Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 311
  1. #16
    Hab immoment etwas Fieber und Magen Darm sowie Kopfschmerzen und relativ starke Unterleib schmerzen
    und komischerweise fang ich nachts immer stark an zu schwitzen und mein Puls geht übertrieben hoch

    warscheinlich hab ich mir Salmonellen von eiklaar zugezogen ( habs gebraten und nach 2 std verzehrt ... hat bischen komisch gerochen hab mir aber nix dabei gedacht...) oder ich hab welche von dem starken Klima wechsel ....
    + ne leichte Grippe `??? oder Erkältung kp...... ( wenn 'Robert das liest kannste ruhig mal was zu schreiben )

    Kann immoment kaum was essen ... und muss mega viel trinken damit mein Gewicht nicht zus bricht heut morgens wog ich 104 hab mich ebend gewogen mit bischen essen und trinken im magen = 103,4 -.-

    hier is erstma pause für paar Tage.
    Geändert von uarexD (18.08.2011 um 21:49 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!
    danke dir

  4. #19
    warscheinlich hab ich mir Salmonellen von eiklaar zugezogen ( habs gebraten und nach 2 std verzehrt
    Etwaig vorhandene Salmonellen würden dann abgetötet, wenn die Speise mindestens 10 min über 70°C erhitzt wird. Riechen würde man einen Salmonellenbefall allerdings nicht, Eier stinken nun mal etwas, aufgrund der darin enthaltenen Schwefelverbindungen. Ob da nun Salmonellen drin waren, ist schwer zu beurteilen, allerdings gibt es auch andere handelsübliche Magen-Darm-Erkrankungen, die nichts mit Salmonellen zu tun haben.

    Auf jeden Fall mußt Du viel trinken, bevorzugt gutes Mineralwasser. Normalerweise verschwindet der Zauber nach zwei drei Tagen wieder, wenn die Erreger ausgeschieden sind. Gute Besserung.

  5. #20
    Wünsch dir auch gute Besserung Micha!

  6. #21
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Etwaig vorhandene Salmonellen würden dann abgetötet, wenn die Speise mindestens 10 min über 70°C erhitzt wird. Riechen würde man einen Salmonellenbefall allerdings nicht, Eier stinken nun mal etwas, aufgrund der darin enthaltenen Schwefelverbindungen. Ob da nun Salmonellen drin waren, ist schwer zu beurteilen, allerdings gibt es auch andere handelsübliche Magen-Darm-Erkrankungen, die nichts mit Salmonellen zu tun haben.

    Auf jeden Fall mußt Du viel trinken, bevorzugt gutes Mineralwasser. Normalerweise verschwindet der Zauber nach zwei drei Tagen wieder, wenn die Erreger ausgeschieden sind. Gute Besserung.

    JA ich trink mega viel :/ wie paar tage vorm WK ich hab aber auch dementsprechend durst

    mein gewicht ist morgens (nüchterner magen im wahsten sinne )ein tick höher
    als abends

    mir tuht das mega gut wenn ich ab und zu orangensaft oder tee mit viel honig zu mir nehme ......


    aber wovon kommt dieses Herzrasen abends ? und die unterleib schmerzen

  7. #22
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    JA ich trink mega viel :/ wie paar tage vorm WK ich hab aber auch dementsprechend durst

    mein gewicht ist morgens (nüchterner magen im wahsten sinne )ein tick höher
    als abends

    mir tuht das mega gut wenn ich ab und zu orangensaft oder tee mit viel honig zu mir nehme ......


    aber wovon kommt dieses Herzrasen abends ? und die unterleib schmerzen
    Lass den Stoff weg, dann ballert das Herz auch nicht so.

    Mal ehrlich, wenns regelmäßig ist und die Schmerzen auch, dann solltest du zum Arzt.

  8. #23
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Lass den Stoff weg, dann ballert das Herz auch nicht so.

    Mal ehrlich, wenns regelmäßig ist und die Schmerzen auch, dann solltest du zum Arzt.
    Ich zitiere nochmal
    aber wovon kommt dieses Herzrasen "abends" ?

    auf stoff hät man glaub ich bei so na multi erkrankung ein übertrieben hohen Puls durch gänig

    meiner geht nur in das nacht hoch ?!?? ich versteh das einfach nich
    Jetzt immoment hab ich sogar nen recht tiefen 50-60 in der Min

    Zum arzt werd ich wohl noch müssen hab aber kein bock ( muss oft am tag aufs klo) mit da auf dem Klo noch iwas einzufangen ....

