Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 454

Thema: truthahns Log

  1. #136
    Code:
    GK
     
    
     5 Minuten Laufband
     
    
     Kniebeugen(8 Wdh.):
     8 x 110 kg
     6 x 110 kg
     5 x 110 kg
     6 x 110 kg
     
    
     LH-Bankdrücken(8 Wdh.):
     6 x 73 kg
     6 x 73 kg
     4 x 73 kg
     
    
     im Wechsel mit  
     
    
     Vorgebeugtes LH-Rudern(8 Wdh.):
     8 x 72 kg
     7 x 72 kg
     6 x 72 kg
     
    
     Klimmzüge(max-1 Wdh.):
     7 x EG
     6 x EG
     6 x EG
     5 x EG
     4 x EG  
     
    
     im Wechsel mit
     
    
     Push Press(8 Wdh.):
     6 x 46 kg
     6 x 46 kg
     5 x 46 kg
     
    
     Bauch
    Geile TE, einfach nur super. Dieser Gk ist ein Geschenk. Vorallem die Klimmzüge und Push Press im Wechsel sind der Wahnsinn - so geil!
    LG
    Ps.: Ich bin auf Pump!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Code:
    GK
     
    
     5 Minuten Laufband
     
    
     Kniebeugen(8 Wdh.):
     7 x 111 kg
     5 x 111 kg
     5 x 111 kg
     4 x 111 kg
     
    
     LH-Bankdrücken(8 Wdh.):
     6 x 74 kg
     3 x 74 kg
     3 x 74 kg
     
    
     im Wechsel mit  
     
    
     Vorgebeugtes LH-Rudern(8 Wdh.):
     8 x 74 kg
     7 x 74 kg
     6 x 74 kg
     
    
     Klimmzüge(max-1 Wdh.):
     7 x EG
     7 x EG
     6 x EG
     6 x EG
     4 x EG  
     
    
     im Wechsel mit
     
    
     Push Press(8 Wdh.):
     8 x 46 kg
     7 x 46 kg
     6 x 46 kg
     
    
     Bauch
    Ganz ok, war ja immerhin die 5. TE in Folge.

  3. #138
    Code:
    GK
     
    
     5 Minuten Laufband
     
    
     LH-Bankdrücken(8 Wdh.):
     6 x 74 kg
     5 x 74 kg
     4 x 74 kg
     
    
     im Wechsel mit  
     
    
     Vorgebeugtes LH-Rudern(8 Wdh.):
     8 x 74 kg
     7 x 74 kg
     6 x 74 kg
     
    
     Klimmzüge(max Wdh.):
     8 x EG
     6 x EG
     5 x EG
     5 x EG
     5 x EG  
     
    
     im Wechsel mit
     
    
     Push Press(8 Wdh.):
     7 x 48 kg
     6 x 48 kg
     6 x 48 kg
     
    
     KH:
     8 x 100 kg
     
    
     Bauch
    Ganz ok. Hatte heute keine Lust mehr auf KB. Beine fühlen sich eh noch bissl matt an. Glaube, 3mal KB pro Woche sind zu viel. Hab dafür am Schluss einen Satz KH gemacht.
    LG

  4. #139
    Machst Du die Übungen, die Du im Wechsel ausführst (Bankdrücken/Rudern und Klimmzüge/Pushpress) als Supersatz, oder machst Du dazwischen eine normale Pause?

  5. #140
    Keine Supersätze. Die Pause zwischen 1. und 2. Übung ist meistens recht kurz, so 20 Sekunden, und von der 2. auf die 1. dann länger. Bei BD/Rudern länger als bei Klimmis/PP, sonst hab ich keine Power beim BD.
    Bin von dem System begeistert, da es schon paar Minuten spart und einfach abgeht - vorallem Klimmzüge/PP. Soll auch Vorteile für die Schulter bringen.

  6. #141
    Hat Dir diese Art zu trainieren jemand empfohlen oder ist das Deine Idee? Also mir gefällt das auch ganz gut. Ich kann mir gut vorstellen, dass das der Schulter gut tut. Denn Bankdrücken ist ja DIE Schulterkillerübung schlechthin. Die Gegenbewegung dazu ist das Rudern, was dann als unmittelbar auf das Bankdrücken folgende Übung, die Schulter wohl dadurch entlastet. Und ähnliches gilt wohl für die Kombi Klimmzüge/Pushpress. Vielleicht werde ich das auch mal irgendwann ausprobieren. Ich kann mir aber vorstellen, dass das ziemlich auf die Kondition geht, oder?

  7. #142
    Na, das hat mir wer geflüstert.
    Finde nicht, dass sich das wirklich auf die Kondition ausschlägt. BD und Rudern sprechen doch ziemlich verschiedene Muskelgruppen an. Nach dem Rudern musst halt so lange warten, bist wieder fit fürs BD bist. Bei Klimmzüge und PP halt ich die Pausen dann meistens bissl kürzer - ist einfach ein gutes Gefühl, vorallem in den Armen.
    Edit: Ich mach lieber bissl länger Pause, dafür schaff ich dann 1 Wdh mehr.

