Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 61

Thema: synthol-opfer

  1. #1

    synthol-opfer

    hab grad aus langeweile bei youtube "anabolika opfer" eingegeben. das video was ich dann angklickt hatte, hatte dann wohl vielmehr mit synthol als mit anabolika zu tun aber schmunzeln musste ich trotzdem Ansehen ? .
    wie kann man seinen körper nur so deformieren und sich dann auch noch damit so geil fühlen (er hat ja nich nur ein video hochgeladen)....aber seht selbst. hoffe ihr kennt das video noch nich

    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich kenne den Clown, aber ich vermute eher, dass das Implantate sind. xD

  3. #3
    implantate für muskeln? hahahah was es alles für scheiße gibt xd ich halt ja schon nix von frauenbrustimplantate. aber das hier is echt ne nummer kranker Ansehen ?

  4. #4
    es gibt einen, der schaut aufgrund von implantaten aus wie ein bodybuilder und schafft keine drei liegestützen.

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    es gibt einen, der schaut aufgrund von implantaten aus wie ein bodybuilder und schafft keine drei liegestützen.
    Ansehen ?

  6. #6
    Markus Rühl wird ja auch mit Synthol in Verbindung gebracht. Ansehen ?

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von mkey Ansehen ?
    implantate für muskeln? hahahah was es alles für scheiße gibt xd ich halt ja schon nix von frauenbrustimplantate. aber das hier is echt ne nummer kranker Ansehen ?
    you callin'? Für Muskeln würden viele Menschen ihrem Körper noch viel Schlimmeres antun. Zum Beispiel ihre Seele dem Teufel verkaufen. Ansehen ?

    Sixpack gefällig? Sure, no problem...

  8. #8

  9. #9
    Hahaha.... Ich kenn die Videos von ihm Ansehen ? .

    Er hätte noch etwas in die Schultern spritzen sollen, sieht so recht scheiße aus.

  10. #10
    Geht so Synthol auch irgendwann wieder raus oder bleibt es " auf ewig" ? Falls ja, wie geht das wieder raus?o.O ausscheißen oder wie? aber wie gelangt es in den Magen? Ansehen ? Ansehen ?

  11. #11
    Aaaaallllttt Ansehen ?

    Mir fällt auf: sein Bizeps und Trizeps sehen ziemlich gut aus -der Rest nicht so...

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Geht so Synthol auch irgendwann wieder raus oder bleibt es " auf ewig" ? Falls ja, wie geht das wieder raus?o.O ausscheißen oder wie? aber wie gelangt es in den Magen? Ansehen ? Ansehen ?
    Ja und ab und zu kommt es auch schon wieder raus Ansehen ? Achte mal auf den Bühnenkollegen ganz links Ansehen ?

    Ansehen ?

  13. #13
    irgendwie
    seh ich ned was links passiert, dass er geht

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    irgendwie
    seh ich ned was links passiert, dass er geht
    Das läuft aus seiner Schulter. Ekelhaft !

  15. #15
    Man, das ist ja eklig und peinlich, dass ihm auf der Bühne die Schulter ausläuft.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. michael jackson - schuldig oder opfer?!
    Von mama67 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 15:49
  2. Synthol??
    Von Naim im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 17:11
  3. Was ist Synthol?
    Von Lennart im Forum Steroide
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 10:18
  4. News von einem Anabolika-Opfer
    Von muskelbody im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2002, 20:10