegen. Bekomm schon bei geringen Belastungen übelste Kopfschmerzen. Ein pochender, anhaltender Schmerz im Bereich des Hinterkopfes lässt mich noch nichtmal leicht trainieren Ansehen ?

  13. #133
    linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Die Gyms across the atlantic sind meist viel besser und oasiger als die trostlosen Landschaften in deutschen Studios. Ansehen ?

    JA??? na dann hab ich ja total hoffnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  14. #134
    Typisch Telekom, oh man ^^ Mein Beileid Rob, da ärgest du dich doch schon so lange mit rum.
    Jopp, seit der Telekomiker meine Leitung für einwandfrei erachtet hat, gab es 17 weitere Verbindungsunterbrechungen. Bei der Telekom zeigt sich was passiert, wenn Manager mit €-Zeichen in den Augen ein Traditionsunternehmen "effizienter machen". Der Kunde ist der Arsch.

  15. #135
    melloo hast du mal auf die Atmung geachtet? Ich hatte genau die gleichen Probleme wie du, bei mir lag es daran, dass ich unter zu großer Belastung mit dem Atmen aufgehört hab.

Seite 9 von 99 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1454
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 21:49
  2. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  3. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:22
  4. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:16
  5. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32