Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 60
  1. #16
    wielange warst du mit deiner ex zusammen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ansehen ? Zitat von LYCRIS Ansehen ?
    wielange warst du mit deiner ex zusammen?
    Nicht lange, aber genug um sich zu verlieben. Und wenn dann alles so schlimm zuende geht, dann ist es umso schlimmer. Das Problem ist halt noch, dass ich auch keine neue finde. ^^ Ansehen ?

    Edit: Will aber jetzt auch nicht jeden damit auf die Nerven gehen.. sry.

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Edit: Will aber jetzt auch nicht jeden damit auf die Nerven gehen.. sry.
    Jo sei endlich still.. Ansehen ?
    Ne Quatsch, wenn dir das so auf der Seele brennt, dann ist doch okay. Ja ist mies, wenn man sich in jemanden verliebt hat, und die jenige dann Schluss macht und noch mieser, wenn man nicht über Sie hinwegkommt und noch mieser, wenn man keine Neue findet Ansehen ? :S.. Naja zumindst steht dir ja zum Mr. O nichts im Wege :P :P

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Nicht lange, aber genug um sich zu verlieben. Und wenn dann alles so schlimm zuende geht, dann ist es umso schlimmer. Das Problem ist halt noch, dass ich auch keine neue finde. ^^ Ansehen ?

    Edit: Will aber jetzt auch nicht jeden damit auf die Nerven gehen.. sry.
    ich kann dich gut verstehen, hab grad so ein ähnliches problem. meine erste "Beziehung" von vor 4 jahren ist mit mir ihm gestaltungskurs an der Berufsschule, ich seh sie jetzt wieder seit langer zeit jede woche, aber sie hat seit 3 jahren einen Freund Ansehen ?

  5. #20
    Clubbingman
    Gast
    Also nicht böse sein aber kommt des net in den Aggrothread ?

    OT: Nen HTC Titan bitte Ansehen ?

    Ansehen ?

  6. #21
    nein, in den aggrothread kommendie beleidigungen für ihren freund Ansehen ?

  7. #22
    Paar Millionen Ansehen ?
    dann kauf i mir den mr o titel XD

  8. #23
    Ein intaktes vorderes Kreuzband:
    Ansehen ?

    Einen Drucker:
    Ansehen ?
    Ein Fahrrad:
    Ansehen ?

    Ein Handy:
    Ansehen ?
    Eine Jacke:
    Ansehen ?

  9. #24

  10. #25

  11. #26
    Eig. die Ex Ansehen ?

    Aber über 19" Zoll Felgen würde ich mich auch freuen

  12. #27
    OT: Hab meiner Freundin ewig nach getrauert, gab glaub ich sogar mal nen Hilfe Thread von mir dazu und kam echt lange nicht über sie hinweg (waren 1 1/2 Jahre Beziehung), heute bin ich froh und würd sie nie wieder zurücknehmen, meine jetzige ist 10mal besser Ansehen ?

    Auch Ihr werdet was besseres finden, seid einfach geduldiger als ich es war.

  13. #28
    Ansehen ? Zitat von MagicDave Ansehen ?
    OT: Hab meiner Freundin ewig nach getrauert, gab glaub ich sogar mal nen Hilfe Thread von mir dazu und kam echt lange nicht über sie hinweg (waren 1 1/2 Jahre Beziehung), heute bin ich froh und würd sie nie wieder zurücknehmen, meine jetzige ist 10mal besser Ansehen ?

    Auch Ihr werdet was besseres finden, seid einfach geduldiger als ich es war.
    Ich war mit meiner über 5,5 Jahre zusammen... man denkt halt öfters mal darüber nach ^^

    Also was ich noch gern hätte ist echt ein Homegym...

  14. #29
    Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    H&K P30L
    wird wohl nie in Erfüllung gehen... Ansehen ?

    Ansehen ?
    Ist vielleicht auch besser so Ansehen ?

  15. #30
    linnsche
    Gast
    ich wünsch mir, dassm eine beschissene Schüchternheit weggeht und ich ENDLICH den typi ausm studio ansprechen kann................

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte