Seite 6 von 99 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1484
  1. #76
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    ich komme nicht auf die existenz aller existenz klar, wobei nicht-existenz genau so eine strange scheiße wäre...also totale nicht-existenz

    des weiteren gefällt mir das wissen, dass wir alle irgendwelche komischen "bio-automaten" sind, die sich da aus irgendwelchen umher schwirrenden teilchen zusammengesetzt haben absolut nicht.

    was ist das alles für eine kranke scheiße?

    des weiteren ist das jetzt wieder wach-nacht nummer 3 und ich habe es heute inner schule schon nicht ausgehalten.

    ich habe keinen bock, dass mir durch so eine scheiße die grundlagen fehlen werden, und das werden sie...


    ICH KREPIER HIER NOCH!
    Völlig normal, dass man sich irgendwann fragt, wie das überhaupt alles ins Dasein gekommen ist ... aber viele geben sich dann halt doch mit der schwachsinnigen Evolutionstheorie zufrieden und öffnen ihr Hirn nicht für das Ganze. Wie alle Systeme ineinander greifen und wie kompliziert die Systeme für sich gesehen schon sind. Ich finds naiv und stur, wenn man sich einreden lässt, das sei alles ein Produkt des Zufalls....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    scheisse, ich habe mir vorhin die bizepssehne gerissen. nächste woche ab ins krankenhaus und op.

  3. #78

  4. #79
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    scheisse, ich habe mir vorhin die bizepssehne gerissen. nächste woche ab ins krankenhaus und op.

    och rob, du weisst doch: im alter sollte man es ruhiger angehen Ansehen ?

    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? GUTE BESSERUNG Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  5. #80

  6. #81
    ich glaube ich hab sophophobie Ansehen ?
    Geändert von dArc (07.10.2011 um 19:28 Uhr)

  7. #82
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    scheisse, ich habe mir vorhin die bizepssehne gerissen. nächste woche ab ins krankenhaus und op.
    Gute besserung! Ansehen ?

  8. #83
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    scheisse, ich habe mir vorhin die bizepssehne gerissen. nächste woche ab ins krankenhaus und op.
    Was machst du denn bloß? Kann man dich nicht alleine lassen?

    Wünsch dir gute Besserung. Ansehen ?

  9. #84
    Heute beim Training wieder mal die Bestätigung bekommen das aureichender Schlaf zum wichtigsten gehört. Hab die letzten Tage nicht so viel geschlafen und heute kaum was geschafft kraftmäßig Ansehen ?

  10. #85
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von -thomas- Ansehen ?
    Heute beim Training wieder mal die Bestätigung bekommen das aureichender Schlaf zum wichtigsten gehört. Hab die letzten Tage nicht so viel geschlafen und heute kaum was geschafft kraftmäßig Ansehen ?
    Das hab ich heute leider auch zu spüren bekommen ... Son dreck !

  11. #86
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Was machst du denn bloß? Kann man dich nicht alleine lassen?

    Wünsch dir gute Besserung. Ansehen ?
    ich war nicht allein, patta war mit da.

    danke. Ansehen ?

  12. #87
    Jetzt bin ich an allem Schuld. Ansehen ? Püh!

  13. #88
    sagt doch gar keiner. ich bin dankbar, daß ich nicht allein in der rettungsstelle sitzen mußte.

  14. #89

  15. #90
    78kg + 37/38er arme....ich glaub ich lass es einfach ganz sein...

Seite 6 von 99 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:22
  4. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31