  9. #24
    scheißerei hat auf gehört

    (DAvor)
    Aktuell 105-106kg
    102-103
    KFA ca 12-15%
    stück weniger

    umfänge in cm
    Arme 44,5
    43-43,5
    Beine 69,5
    68-69
    Taile 88-90
    84-cm ! !!!! ( knapp unter 80 hab ich kurz vorm WK )
    Brust 131 kp
    Hüfte 104
    kp


    hab vorgestenr schon schulter arme traniert

    und heut Rücken trizeps ...leichtes Traning
    Latziehen 3x 85x12
    Latzugmaschiene 3x 140kg x12
    LAtziehen mit triezepsseil im stehen 50kg x12 ,88kg x12

    Vorgebeutes seitheben 3x 12kg x10
    Nackheben ann der LH 3x 100kg x15
    Butterfly revers 3x 120lbs x12

    Enges Bankdrücken Schrägbank 70kg x12
    Trizepsdrücken mit Stange 2x50kg x12


    Ich hol jetzt die woche die verlorene Muskulatur auf und dann fang ich mit na diät an Plan hab ich auch schon fertig aber grad nich auf diesem PC

    Diät wird mit 2900-3000kcal gestartet -330gr Eiweiß 110gr Fett 150 gr KH

    In der woche jeden Tag 25km fahrrad also etwas mehr als ne std cardio pro tag
    am wochende kein Cardio
    + 5 er TP
    Geändert von uarexD (22.08.2011 um 23:15 Uhr)

  10. #25
    hät grad wieder lust ins Fitness zu gehen .................................................. ............................................ :'/ hat aber scho zu

  11. #26
    alles wd gute heut knapp über 104

    hab heut auch recht viele KHs gegessen ca 250gr bis jetzt gleich noch ne portion und dann is gut

    ebend Schulter Arme traniert

    Schulterpresse
    60kg x12
    80kg x12
    110kg x12

    Seitheben
    8kg x12
    12kg x12
    16kg x12

    EngesBankdrücken
    95kg x12
    95kg x12
    95kg x12

    Trizepdrücken am seil
    50kg x12
    60kg x12
    75kg x12
    88kg x12

    Einarmiges drücken am seil
    20kg x12
    25kg x12

    LH curls
    30kg x12
    45kg x20
    55kg x 2 -.-
    45kg x12

    Doppelbizeps Seilzug ( MEga Pump gehabt deswegen so wenig gewicht)
    20kg x12
    25kg x12

    Spidercurls
    11kg x12
    14kg x12
    Geändert von uarexD (24.08.2011 um 19:39 Uhr)

  12. #27
    Desto schwerer ich werde desto mehr hunger hab ich auf pures Fleisch!

    heut is mir auch mal wd aufgefallen wie krass der unerschied zwischen bbler und normal sportlern ist in bezug auf Essverhalten

    Heut in der Schule ich hab 8 brötchen mit 1 shake mit 50gr Eiweißpulver
    600gr Pute und ne menge erbsen und 5reiswaffeln
    ( + nach der Schule 2 döner und jetzt nen 30ml Shake)

    der Ausdauer sportler dagegen ist ein bischen reis 2 brötchen und trinkt 750ml O saft nach der schule hat er sich in der stadt son Pizza stück geholt

    _________________________
    Heut isn toller tag warmes heißes Wetter , meine Anabolic Whey protein packung von Peak is gekommen und schmeckt gut
    + heut steht Bein Traning an mit nem Spotter !!

  13. #28
    Na dann bin ich mal gespannt auf Deine weiteren Eintragungen.
    Wenn ich mir Deine Körpermaße so anschau sind die fast identisch mit denen von meinem Göttergatten. Die Kraftwerte von ihm sind allerdings höher, aber nachdem ich mir mal so in etwa Dein Alter ausgerechnet habe muss ich sagen alle Achtung.
    Vor allem bin ich mal gespannt auf deine WK Vorbereitung.
    Übrigens viel Spass heute beim Beintraining.

  14. #29
    Zitat Zitat von daisy61 Beitrag anzeigen
    Na dann bin ich mal gespannt auf Deine weiteren Eintragungen.
    Wenn ich mir Deine Körpermaße so anschau sind die fast identisch mit denen von meinem Göttergatten. Die Kraftwerte von ihm sind allerdings höher, aber nachdem ich mir mal so in etwa Dein Alter ausgerechnet habe muss ich sagen alle Achtung.
    Vor allem bin ich mal gespannt auf deine WK Vorbereitung.
    Übrigens viel Spass heute beim Beintraining.
    danke :-* :] ,
    bin seit juni 18

    kannst ja mal ein bild von deinem männchen posten
    wenn ich mit der 12ten fertig bin greif ich richtig ins wettkampf geschehen ein ....

  15. #30
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    danke :-* :] ,
    bin seit juni 18

    kannst ja mal ein bild von deinem männchen posten
    wenn ich mit der 12ten fertig bin greif ich richtig ins wettkampf geschehen ein ....
    Das ist nicht so einfach. Der ist kein Freund von Foren....und im allgemeinen auch recht Kamera scheu.
    Er sollte letztens bei dem neuen Video von Loona mit Gina Lisa mitmachen und hat sich mal wieder gedrückt...

Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ans Ziel ohne EP?
    Von Ehrenfeld im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 22:14
  2. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 12:59
  3. Traningslog von pharmazeut
    Von pharmazeut im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 17:59
  4. traningslog von easy|stefan
    Von easy|Stefan im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 14:36
  5. Realistisches Ziel?
    Von Janney im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 19:08