Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 139
  1. #31

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ich würde auch zu "c" tendieren^^

  3. #33
    Ja, ich habe mir das mal angeschaut und mit Glenn gesprochen. Also das was sie an Gewichten da haben ist nicht so der Bringer. Aber er hat mir ein Gym genannt, das in der Nähe ist und sich auf BB spezialisiert hat. Ist auch nur 5km entfernt, von daher kann ich da gut mit dem Rad hinfahren.

    Ich habe mich aber entschieden, dass ich bei Red-Corner das Kettleball Training mitmachen werde. Ist zwar Samstags morgens um 8:00, aber das schaff ich und kostet nur 3,- pro Sitzung. Einfach mal nur um den Körper ganzheitlich zu trainieren.

    Mal sehen, vieleicht mache ich ja Boxtraining. Ist alles ganz relaxed da, ohne 10 Jahresverträge oder so

  4. #34
    So, erstes Training heute in der neuen Mucki-Bude. Drei-Monatsvertrag unterschrieben und mich einweisen lassen.

    Ein bischen warm machen auf dem Spinningbike, ein wenig Bankdrücken, dann noch Beine und ein paar Curls. Möchte es langsam angehen, muss man ja in meinem Alter, ab 22 geht es ja rapide bergab (habe ich mir sagen lassen).

  5. #35
    Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    So, erstes Training heute in der neuen Mucki-Bude. Drei-Monatsvertrag unterschrieben und mich einweisen lassen.
    In der Klapse hat man Inet Zugang? Ne Spaß, dann man ran an die Buletten!

  6. #36
    Ja, da bin ich gut aufgehoben, da kennt man mich

    Heute nach der Arbeit zweites Training. Auch wieder ganz gediegen: Waden, Lat, Schultern, Trizeps, je eine Übung 3x15.

    Nächste Woche wird dann langsam gesteigert und dann wird auch wieder ein Tagebuch geführt.

  7. #37
    TE 1: Brust, Rücken
    Bankdrücken: 102 * 20kg
    Rudern eng am Block: 100 * 25kg

  8. #38
    oO warum so viele wdh?

  9. #39

  10. #40
    Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    TE 1: Brust, Rücken
    Bankdrücken: 102 * 20kg
    Rudern eng am Block: 100 * 25kg
    Er meint er hat 5 Sätze zu je 20 Wdh. mit dem Gewicht gemacht ....

    Glaube er spielt auf Onurs Schreibweise an ...

    01x25 kg ... ^^

  11. #41
    Hehe, ne ist "German Volume Training" auch bekannt als 10*10

  12. #42

  13. #43
    Das waren 10 Sätze pro Muskelgruppe, das sollte für die erste Phase ausreichend sein. Wenn ich in ein oder zwei Wochen mit der Auslastung nicht zufrieden sein sollte, kann ich eine Iso Übung dazu machen. Aber es geht mir erstmal um Kondition und Koordination. Ich setze erstmal auf niedriges Gewicht und hohe Reps um den Bewegungsablauf und das Muskulzusammenspiel zu üben. Habe heute einen gesehen, der hat die Gewichte eher gezittert als gestemmt

  14. #44
    Wie lange hat die TE denn gedauert? Ich dachte, Tabata wäre etwas für zwischendurch. Als TE für Gewichteheben wäre mir das allein für sich einwenig minimalistisch, es sei denn man hat sein TE irgendwie gesplittet und/oder trainiert mehrfach am Tag. Aber ich bin auch nicht mit den System vertraut

  15. #45
    Tabata ist ja unabhängig vom Krafttraining und eher für's Cardio gedacht. Das fange ich Montag wieder an, allerdings nicht gesplittet nach Laufen, Radfahren und Schwimmen, sondern nur schwimmen.

    Das Training hat mit warmmachen auf'm Fahrrad 45Min gedauert. Das GVT ist gesplittet. Bambam hat einen GVT Plan

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fat to fit - mcselede's journal
    Von mcselede im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 10:50
  2. mcselede hat Geburtstag!
    Von Guerkchen im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 12:55