Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Nein, Glykogenspeicher werden im Zuge der Regneration überwiegend im Schlaf befüllt, aber der Körper hat einen Mechanismus, wodurch er im Blut zirkulierende Nährstoffe, z.B. Einfachzucker, direkt als Energiequelle anzapfen kann. Hab mal was von 1g Glucose pro Minute gelesen (Nutrient Timing, John Ivy). Deswegen greifen z.B. Marathonläufer und Co. auf einfache kh-haltige Getränke und leichtverdauliche Kost zurück (reife Bananen) --> schnell im Blut und bewirkt Insulinreaktion bei Hungerast.

ja aber das meinte ich doch
    also dass man halt so dinge esen soll (KH-reiche Getränke mit 7%) die gleich ins blut gehen damit man volle leistung bringt ???

Was sollte man vorher essen und was danach? (ich hab nunmal nach einer 3Stunden-Tour assi hunger, weil ich da noch nichts warmes gegessen habe und nach 3h sind einfach alle speicher leer!!! (ich ess zwischenrein ja auch nen riegel )

was meinst du?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Noch ne Frage was kann ich an der Ernährung noch verändern um abzunehmen?

Zitat Zitat von Yvonne 24 Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage was kann ich an der Ernährung noch verändern um abzunehmen?
    weniger essen?

@linnsche - dafür gibt es keine Pauschalempfehlung. Achte einfach darauf, dass du dich wohl fühlst und je nachdem was dein Ziel ist eine bestimmte Tageskalorienzahl anstrebst.

linnsche
    Gast
    @linnsche - dafür gibt es keine Pauschalempfehlung. Achte einfach darauf, dass du dich wohl fühlst und je nachdem was dein Ziel ist eine bestimmte Tageskalorienzahl anstrebst.
    Ja so mach ichs zur ezti auch und ich glaube es klappt ganz gut...wenn ich am WE daheim bin mach ich mal wieder n paar schnappis.....

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    Ja so mach ichs zur ezti auch und ich glaube es klappt ganz gut...wenn ich am WE daheim bin mach ich mal wieder n paar schnappis.....
    Alkohol ist generell nicht zu empfehlen, egal wie die Ziele sind. Für eine Fettreduktion sogar absolut tödlich.

linnsche
    Gast
    Alkohol ist generell nicht zu empfehlen, egal wie die Ziele sind. Für eine Fettreduktion sogar absolut tödlich.
    WHAT??????

ich meinte: SCHNAPPIS= SCHNAPPSCHÜSSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann drück dich mal konkreter aus ^^ Schnappis, Schnaps - da liegt nicht viel dazwischen :P

linnsche
    Gast
    *lach* oh mann...also bei mir liegen da welten daziwschen...vorallem...ich schreib doch net hier rein dass ich jetz am wochenende HEIM FAHR UND MICH sinnlos besaufe

Hallo ihr lieben!!!

Mache seit der Woche 5 mal die Woche Sport gehe Montag Mittwoch und Freitag zum Krafttraining ins Fitnesstudio ca 45 minuten dauert es und Dienstag und Donnerstag zum Audauertraining 45 minuten aufs Laufband.
    Laufe und gehe schnell wärend der 45 Minuten.
    Achte auf meine Ernährung da morgens meistens ein Volkornbrot aus vollen Korn mit Harzkäse oder schinken oder mal Marmelade und du ein Glas MIlch 1,5% Fett oder Kaffee mit 1,5% fetthaltiger milch.

Wenn ich zeit habe gehe ich danach zum Sport wo ich ca 800ml trinke meist Vitamintrinks vom Fitnesstudio.

Nach dem Sport bin ich mir nicht schlüssig was ich essen kann oder soll.

Wenn Mittag ist esse ich Gemüse mit Pute oder Dinkelwaffel mit Pute oder Harzkäse und danach nen Butterlich Joghurt oder Quark mit Zitronensaft und süßstoff.

Zwischendurch mal nen Apfel

Abend esse ich Gemüse wie zucchini gebraten oder Tunfisch oder Salat oder Putenbrust oder Fichfilet.Keine KH mehr!!!

Wenn ich dann noch hunger habe esse ich noch einen Joghurt und trinke ca 2,5 liter Wasser verteikt über den Tag.

Mal was süßes ist auch aber selten kann dann nicht mehr aufhören sonst.

Mache ich etwas Falsch oder was würdet ihr mir raten komme ca auf 1600kg täglich
    schreibe bei FDDB Tagebuch

Helft mir bitte
    Ps: Will Bauchfett verliehren und an Oberschenkeln und Muskeln aufbauen

Clubbingman
    Gast
    Hallo ihr lieben!!!

Mache seit der Woche 5 mal die Woche Sport gehe Montag Mittwoch und Freitag zum Krafttraining ins Fitnesstudio ca 45 minuten dauert es und Dienstag und Donnerstag zum Audauertraining 45 minuten aufs Laufband.
    Laufe und gehe schnell wärend der 45 Minuten.
    Achte auf meine Ernährung da morgens meistens ein Volkornbrot aus vollen Korn mit Harzkäse oder schinken oder mal Marmelade und du ein Glas MIlch 1,5% Fett oder Kaffee mit 1,5% fetthaltiger milch.

Wenn ich zeit habe gehe ich danach zum Sport wo ich ca 800ml trinke meist Vitamintrinks vom Fitnesstudio.

Nach dem Sport bin ich mir nicht schlüssig was ich essen kann oder soll.

Wenn Mittag ist esse ich Gemüse mit Pute oder Dinkelwaffel mit Pute oder Harzkäse und danach nen Butterlich Joghurt oder Quark mit Zitronensaft und süßstoff.

Zwischendurch mal nen Apfel

Abend esse ich Gemüse wie zucchini gebraten oder Tunfisch oder Salat oder Putenbrust oder Fichfilet.Keine KH mehr!!!

Wenn ich dann noch hunger habe esse ich noch einen Joghurt und trinke ca 2,5 liter Wasser verteikt über den Tag.

Mal was süßes ist auch aber selten kann dann nicht mehr aufhören sonst.

Mache ich etwas Falsch oder was würdet ihr mir raten komme ca auf 1600kg täglich
    schreibe bei FDDB Tagebuch

Helft mir bitte
    Ps: Will Bauchfett verliehren und an Oberschenkeln und Muskeln aufbauen
    Ich sag es mal so bis du fett verlierst geht es eine Zeit also nicht ungeduldig werden sondern eisern weitermachen... und vllt solltest du die laufintesität erhöhen sprich joggen und nicht ''laufen'' damit erhöhst du deinen Kcal output ...

aber mein Fitnesstyp im Studio hat mir gesagt man soll nicht so schnell laufen das man total am ende ist lieber länger und leicht ansträngen

Meinst du ich mache es so wie bis jetzt richtig oder muss ich etwas ändern

Clubbingman
    Gast
    aber mein Fitnesstyp im Studio hat mir gesagt man soll nicht so schnell laufen das man total am ende ist lieber länger und leicht ansträngen
    Diese ''Anordnung'' kann leicht Missverstanden werden willst du es nach dem Fitnesstrainer machen der dir sagt mach lieber langsam oder hörst du auf dich selbst und sagst ich muss mich richtig auspowern ??

Klar so schnell Joggen das du später nicht mehr laufen kannst ist der falsche weg aber auch nicht zu erholt aus dem training ... aber ich denke du weißt was ich meine .... Musst dein Mittelmaß finden aber ganz ehrlich fang erstmal langsam an und steiger dich immer merh bis jetzt machst du des schon gut

danke das ist lieb auch mal schön von jemanden was gutes zu hören.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte