Seite 4 von 68 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1015
  1. #46
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Die Splittung war wie folgt:

    1. Einheit: Rücken/Schultern/Trizeps/Waden
    2. Einheit: Brust/Beine/Bizeps/Nacken (falls katerfrei)

    Satzzahlen musst du selbst schauen, wie du klarkommst. Ebenso bei den Übungen, da ich nicht weiß, was dir liegt, was überhaupt ausführbar ist.

    Können uns aber gern mal "zusammensetzen" und einen basteln. Dafür brauche ich aber oben genannte Infos.


    Edit: Erst jetzt sehe ich, dass du meinen Körper gelobt hast. Warte ich schicke dir den Plan zu.

    ich will auch Ansehen ?
    btw: sau gute form, patta Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47

  3. #48
    Super Form, Patta! Besonders deine Schultern gefallen mir sehr gut. Ansehen ?

  4. #49

  5. #50
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Super Form, Patta! Besonders deine Schultern gefallen mir sehr gut. Ansehen ?
    Man sieht doch bloß eine. Ansehen ?

    Danke, Schmali!
    Geändert von Patta90 (16.10.2011 um 11:45 Uhr)

  6. #51
    Da dus nicht nötig hast dauernd die rechte Schulter zu belasten, dürfte die andere auch so aussehen. Aber ich denke, in nächster Zeit wird die rechte Schulter stärker wachsen, als die linke. Stichwort: Hochfrequentes Training.



























































    Ansehen ?

  7. #52
    Hochfrequentes Training in Bezug auf die Ausführungsgeschwindigkeit oder im Sinne der Trainingshäufigkeit? Ansehen ?

  8. #53

  9. #54
    Das dachte ich mir schon. Würde dann aber auf ein Kraftausdauertraining hinauslaufen, was nicht allzu viel Massezuwachs verspricht wie das übliche Hypertrophietraining. Von daher wäre deine Annahme zeitlich ziemlich begrenzt, da die andere Schulter das schnell wieder drin hätte. Ansehen ?

  10. #55
    Kommt drauf an. Bei Kraftausdauer habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass Kraft und Masse schwinden. Also dürfte langfristig gesehen die linke Schulter die rechte überholen.^^

  11. #56
    Somit müsstest du deine Aussage von eben korrigieren.

  12. #57
    Scheiß Anwalt!^^

    Außerdem sagte ich im ersten Post "in nächster Zeit", zweite Aussage war "langfristig". Das ist ein Unterschied.^^

  13. #58
    Pech gehabt. Alles schon protokolliert. Ansehen ?

  14. #59
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Pech gehabt. Alles schon protokolliert. Ansehen ?
    Mit rechts oder mit l..... ach vergiss es. Mit links. Die rechte Hand hat ja zu tun..^^Ansehen ?

  15. #60
    Rechts die Maus, links der Tee.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 23:04
  2. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:26
  3. Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:30
  4. Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil I
    Von moralConduct im Forum Fun
    Antworten: 1467
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:12
  5. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil V
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1470
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 10:01