Seite 8 von 99 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1484
  1. #106
    ich will ne SZ Stange, hab aber keine Lust sie zu kaufen -.-

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Brauchst du ja auch nicht unbedingt. Nur Curls mit der SZ sind auf jeden Fall schonender als Curls mit der LH .. musst dir halt überlegen, ob dir das 20 Euro wert ist .. ^^

  3. #108
    Ich bekomme bei SZ sowie LH probleme mit den Unterarmsehen deswegen gehen nur KH Curls aber die bringen mir auch das beste Muskelgefühl + Pump.

  4. #109
    Entzündung der Bizepssehne ist ein ARschloch!

    das ist jetzt schon woche 5 in der ich nicht "ordentlich" trainieren kann!! Immer dieses Halbherzige Bizepstraining geht einem richtig auf die Nerven.

    Von anderen Übungen wie Latziehen oder SBD mit der KH will ich garnicht reden.

    Hab extra meinen TP umgestellt auf 3 mal Hart und drei mal moderates Training in der Woche.
    Sprich die ersten 3 Tage der Woche bin ich deprimiert weil ich überhaupt keine Gewichte bewege und an den nächsten 3 Tagen bin ich deprimiert da ich die vermeindlich leichten Gewichte nicht über den vollen Bewegungsumfang bewältigen kann.

    Stimmung = 0 Punkt!

  5. #110
    Entzündung der Bizepssehne ist ein ARschloch!
    wollen wir tauschen? so sieht es bei mir derzeit aus, op voraussichtlich am freitag. -.-

  6. #111
    was ein scheiß, der unfallchirurg macht die ganze woche urlaub, die chirurgische ambulanzsprechstunde im klinikum frankfurt (oder) fällt diese woche urlaubsbedingt ebenfalls aus. meine hausärztin stellt sich an, eine klinikeinweisung auszustellen, ohne daß ich extra zu ihr fahre. zu ihr fahren ist aber fast ein unding, wenn man nicht auto fahren kann, zu den nötigen zeiten kein öpnv verkehrt und man nicht mal pullover oder jacke anziehen kann.

  7. #112
    Möchte man bei der Firma Apple einen Computer (Mac Pro) mit der besten Ausrüstung und jedem Zubehör-Teil was Apple für dieses Produkt auflistet, liegt der Preis bei 19.948,92€.
    Wer zum Teufel soll sich sowas kaufen?

  8. #113
    Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Möchte man bei der Firma Apple einen Computer (Mac Pro) mit der besten Ausrüstung und jedem Zubehör-Teil was Apple für dieses Produkt auflistet, liegt der Preis bei 19.948,92€.
    Wer zum Teufel soll sich sowas kaufen?
    Naja, gut aber so Preise bekommst du doch auch mit nem Windowsrechner hin? Wobei der dann auch meist mehr kann Ansehen ? . Und sonst brauch ja zu 99% niemand alles Zubehör und Apple Computer(!) sind mMn sowieso mehr Arbeitsgeräte. Wenn privates Konsumgut dann nur in Klassen der finanziell besser betuchten, ich beziehe mich hier ausschließlich auf ihre Computer nicht Iphone und Konsorten.

    All das soll aber nicht widerlegen, dass Apple teuer ist Ansehen ?

  9. #114
    Ansehen ? Zitat von TFK Ansehen ?
    Naja, gut aber so Preise bekommst du doch auch mit nem Windowsrechner hin? Wobei der dann auch meist mehr kann Ansehen ? . Und sonst brauch ja zu 99% niemand alles Zubehör und Apple Computer(!) sind mMn sowieso mehr Arbeitsgeräte. Wenn privates Konsumgut dann nur in Klassen der finanziell besser betuchten, ich beziehe mich hier ausschließlich auf ihre Computer nicht Iphone und Konsorten.

    All das soll aber nicht widerlegen, dass Apple teuer ist Ansehen ?
    Ob Windows-Rechner da mithalten können weiß ich nicht, aufjedenfall brauch ein Mensch für sein Zimmer keine 12-Prozessor-Kerne, 64GB RAM und sämtlichen anderen Kack.

    Apple ist leider teuer das stimmt, wäre der Apfel nicht drauf, würde das ganze wahrscheinlich die Hälfte kosten^^
    Ansehen ?

  10. #115
    Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Ob Windows-Rechner da mithalten können weiß ich nicht, aufjedenfall brauch ein Mensch für sein Zimmer keine 12-Prozessor-Kerne, 64GB RAM und sämtlichen anderen Kack.

    Apple ist leider teuer das stimmt, wäre der Apfel nicht drauf, würde das ganze wahrscheinlich die Hälfte kosten^^
    Ansehen ?
    Für den Preis bekommst du Doppelt so gute Desktop PC(Windows) !

  11. #116
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    wollen wir tauschen? so sieht es bei mir derzeit aus, op voraussichtlich am freitag. -.-
    Ich glaub dann bleib ich doch lieber bei meinen Beschwerden, trotzdem, sehr aufmerksam Ansehen ?

    Alter Falter, Robert! Da muss aber schleunigst was gemacht werden. Das sieht nicht mehr feierlich aus

  12. #117
    Gute Besserung Rob!!!

    BTW, hab ne eitrige Rachenentzündung mit knapp 40° Fieber.....

  13. #118

  14. #119
    Hab noch recht Muskelkater in der Schulter, sollte aber heut zum 2. mal schwer Bankdrücken mit Hemd. Weiß nicht ob das klug ist :/, wüsst aber auch nicht wann die TE nachholen...
    Nebenbei hab ich Jahrestag aber auch WK Vorbereitung wo ich eh schon nachhinke .....

    Jemand Tipps? ^^

  15. #120
    Gute Besserung Robert , sieht ja Schlimm aus O.o

Seite 8 von 99 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:22
  4. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31