Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 56
  1. #16
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    bballpro hats doch erklaert :P

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Für 1,39 Euro gibts Griffpolster, z.B. bei Amazon. Die sind so dick und robust, da kommt nix durch. Von Handschuhen bin ich weg.

  3. #18
    Griffpolster sind nix als Luxusschaumgummi. Geh in den Baumarkt deiner Wahl und schau bei den Schaumgummirestl nach etwas Festerem.

    pong

  4. #19
    Ich habe auch Hornhaut an den Händen. Sofern man nicht dran rumzuppelt ist die alles andere aus rau. Bislang hat sich niemand darüber beschwert...

  5. #20
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Hornhaut an den Händen. Sofern man nicht dran rumzuppelt ist die alles andere aus rau. Bislang hat sich niemand darüber beschwert...
    Ist das jetzt gut oder schlecht?

  6. #21
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt gut oder schlecht?
    In meinem Falle gut, weil man an der Hornhaut net hängenbleibt.

  7. #22
    Ja ich kram den alten Thread aus...
    Handschuhe sind doch störend fürs Heben. Hab nun Hornhaut an den Händen. Als Mann noch ok, aber als Frau - "Nein, Danke."
    Was haltet ihr von Hirschtalg Cremes? Sonstige Ideen bzw. Erfahrungen die geholfen haben den Mist zu vermeiden?

  8. #23
    Handschuhe sind störend beim Heben???
    Ich nutze immer Handschuhe, im Gegenteil damit hab ich oft besseren Grip als mit den verschwitzen nassen und damit rutschigen Händen.
    Und ja ich hab weiche zarte Hände und ja ich will das es auch so bleibt. Bin kein Fan von Bauarbeiterhänden :P
    Meiner Freundin hab ich auch Handschuhe gekauft, schließlich soll sie auch keine verfurchten Pratzen bekommen

  9. #24
    Ich seh es genau wie Xerxes. Komplett vermeiden lässt sich die Hornhaut damit zwar nicht, aber der Unterschied ist extrem stark sichtbar.

  10. #25
    Welche würdest du denn empfehlen?

  11. #26
    Ich hab diese hier und bin recht zufrieden. http://www.muskelbody-shop.de/Handsc...l-Extreme.html Haben mittlerweile 2 oder 3 kleine Löcher die aber nicht stören und seit geraumer Zeit auch nicht größer werden.

  12. #27
    Danke! Werde mir demnächst wohl auch welche zulegen. Vermutlich die

    Ich hätte mir nicht gedacht, dass ich tatsächlich jemals Investitionen in Kraftsport tätige. 2 Personaltrainer und der 3. folgt, Whey, Handschuhe, eventuell mal Liquid Chalks...
    und irgendwann mein eigenes Homestudio

  13. #28
    Es kommt nie so, wie man denkt

    Handschuhe würde ich dennoch nicht verwenden. Ein bissl Hornhaut ist auch bei einem Mädel gar kein Problem und gegen die Verschiebungen der oberen Hautschicht schützen Handschuhe auch nicht. Kriegst mit Handcreme und Bimstein auch in den Griff. Und a bissl mehr Reibfläche an der Hand, hat noch keinem nicht gefallen ^^

    zum Liquid Chalk ... ja ist nett, aber ich find Magnesia dann doch angenehmer, da es nicht zu brennen beginnt auf der Hautfläche. Wird wohl am fehlenden Lösungsmittel liegen

    pong

  14. #29
    Na was da wohl besser ist, ein bisschen Handschuh der die Hand schützt (und vorallem bei einer Frau wohl kein Egoproblem auslöst) oder erst mit "Chemikalien" den Grip aufbauen und dann mit anderen "Cremes" die hand wieder reparieren. Was dann nicht nur Hornhaut sondern auch sonstige Abnutzungserscheinen wesentlich schneller zu Tage fördert.
    Und ganz ehrlich, von einer Frau mit Männerpratzen möchte ich mich jetzt nicht unebdingt anfassen lassen

  15. #30
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Es kommt nie so, wie man denkt

    Handschuhe würde ich dennoch nicht verwenden. Ein bissl Hornhaut ist auch bei einem Mädel gar kein Problem und gegen die Verschiebungen der oberen Hautschicht schützen Handschuhe auch nicht. Kriegst mit Handcreme und Bimstein auch in den Griff. Und a bissl mehr Reibfläche an der Hand, hat noch keinem nicht gefallen ^^

    zum Liquid Chalk ... ja ist nett, aber ich find Magnesia dann doch angenehmer, da es nicht zu brennen beginnt auf der Hautfläche. Wird wohl am fehlenden Lösungsmittel liegen

    pong
    Ich weiß ja nicht, was du fürn Liquid Chalk hast, aber bei mir brennt nix...

    Davon ab trainiere ich seit ca 7 Jahren ohne Handschuhe und bis auf ein paar Schwielen ist gar nix, wenn ich da regelmäßig mitm Bimsstein beigehen würde, wären die sogar auch glatt.

    Meine Freundin trainiert übrigens auch ohne Handschuhe.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blasen / Fussball spielen
    Von Row im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 13:08
  2. Hornhaut an den händen
    Von Dagger79 im Forum Training
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 22:28
  3. Muskeln auf den Händen
    Von Short Dawg im Forum Training
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 16:10
  4. Probleme mit Händen
    Von thomas16 im Forum Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 19:12
  5. Hornhaut an Händen
    Von DrMuscle im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 12:07