Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 139
  1. #46
    Also LC-diäten und 100xHackenschmidt sind immer gut für eine Nahtoderfahrung, kann ich nur empfehlen

    Hab dann nach dem 2 Satz aufgehört, bevor die den Notarzt rufen.

    Nichts destotrotz habe ich tainiert:
    7,5kg x 103 French Press (+3*12 Trizeps Seil weil der am Schluß noch nicht platt war)
    15kg x 80; x8; x6

    Ich glaub ich geh jetzt erstmal kaputt...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Boah eh, bin ich froh, dass Beintraining nur im 1. OG ist und alle Brustsachen um EG. Und dann nur ne Wendeltreppe, da kann man nicht so leicht fallen.

    OK, Hackenschmitt habe ich eigentlich nur mit dem Eigengewicht gemacht. Die 5kg die ich da rangehängt habe war nur Show für die Mädels

    Hackenschmitt: 5kg| 5 x 10; 8x; 3x
    Beincurls: 35kg | 11 x 10

    Hackenschmitt (schreibt man den so? Naja, egal) lief Anfangs ganz OK, ab Ende Satz 4 hab ich dann gemerkt, dass der Kreislauf in den Keller geht. Mitte Satz 5 musste ich dann kurz mal Pause machen und tief Luft holen und die restlichen Reps waren dann eher mit Pause. Hab dann ein paar Minuten pausiert um einen anderen ans die Maschine zu lassen. Satz 6 fings dann gleich nach der zweiten Wiederholung an und im letzten dann eben insgesamt nur drei Reps. Muss ja nix erzwingen und klar, dass ich keine Kondition mehr habe.

  3. #48
    Bankdrücken: 25kg| 10 x 10 (+3 reps)
    Rudern am Block weit: 35kg | 10 x 10 (+7 reps)

    Beim Bankdrücken dachte ich die ersten drei Sätze, dass ich mich überommen habe und das nicht bis zum Ende durchhalte. Ging dann aber doch. "Mind over matter", einfach konzentrieren und sauber die Körperspannung halten, dann ging das auch. Die letzten beiden Sätze wurde es dann schwer. Habe im letzten Satz noch 13 Wdh. geschafft. Naja, ist ja erst der Anfang der Trainingsphase 1.

    Habe mich auch mit den TEs vertan, habe TE2 mit TE3 vertauscht. Muss ich wieder zurücktauschen.
    Geändert von mcselede (27.01.2012 um 19:35 Uhr)

  4. #49
    Training hat heute echt gerockt

    French Press: 10kg| 10 x 10 +3
    Langhantel Curls: 15kg | 10 x 10 wobei ich in den letzten drei Sätzen die letzten zwei bis drei Wiederholungen abgefälscht habe.

    Morgen geht es weiter mit Beintraining.

  5. #50
    Ohjemine, ich gleibe ich steige erstmal von Hackenschmitt auf eine normale Beinpresse um:

    Hackenschmitt: 5kg| 4 x 10; 5x; 3x
    Beincurls: 40kg | 10 x 10 +3

  6. #51
    Hammergeil. OK, die letzte Wiederholung im Bankdrücken hab ich "hochgezittert" aber trotzdem.

    Bankdrücken: 30kg| 10 x 10
    Rudern am Block weit: 40kg | 10 x 10 (+8 reps)

  7. #52
    Also das GVT ist genial.

    Falls mal jemand sein Training für sechs Wochen umstellen möchte kann ich das nur empfehlen, vorallem für Leute die den Pump vermissen. Ich find's geil

  8. #53
    Wie genau splittest Du im Moment?

  9. #54
    TE1: Bankdrücken, Rudern
    TE2: Hackenschmitt, Beincurls
    TE3: SZ-Curls, French-Press

    Sieht auf den ersten Blick wenig aus, aber durch das Volumen ist man mind. 1Std am Trainieren wenn man beide Übungen abwechselnd machen kann, 90 Min. wenn man eine nach der anderen macht.

    Psychisch ist es auch mal eine ganz andere Herausforderung, weil man einfach Selbstdisziplin haben muss, auch was die Pausen zwischen den Sätzen anbelangt. Gibt man am Anfang zuviel Gas, geht einem am Ende der Saft aus. Dafür wird man dann halt mit einem Pump belohnt der auch noch am nächsten Tag zu spüren ist

  10. #55
    Das war mal ein sch... Training

    Zum Glück waren es nur Bizeps/Trizeps.

    Lohnt sich nicht das hier zu notieren.

  11. #56

  12. #57
    Ich schätze mal an der Erkältung vom WE, scheint irgendwie immernochnicht 100% zu sein.

  13. #58
    Ja, hast du denn gar nicht trainiert? Dann nimmt man eben weniger Gewichte, schraubt zrück, dreht ne lockere Cardio Runde auf dem Ergo Hauptsache watt machen

  14. #59
    Klar hab ich trainiert.

    aber nach 4x10 musste ich dann runter mit dem Gewicht, swowohl bei den Curls als auch bei den French Press. Dann habe ich natürlich die 6x10 noch gemacht.

  15. #60
    Warum haste nicht einfach ne lockere Runde Cardio eingeschoben?

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fat to fit - mcselede's journal
    Von mcselede im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 10:50
  2. mcselede hat Geburtstag!
    Von Guerkchen im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 12:55