Seite 7 von 99 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1479
  1. #91
    Aufstehen, ab ins Schwimmbad, 30-40Min meine Runden in der Morgensonne drehen, und dann ab ins Büro, so kann der Arbeitstag immer anfangen Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Endlich Haare geschnitten , schon viel kühler am KopfAnsehen ?

  3. #93
    gerade fastn halbes Kilo Fisch gegessen. 250g zanderfilet (4,29 für die packung, aber unglaublich lecker) und 250 Alaska-Seelachs Rosmarin-Zitrone, auch nicht zu verachten.
    Dazu noch ne große Kartoffel mit Sour Cream.
    Dafür das ich über 600g im Magen habe, fühle ich mich nicht wirklich voll ^^

  4. #94
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    gerade fastn halbes Kilo Fisch gegessen. 250g zanderfilet (4,29 für die packung, aber unglaublich lecker) und 250 Alaska-Seelachs Rosmarin-Zitrone, auch nicht zu verachten.
    Dazu noch ne große Kartoffel mit Sour Cream.
    Dafür das ich über 600g im Magen habe, fühle ich mich nicht wirklich voll ^^
    Das liegt warsch. daran weil du dazu keine Beilagen sprich KH's gegessen hast Ansehen ?

  5. #95
    Ansehen ? Zitat von Mace Horny Ansehen ?
    Das liegt warsch. daran weil du dazu keine Beilagen sprich KH's gegessen hast Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Dazu noch ne große Kartoffel
    Ansehen ?

  6. #96
    linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von SonyX Ansehen ?
    wollts grad sagen Ansehen ?

  7. #97
    Aus gegebenen Anlass, da es hier so schön gekracht hat...

    Ansehen ?

  8. #98
    Ansehen ? Zitat von MagicDave Ansehen ?
    Bin zwar ein schmaler Wurf, aber hat mir nicht gepasst Ansehen ? .

    Ob hart oder nicht weiß ich nicht, hab nur von meinem Trainer gehört, dass mittlerweile fast nur mehr Super Katana von Profis verwendet wird.

    Die nächste Frage ist ob ichs überhaupt verwenden können hätte, wenns gepasst hätte ^^
    Schade... hätte ja klappen können...

    OT: Endlich die verdammten 100kg im BD geknackt! Ansehen ? YIIHAAWWW!!

  9. #99
    Richtig geiles Bein- und Schultertarining heute gehabt. ^^

  10. #100
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von SonyX Ansehen ?
    verdammt... überlesen sorry Ansehen ?

  11. #101

  12. #102
    OK, weniger ein Witz, vielmehr eine Anekdode:

    Ich habe gerade auf Twitter rumgeheult, dass ich die Griffe nicht vom Lenker am Fahrrad bekomme.
    Darauf hat mir ein Arbeitskollege geantwortet: "Use a Brum screwdriver".
    Wahrscheinlich geht es euch genauso wie es mir ging Ansehen ?

    OK, ich weiß dass "Brum" für Birmingham steht, aber "what on earth is a Brum screwdriver? Is this something to drink?" (Gibt ja einen Cocktail der Screwdriver heißt).






    Daraufhin haben mir fünf(!) Kollegen mit Bildern geantwortet:
    Ansehen ?

    Und jetzt der Hintergrund:
    In Birmingham ist Landrover und es geht das Gerücht um, dass wenn die "Brummies" betrunken waren, statt einem Schraubenzieher lieber einen Hammer genommen haben um die Landrover zusammenzubauen. Das war der Grund, warum die Autos krumm und schief zusammengebaut waren und meistens auf den ersten Meilen schon auseinandergefallen sind. Das Gerücht sagt aber auch, dass man eher einen sechser im Lotto hat, als dass ein Brummie nüchtern genug gewesen wäre einen Auto richtig zusammen zu bauen. Ansehen ?

    Englischer Humor Ansehen ?

  13. #103
    Wie es einfach Spaß macht, irgendwelche Horste auf YT die dumme, grammatikalisch Falsche und mit Rechtschreibfehlern übersähte Kommentare abgeben "fertig" zu machen. Ansehen ?

  14. #104
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Schade... hätte ja klappen können...

    OT: Endlich die verdammten 100kg im BD geknackt! Ansehen ? YIIHAAAnsehen ? src="images/smilies/icon_smile.gif" border="0" alt="" title="Smile" class="inlineimg" />

  15. #105
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?

    OT: Endlich die verdammten 100kg im BD geknackt! Ansehen ? YIIHAAAnsehen ? src="images/smilies/icon_smile.gif" border="0" alt="" title="Smile" class="inlineimg" />

Seite 7 von 99 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 13:24
  2. Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 13:56
  3. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 18:35
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 07:57
  5. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 23:23