Seite 1 von 68 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1015
  1. #1

    Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil 5

    Weidda gääts

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    93 kg, leider hängt die Haut am Bauch etwas, aber was solls ;- )

  3. #3
    Schultern sind ja mal echt krass!!!

  4. #4
    Übelste Schultern ^^

    Und aufm zweiten Bild auf dem von dir aus gesehenen rechten Oberarm .. is das ne Ader? oO

    Waden sind auch übel aber die OS sehen im Vergleich zum Rest iwie schwach aus ..

  5. #5
    Bizeps, Schultern und vorallem Unterarme sind gut. Rücken und besonders Waden könnten noch was vertragen!

  6. #6
    Ja, ist eine Ader mario. Waden tu ich mir wegen meinem Fuß schwer, aber ich gebe nicht auf. Rücken in Arbeit, wird derzeit relativ flott besser Ansehen ?

  7. #7
    Was hast du denn mit deinem Fuß? Ist es der Rechte? Der sieht irgendwie komisch aus.

  8. #8
    OA und Schultern sehen echt krass aus =o

  9. #9
    Klumpfüße, links (am Bild rechts) ist nicht so gut geworden..der rechte (am bild links) sieht nur komisch aus weil ich die eine Zehe aus irgendeinem grund angehoben habe Ansehen ?

  10. #10
    voll das tier, floh, gefällt!

    das problem bei deinen waden sind vor allem die schwachen soleus, diese würden mit sitzendem wadenheben am besten zu treffen sein. auch die tibialis anterior sind bescheiden, versuche mal, ob du die trainieren kannst, wenn es sein muß mit rein statischen übungen, das wäre der optik schon sehr zuträglich.

  11. #11
    sitzendes Wadenheben ist ansich drinnen, was für Übungen gibts denn für den tibalis anterior? Ich kenne mich bei den verschiedenen Wadenmuskeln nicht so gut aus Ansehen ?

  12. #12
    Constl, sehr gute Schultern Arme und Unterarme Ansehen ?

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    was für Übungen gibts denn für den tibalis anterior? Ich kenne mich bei den verschiedenen Wadenmuskeln nicht so gut aus Ansehen ?
    manche studios bieten dafür eine sog. tibialis raise an, siehe foto. es kommt darauf an, eine zugbewegung mit der fußspitze in richtung knie zu vollziehen. bekommst du das nicht dynamisch hin, geht es auch als reine halteübung.

    beim sitzenden wadenheben paßt vllt. die bisherige wdh.-zahl nicht zu deiner muskelfaserverteilung (rote bzw. weiße fasern), bedingt durch deine füße würde ich tendenziell eher einen hohen anteil ausdauernder roter fasern erwarten, was dann sätze mit 30 bis 50 wdh. durchaus empfehlen würde.

  14. #14
    So etwas haben wir leider nicht..aber ich schau ob ich eine andere maschine dafür missbrauchen kann Ansehen ?

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    So etwas haben wir leider nicht..aber ich schau ob ich eine andere maschine dafür missbrauchen kann Ansehen ?
    oder fußspitze einfach unter ein möbel geschoben und bei aufgesetzter ferse hochgezogen (schrank mit niedrigen füßen, oder sowas).

Seite 1 von 68 123451151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 23:04
  2. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:26
  3. Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:30
  4. Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil I
    Von moralConduct im Forum Fun
    Antworten: 1467
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:12
  5. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil V
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1470
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 10:01