  8. #143
    Servus Puter^^:

    ich verstehe folgendes nicht:

    ZB Beim BD schreibst du
    LH-Bankdrücken(8 Wdh.):
    6 x 74 kg
    5 x 74 kg
    4 x 74 kg
    Heisst das, du peilst 8WHs pro Satz an und erhöhst, wenn du alle Sätze mit 8WHs schaffst? Also ähnlich dem 5x5-Prinzip??

    Gruß Dirk

  9. #144
    Nein, ich würde gern im ersten Satz 8 Wdh. schaffen und dann erhöh ich das Gewicht. Mach ich auch bei den meisten Übungen so, nurnicht beim BD, da sinds eher 6 oder 7. Kommt halt drauf an, wie stark dann der 2te Satz war. Bis ich von der 7. auf der 8. Wdh bin, dauert es immer ewig, sicher 2-3 TEs und ich errachte das eher als verschwendete Zeit.

  10. #145
    Code:
    RR
     
    
     5 Minuten Laufband
     
    
     Strecke: Strohheim
     Weg: 	29,65  km
     Zeit: 	1:14  h
     Ø: 	24,03  km/h
    Heute mit dem RR unterwegs und es war richtig super. Die Quads hab ich aber ordentlich gespürt beim Berg auf fahren, obwohl ich das letzte mal am Mi gebeugt habe. Sonst hab ich halt getanzt das WE und das nichtmal intensiv - davon kann es nicht kommen.

  11. #146
    Code:
    GK
     
    
     5 Minuten Laufband
     
    
     Kniebeugen(8 Wdh.):
     8 x 112 kg
     6 x 112 kg
     6 x 112 kg
     5 x 112 kg
     
    
     LH-Bankdrücken(8 Wdh.):
     5 x 74 kg
     4 x 74 kg
     4 x 74 kg
     
    
     im Wechsel mit  
     
    
     Vorgebeugtes LH-Rudern(8 Wdh.):
     8 x 75 kg
     7 x 75 kg
     7 x 70 kg
     
    
     Klimmzüge(max Wdh.):
     8 x EG
     7 x EG
     6 x EG
     5 x EG
     5 x EG  
     
    
     im Wechsel mit
     
    
     Push Press(8 Wdh.):
     8 x 50 kg
     6 x 50 kg
     5 x 50 kg
     
    
     KH(max Wdh.):
     15 x 70 kg
    Ganz gut. 1. Satz KB hab ich gefilmt und der war eigentlich recht sauber, trotzdem sind KB nimmer so cool wie früher. BD war heut schwach. Kann schon sein, dass das an KB leigt, hab die ja die letzten TEs bissl weniger gemacht und da liefs mit BD super. LH-Rudern war auch eher mager. Komm da net klar mit den 75, glaube, ich geh wieder auf 70. Push Press war geil. Sobald man die richtige vertikale Bahn der LH gefunden hat, geht das ab, wie sonst was. Klimmis, ok.
    Zusätzlich werd ich jetzt noch immer einen leichten Satz KH machen, gefällt mir sehr gut!
    Bin bissl am überlegen, obs nicht besser wär, meine TEs bissl zu verändern, aber will nur 3mal die Woche trainieren. Es würde einen UK und 2 OK TEs in Frage kommen. Keine Ahnung, ob das Sinn machen würde. Aber besser bissl weniger pro Woche, dafür richtig - 'll see.
    LG

  12. #147
    UK und OK gesplittet ist immer ne blöde Sache, vor allem was den Rücken betrifft. KH ist meiner Ansicht nach unverzichtbar. KH kann man aber nicht als OK Übung sehen.

  13. #148
    Würde auch in die UK Te kommen, aber eigentlich will ich sowas eh nicht. Ich mein, ich könnte auch 2 TEs geweils machen, aber ich versuch, eine andere Lösung zu finden. Am Mi mach ich mal zuerst BD und Ruder und dann KB, mal schaun, wie das ist. Oder ich mach nurnoch einmal die Wocher schweres KB mit leichtem Heben und 2mal am Ende schweres Heben, oder vielleicht KB ganz am Schluss? Also SA,MI KB am Schluss, MO wird am Anfang gebeugt. Heben kann ich unmöglich vor BD, da fällt mir sofort die LH aus den Händen
    Mal schuan, wie das am MI ist.

  14. #149
    3 mal die woche beugen & heben halte ich fuer zuviel.

  15. #150
    Eh, hab oben nur bissl Wirr-Warr geschrieben. Ich probier mal am MI KB nach BD und Rudern. Sonst überleg ich halt, ob ich vielleicht 4 TEs machen sollte. Wären dann 2 UK (Beugen + Heben) und 2 OK TEs. Oder ich bleib bei meinen 3 TEs und mach dann 2 OK und 1 UK, wobei ich das halt bissl wenig finde.
    Schaue morgen, wie es ist, wenn ich Beugen nach hinten verschiebe.

Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte