Seite 6 von 99 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1479
  1. #76
    linnsche
    Gast
    freu mich aufs biken heut abend und auf das schöne Wetter Ansehen ? (noch is die Sonne aber nicht zu sehen....)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Ozapft is.

    Donna die süße Krankenschwester hat zwar auch vier Versuche gebraucht um an mein Blut zu kommen, aber diesmal ist mir höchstens vom Blick in ihre hübschen blauen Augen schwindelig geworden *hehe*

  3. #78
    Bekomm heut ein Super Katana BD-Shirt in meiner Größe zum testen. Hatte noch nie ein BD-Shirt an und angeblich soll diese Marke recht führend sein zur Zeit. Bin mal gespannt und freu mich schon derartig Ansehen ?

  4. #79
    Ansehen ? Zitat von MagicDave Ansehen ?
    Bekomm heut ein Super Katana BD-Shirt in meiner Größe zum testen. Hatte noch nie ein BD-Shirt an und angeblich soll diese Marke recht führend sein zur Zeit. Bin mal gespannt und freu mich schon derartig Ansehen ?
    Es gibt fürs Bankdrücken extra Shirts Ansehen ?

  5. #80
    Ansehen ? Zitat von Row Ansehen ?
    Es gibt fürs Bankdrücken extra Shirts Ansehen ?
    Ja, für den KDK-Bereich.

  6. #81
    Ansehen ? Zitat von Row Ansehen ?
    Es gibt fürs Bankdrücken extra Shirts Ansehen ?
    Ja gibt es, wie Guerkchen schon antwortete.
    Bin zwar kein Fan davon, aber ist halt außer bei RAW Wettkämpfen erlaubt, und ich lass denen da keinen Vorteil Ansehen ?

  7. #82

  8. #83
    Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Bist du in einem KDK Verein?
    Ja seit Mai diesen Jahres.

  9. #84
    Ich geh gerade in Facebook Online,hab ich das hier Gefunden zwischen einer Kollegin und meinem Bruder x) . Hat mir direkt ein Grinsen ins Gesicht gezaubert :d.

  10. #85
    Sorry Sharaf, ich kapier die Message dahinter jetzt nicht...?

  11. #86
    Dieser Golum soll dem Hund ähnlich sehn :d ,bisschen ähnlichkeit besteht ja x)

  12. #87
    Ansehen ? Zitat von MagicDave Ansehen ?
    Bekomm heut ein Super Katana BD-Shirt in meiner Größe zum testen. Hatte noch nie ein BD-Shirt an und angeblich soll diese Marke recht führend sein zur Zeit. Bin mal gespannt und freu mich schon derartig Ansehen ?
    Das Super Katana soll recht hart sein. Berichte mir hinterher mal, wies lief. Ansehen ?

  13. #88
    Nacher Beintraining =)
    und habe grade Alex in der neuen Flex entdeckt Ansehen ?

  14. #89
    Gerade 1h im bad gewesen. 4 Bahnen geschwommen und dann nur von den Wasserstrahlen massieren lassen und zum Schluss nochmal 20 min in den Whirlpool. Der Muskelkater ist scho bissl weg und ich bin vollkommen entspannt Ansehen ?

  15. #90
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Das Super Katana soll recht hart sein. Berichte mir hinterher mal, wies lief. Ansehen ?
    Bin zwar ein schmaler Wurf, aber hat mir nicht gepasst Ansehen ? .

    Ob hart oder nicht weiß ich nicht, hab nur von meinem Trainer gehört, dass mittlerweile fast nur mehr Super Katana von Profis verwendet wird.

    Die nächste Frage ist ob ichs überhaupt verwenden können hätte, wenns gepasst hätte ^^

Seite 6 von 99 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 13:24
  2. Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 13:56
  3. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 18:35
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 07:57
  5. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 23:23