Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Wozu noch den Thunfisch, statt dem Thunfisch kannst de auch Quark rein machen um auf dein EW-Gehalt zu kommen?! Verstehe den sinn den zwanghaften da Thunfisch mit rein zu packen nicht...
    ist doch nur ein rezept, dass man anwenden kann. Und er schmeckt gut. meinen shake mit magerquark trinke ich sowieso jeden tag, also kann ein wenig abwechslung nicht schaden

gruss

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sobald ich an Thunfisch denk läuft mir das Wassser im Munde zusamen. Wenn ich was mit Thun koche brauch ich stets zwei Dosen weil ich die eine während der Verareitung auffress. Herrlich ich liebe Thunfisch.

ähhh jedenfalls Back to Topic:

Hab einen ähnlichen Shake mit Seitan und Mandelsplitter gemacht. Is auch trinkbar hat viel EW und is noch ne alternative zum Thun.

Obvious Troll is ovbious...für sowas gehört man zum Eunuchen kastriert. Nahrungsvergwaltigung.

Zitat Zitat von Cosa_Nostra Beitrag anzeigen
    ist doch nur ein rezept, dass man anwenden kann. Und er schmeckt gut. meinen shake mit magerquark trinke ich sowieso jeden tag, also kann ein wenig abwechslung nicht schaden

gruss
    Das ist mir doch bewusst Nur sagst du ja selbst, gibt der Thunfisch keinen Geschmack ab oder trägt zum geschmacklichen Vergnüngen bei. Deswegen versteh ich dieses zwanghafte nicht Aber wenn er dir schmeckt, gerne.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen!

Wenn er sich Thuni in den Shake reinmachen will, lasst ihn doch.

Na wer traut sich?
    Ich, allerdings mit 30g Erdbeer und etwas Pfeffer, sorry die Rosinen kommen bei mir in Strudel und Kaiserschmarrn rein. Obwohl ich so ganz den Sinn hinter diesem Misch Masch nicht versteh (aus ernährungstechnischer Sicht), ist der Geschmack interessant, mit Joghurt ists sicher mal eine Alternative.

pong

Seite 2 von 2 ErsteErste 12