Seite 9 von 99 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1484
  1. #121
    sieht ja Schlimm aus O.o
    nach der op sieht es noch schlimmer aus, inklusive einer ca. 20 cm langen narbe. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Na Rob, immer mal was neues... Gute Besserung!

  3. #123
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    wollen wir tauschen? so sieht es bei mir derzeit aus, op voraussichtlich am freitag. -.-
    Ansehen ?
    Was hast du denn gemacht ?

  4. #124
    trainiert- Rob muss ja fleißig aufholen...

  5. #125
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    trainiert- Rob muss ja fleißig aufholen...
    Dachte ich mir schon ^^
    Aber wie lautet die Diagnose ?

  6. #126
    Aber wie lautet die Diagnose ?
    distale bizepssehnenruptur (komplettriß der sehne).

  7. #127

  8. #128
    Ansehen ? Zitat von Lappen Ansehen ?
    ich hasse McFit Trainer....
    warum?

  9. #129
    Ansehen ? Zitat von Lappen Ansehen ?
    ich hasse McFit + die Trainer....
    habe das mal für meine Version Übernommen Ansehen ?

    btw:was los?

  10. #130
    Ansehen ? Zitat von mmma Ansehen ?
    warum?
    aus meinem Log

    Anmerkung: Kreuzheben erster Satz nur so wenig, weil mich der Studio leiter angesprochen habe, dass ich die Hantel bitte GAAAAAANZ langsam zu boden legen solle (ich lege nun mal nach jeder Wdh ab...). Gut 2ter Satz, dieses mal hab ich mich echt konzentriert darauf sie gaaanz langsam abzulegen, leiser ging es kaum mit dem Gewicht. Hatte der immernoch was zu meckern.... . Dann wollte er mir noch einreden, dass es total das abfälschen wäre immer neu die Spannung aufzubauen und die Hantel ganz vom Boden abzuheben, ich würde davon wohl iwann Rücken Probleme kriegen, obwohl er selbst sagte dass meine Ausführung gut ist, auf erneutes Nachfragen wieso es schlecht für den Rücken wäre, die Hantel immer abzusetzen mit konstanter Spannung von Anfang an antwortete er mir nur dass es iwann schlecht für den Rücken sein wird... ein Hoch auf die McFit trainer.....

  11. #131
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    KrankAnsehen ?
    War ich schon ewig nicht mehr und jetzt wo das Training richtig läuft, gemeine Welt.
    ich werd auch krank verdammt ...

  12. #132
    Ansehen ? Zitat von Lappen Ansehen ?
    aus meinem Log

    Anmerkung: Kreuzheben erster Satz nur so wenig, weil mich der Studio leiter angesprochen habe, dass ich die Hantel bitte GAAAAAANZ langsam zu boden legen solle (ich lege nun mal nach jeder Wdh ab...). Gut 2ter Satz, dieses mal hab ich mich echt konzentriert darauf sie gaaanz langsam abzulegen, leiser ging es kaum mit dem Gewicht. Hatte der immernoch was zu meckern.... . Dann wollte er mir noch einreden, dass es total das abfälschen wäre immer neu die Spannung aufzubauen und die Hantel ganz vom Boden abzuheben, ich würde davon wohl iwann Rücken Probleme kriegen, obwohl er selbst sagte dass meine Ausführung gut ist, auf erneutes Nachfragen wieso es schlecht für den Rücken wäre, die Hantel immer abzusetzen mit konstanter Spannung von Anfang an antwortete er mir nur dass es iwann schlecht für den Rücken sein wird... ein Hoch auf die McFit trainer.....
    Neues Studio suchen würd ich mal vorschlagen

  13. #133
    vertrag läuft noch 9monate und außerdem ist es vom preis und von den öffnungszeiten leider nicht zu schlagen Ansehen ?

  14. #134
    Ansehen ? Zitat von Lappen Ansehen ?
    vertrag läuft noch 9monate und außerdem ist es vom preis und von den öffnungszeiten leider nicht zu schlagen Ansehen ?
    Dann weise ihn nächstes mal darauf hin dass du dafür bezahlst dass du trainierst.

  15. #135
    Ha- mein Studio Leiter wollte mir erzählen, das Frauen an keine hanteln sollen- also es liegt nicht immer am Studio.... sondern eher, welchen Trainer man erwischt...

Seite 9 von 99 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:22
  4. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31