Seite 3 von 99 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1484
  1. #31
    Wo genau ist es kaputt? Beschreibe mal, oder mach ein Foto! Der Display ist einfach zu tauschen, wenn der Metall-Rahmen Schrammen abbekommen hat und du willst diesen tauschen, musst du es komplett zerlegen.

    Edit: Es handelt sich doch ums iPhone 4 oder?
    Geändert von Clemo (05.10.2011 um 19:24 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Wo genau ist es kaputt? Beschreibe mal, oder mach ein Foto! Der Display ist einfach zu tauschen, wenn der Metall-Rahmen Schrammen abbekommen hat und du willst diesen tauschen, musst du es komplett zerlegen.

    Edit: Es handelt sich doch ums iPhone 4 oder?
    Ja selber tauschen wollte ich nicht unbedingt, da ich noch Garantie drauf habe, oder ist das wurst?

    Der Metallrahmen hat nen kleinen Steinschlag, der würde mich weniger stören, aber das Back Cover ist verkratzt und das Display hat halt risse aber gehen tut der Touch noch

  3. #33
    Heute Fortbildung gehabt. Nach 10min waren alle mit der Vortragenden zerstritten weil die so einen Schwachsinn dahergeredet hat. Zu Mittag war mein Handyakku fast leer weil ich mich irgendwie beschäftigen musste.

    Morgen nochmal das gleiche Theater Ansehen ?

  4. #34

  5. #35
    "Fortbildung" heißt doch, dass danach die Bildung fort ist Ansehen ? Ansehen ?

  6. #36
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Um was gings?
    Um das Heimaufenthaltsgesetz (da gehts um die Rechte der Bewohner eines Altenheims). Aber zum einen betrifft es mich nicht weil ich in keinem Heim arbeite und zum anderen hatte die voll die argen Ansichten das man sich ständig an den Kopf fassen musste)

    @danni84
    Genau so kommt es mir auch hin und wieder vor. Zum Glück ist der Spuck bald vorbei

  7. #37
    Und wieso gehst du dann zu ner Fortbildung, wo es um Sachen geht, die du eh net wissen brauchst/willst? ^^

  8. #38
    Naja die Fortbildung umfasst 320 Theoriestunden wo halt leider auch Sachen dabei sind, oder sagen wir, Referenten dabei sind die dafür nicht so geeignet sind. Dafür gibts wieder was was interessant ist.

  9. #39
    Aso aha ... 320 Stunden Fortbildung, krass ... ich glaub soviel Bildungsurlaub würde mir nicht gewährt werden .. ^^

  10. #40
    Bei uns wird man ja quasi ein bisschen dazu genötigt. Aber zumindest bekomm ich die Fortbildung bezahlt und bekomm auch die Stunden als Arbeitszeit angerechnet. Nur verpflichten musste ich mich für ein paar Jahre das ich nicht kündige sonst muss ich die Summer zurückbezahlen.

  11. #41
    zum anderen hatte die voll die argen Ansichten das man sich ständig an den Kopf fassen musste
    Was heißt hier "arge Ansichten", die Ommas und Oppas mögen es, wenn sie ans Bett gefesselt werden oder mal eiskalt abgeduscht werden, weil sie nicht artig waren.

  12. #42
    Ansehen ? Zitat von -thomas- Ansehen ?
    Bei uns wird man ja quasi ein bisschen dazu genötigt. Aber zumindest bekomm ich die Fortbildung bezahlt und bekomm auch die Stunden als Arbeitszeit angerechnet. Nur verpflichten musste ich mich für ein paar Jahre das ich nicht kündige sonst muss ich die Summer zurückbezahlen.
    Sowas ist meines Wissens nach nicht rechtskräftig und daher Unsinn. Zumindest in unseren Verträgen steht auch so eine Klausel, dass man mind. 3 Jahre nicht kündigen darf, da sonst " Fortbildungen" nachträglich vom AN rückerstattet werden müssen.
    Das ist Säbelrasseln mit ohne SäbelAnsehen ?

  13. #43

  14. #44
    Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Steve Jobs ist tot Ansehen ?
    Ansehen ?
    Mich hat auch gerade die Startseite von Apple kalt erwischt.

  15. #45
    Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Steve Jobs ist tot Ansehen ?
    Möge er in Frieden ruhen, das sympathische Gesicht von Apple.

Seite 3 von 99 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:22
  4. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31