Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1

    Komme nicht auf den Lied-Namen (Club Mucke)

    Das Lied was ich gestern im Club gehört hab ist ziemlich gechillt; am Anfang sagt der Typ der dazu singt "I know.." und im weiteren Verlauf irgendwas mit "Sooner or later .." ist nen aktuelles Lied ... wer von euch geht regelmäßig in Club und kann mir sagen wie das heißt?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Sowas hört hier keiner. Schreib Mace vlt ma ne PN.

  4. #4
    Ah, Mace und ich sollen also die einzigen sein, die auch mal am WE in Club gehen .. ? ^^ Ansehen ?

    Ja ma schauen, wenn Mace dat hier nich sieht, wollt ich ihm sowieso noch ne PN schreiben .. Ansehen ?

  5. #5
    Nein, aber die einzigen, die Ahnung von der Mucke haben.

  6. #6
    Ansehen ?



    Ob du das meinst?^^ Kannst dir ja n fiesen Remix davon fahre.

    Aberwenn das bei dir so im Club kommt ist eh alles verloren.

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Ansehen ?





    Aberwenn das bei dir so im Club kommt ist eh alles verloren.

    Ansehen ?

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Omfg Ansehen ?

    Also noch mal für alle: Es lief abends in einem Club, der voll besetzt war mit Leuten in meinem Alter bzw. darunter. Glaubste dazu gehen die ab? Ansehen ?

    Aber danke für den Tipp, die Wörter die ich im Club gehört hab, kommen in deinem Vorschlag ja auch vor ...

  9. #9

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Das Lied was ich gestern im Club gehört hab ist ziemlich gechillt; am Anfang sagt der Typ der dazu singt "I know.." und im weiteren Verlauf irgendwas mit "Sooner or later .." ist nen aktuelles Lied ... wer von euch geht regelmäßig in Club und kann mir sagen wie das heißt?
    inwiefern weißt du dass das lied aktuell ist? charts?!
    und wat für mucke war das denn, house?^^

  11. #11
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ah, Mace und ich sollen also die einzigen sein, die auch mal am WE in Club gehen .. ? ^^ Ansehen ?

    Ja ma schauen, wenn Mace dat hier nich sieht, wollt ich ihm sowieso noch ne PN schreiben .. Ansehen ?
    joa ich hab mal so ne konkrete vorstellung ... wenn du mir genau sagen könntest welches Music Genre des war sprich House,Tech House,French House, Trance... usw. würde schon einiges helfen ...

    wie viel BPM des hatte weißt net Ansehen ?

    sonst fällt mir noch des dazu ein ist ende Juni rausgekommen ... der sagt da nur die ganze zeit ''I know, you are, with me'' ...

    ist trotzdem geil Ansehen ?

    Ansehen ?

  12. #12
    Würde ich eher bei Electro/Trance einordnen ... ist ziemlich "ruhig" am Anfang ... besser kann ichs leider nicht beschreiben ... Ansehen ? Ne, die BPM weiß ich net Ansehen ?

  13. #13
    Erinnerst Du dich an mehr in den Lyrics`? Hab einfach mal was von deinen Beschreibungen bei YT eingegeben und das kam raus: Ansehen ?

  14. #14
    Nur Bruchstückhaft, wie ich halt geschrieben hab sagt der Typ ganz zu Anfang "I know" und irgendwann nochwas mit "sooner or later" "... is gonna be bad.." hab einfach zu sehr abgezappelt als auf die Lyrics zu achten ... und das DJ Pult war so weit weg, da wollte ich dann net extra hin ... ich hätts man doch mittm Handy aufnehmen sollen dann könnt ichs hier reinstellen .. Ansehen ?

    Ne, das isses nich, Steph. Das Lied was ich meine, war chilliger ...

  15. #15
    Clubbingman
    Gast
    hmm dann kann ich leider nicht helfen :/

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. komme nicht voran
    Von gear90 im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 11:06
  2. suche Namen von einem Lied
    Von sad im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 19:55
  3. Komme mit den Wdh. nicht höher
    Von Tommy69 im Forum Training
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 15:27
  4. Ich komme nicht voran...
    Von Spoony im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 14:09
  5. Komme nicht von der Sparflamme weg!!
    Von FitforFun im Forum Ernährung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 20:37