Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 139
  1. #76
    So, heute Mittag habe ich mein Spinning Bike beim Händler abgeholt. Musste ich natürlich gleich ausprobieren:

    30Min, Puls 140-148

    Dann hat mir mein Hintern weh getan. Aber das schöne ist ja: Ich kann jederzeit wieder draufsteigen und losradeln

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    So, heute habe ich dem Namen des logs endlich mal alle ehre gemacht:

    Heute morgen
    30min bei Puls ~140

    Heute Abend TABATA:
    4min warm machen
    8reps 20sec workout/10sec rest
    10 Minuten nach Luft schnappen, dabei Husten und wenn möglich fluchen wie ein Rohrspatz!

  3. #78
    So, war heute auch wieder fleißig:

    Bike: 30mins bei Puls ~140

  4. #79
    So, weiter geht's:

    Neuer TP
    Diesmal mit einem GK Plan jeden Montag/Donnerstag (alternativ Di/Fr). Ist im Prinzip der Anfaenger GK jedoch mit ein paar Uebungen ersetzt weil ich die (noch) nicht machen kann:

    3 x 8-10 Hackenschmitt (Kniebeugen geht wegen Becken nicht)
    3 x 8-10 Latzug zur Brust (Klimmzüge mit weitem Griff gehen noch nicht)
    3 x 8-10 Kreuzheben
    3 x 8-10 Bankdrücken
    3 x 8-10 Schulterdrücken
    3 x 8-10 LH Curls
    3 x 8-10 Dips/Trizepsdrücken
    3 x 15 Saetze Crunches

    Nach der TE kommt eine HIIT Laufeinheit auf dem Laufband
    5 mins | warm up | 5 kmh
    5 reps | HIIT (1min work/2min rest) | 10kmh/5kmh
    5 mins | cool down | 5 kmh

    TABATA will ich auf dem Laufband nicht machen weil mir da der Geschwindigkeitsunterschied zwischen on/off zu gross ist.

  5. #80
    OK, Training war dann doch anders als geplant.

    Heute 16.00 treffen mit dem Personal Trainer und nach einem kurzen Vorgespräch und meiner HIIT Einheit auf dem Laufband haben wir ein erstes "zaghaftes" Workout gemacht.

    Statt freier Gewichte haben wir eine Multifunktionsmaschine genommen und verschiedene Übungen als Zirkeltraining gemacht. Ich bin zwar kein Fan von Maschinen, aber anders ist ein Zirkeltraining nicht möglich, aber das ist jetzt mal die Karte auf die der Trainer bei Fettabbau setzt. Allgemeine Physische Kraft bei maximalem Kalorienverbrauch. Ich kann damit leben.

    Trainer habe ich jetzt 2 x Woche gebucht jeweils für eine Stunde. Kosten halten sich mit 20,-/Std. auch im Rahmen und er ist schon seit Jahren dort tätig und sein Profil ist auch als Personal Trainer auf der Website von dem Laden. Denke nicht, dass es die gleichen Probleme geben wird wie bei dem anderen. Achso ja, das Training findet in einem abgeschlossenen Raum statt.

    Laufband war OK, wenn ich noch daran denke, dass ich letztes mal beinahe einen black out bekommen habe, wenn ich nur ein Minute am Stück gelaufen bin. Scheint sich langsam auszuzahlen was ich da reinstecke.
    Geändert von mcselede (27.02.2012 um 19:00 Uhr)

  6. #81
    Ich find's gut, dass du dran bleibst.. Bin mal gespannt, wie deine Erfahrungen mit dem Personal Trainer sind, denn ich hab mir auch schon überlegt, mich beraten zu lassen..
    Wünsch dir viel Erfolg und Spaß beim Training...

  7. #82
    Ich bin auch mal gespannt.

    Er scheint etwas wenig Humor zu haben, was bei Engländern eher selten ist. Als er meinte, dass wir nicht mit normalen Gewichten trainieren sondern an einer "speziellen Maschine" meinte ich "toll, spann mich da ein und lass das die Maschine machen, tolle Erfindung". Leider hat er nicht gelacht.

    Und als er sagte "I will you push to your limits" und nach ner Pause "and beyond", da habe ich dann nicht gelacht.

    Na schaun wer mal.
    Die haben drei PTs
    Einen Ex-Army
    Einen Amateur Boxer und
    Ein Ex FHM Cover Model Contest Gewinner.

    Dreimal kannst Du raten, wer es geworden ist
    Geändert von mcselede (27.02.2012 um 20:01 Uhr)

  8. #83
    Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Ich bin auch mal gespannt.

    Und als er sagte "I will you push to your limits" und nach ner Pause "and beyond", da habe ich dann nicht gelacht.
    Na, das war doch mal ein Anflug von Humor oder??

    Naja, und weil er so wenig Humor hat und dich ordentlich pushen will, da wird's wohl der Ex-Army sein.. Da kannste dir gleich ein "yes Sir" angwöhnen

  9. #84
    Naja, im Grunde seines Herzens ist (fast) jeder Engländer ein Monthy Python. Das ist hier so eng mit den Menschen verwurzelt, wie die Deutschen mit ihren Tugenden

    Aber Du hast recht, es ist Zac

  10. #85
    Ich liebe die Pythons, obwohl manche ihrer Gags die Grenze des guten Geschmacks überschreiten.
    Na, dann üb dich ein wenig im Strammstehen

  11. #86
    Trotz Kopfschmerzen bin ich heute wieder auf die Tretmühle:
    4min warmmachen
    4 x 2min 8kmh/ 2m walking (8min gesamt)
    10min cool down

    Ich staune echt. Ging echt gut, habe aber noch die Müdigkeit in den Beinen gespürt. Nächste Einheit werde ich daher erst Samstag machen, dann 3x3 (9min)

  12. #87
    So jetzt mal das alte Ding wieder hervorholen *Staub wegpust* Hust
    ================================================== ======
    GEILER Tag!

    Heute Morgen (also um 11:00)

    Tabata-Sprint
    4mins warm up
    8 x 20sec Sprint with 10sec rest
    4mins cool down

    Cool down? Ich habe noch geschwitzt als ich um 16:30h ins Training gefahren bin!

    Montag: Chest/Back
    • Cardio - 10mins Cross trainer
    • Cardio - Stretching
    • Chest - Barbell Bench Press
    • Back - Wide grip Lat Pulldown Front
    • Chest - Dumbbell Incline Bench Press
    • Back - Barbell Bent Over Row
    • Chest - Cable Cross Over (ausgefallen. Ersatz: Bautterfly Maschine)
    • Chest - Straight Arms Dumbbell Pullover (ausgefallen wegen Überanstrengungsgefahr)


    Nachtrag: Gewichte schreibe ich jetzt keine hin, weil die so lächerlich gering sind (Beispiel: Latzug mit 39kg, da hatte ich schon mehr, viel mehr )

  13. #88
    Darfst Du von medizinischer Seite aus wieder trainieren? Da war doch was mit Deinem Magen usw....
    Wunder mich nur grad....aber wär für Deine Abnehmaktion natürlich hervorragend unterstützend und vereinfachend

  14. #89
    Ich habe letztens den Arzt gewechselt und der meinte es ist OK, nur wenn ich wieder beim Training schmerzen bekommen sollte, muss ich aufhören.

  15. #90
    Oh, super! Dann kannste ja noch leichter abnehmen. Da dürfte dann ja wohl das ein oder andere Bierchen mehr drin sein

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fat to fit - mcselede's journal
    Von mcselede im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 10:50
  2. mcselede hat Geburtstag!
    Von Guerkchen im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 12:55