Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41
  1. #16
    Sauber und richtig? Never. Sind 100 sichere Euro.

    btw. deine Rechtschreibung ist zum Kotzen und macht deine Beiträge praktisch unlesbar.

    pong

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    Ja genau, wat is denn jetz Menesota Viking alias Mr. Duden? Wer hat gewonnen? Klär uns mal auf.

  4. #19
    Vielleicht ist er auch sauer weil er verloren hat und hat sich verkrochen.

  5. #20
    oder er war selber der 14 jährige knilch?

  6. #21
    Clubbingman
    Gast
    Hier ist aber jemand der Deutschen Sprache ziemlich mächtig oder wie sehe ich das Immer wieder diese Discopumper ^^

  7. #22

  8. #23
    Ich sage mal meine vorsichtige Schätzung:

    sowas wird in der B-Jugend meines Wissens nach fast nicht gedrückt! Ich rede von einer (!) sauberen, resp. gültigen WH^^

  9. #24
    sowas sollte man nicht unterschätzen. kenne auch jemanden, der drückt nach ca nem jahr 150kg aufer bank, bei 80kg körpergewicht und sieht nach "nicht viel" (hier im forum würde er wahrscheinlich als 'top' oder 'krass' bezeichnet werden ^^) aus.

    aber liegt da definitiv inner familie. bruder hat mit 310kg den deutschen rekord gebrochen.

  10. #25
    bruder hat mit 310kg den deutschen rekord gebrochen.
    das ist ja noch gar nichts, ich habe mir mit einem ca. 40 kg schweren aufsatzschrank sogar die bizepssehne zerrissen.

  11. #26
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    das ist ja noch gar nichts, ich habe mir mit einem ca. 40 kg schweren aufsatzschrank sogar die bizepssehne zerrissen.
    ohne witz jetzt?

  12. #27
    Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    ohne witz jetzt?
    leider ja, wurde vor 12 tagen operiert, nun bin ich auf monate einarmig und darf nicht mal auto fahren.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #28
    Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    sowas sollte man nicht unterschätzen. kenne auch jemanden, der drückt nach ca nem jahr 150kg aufer bank, bei 80kg körpergewicht und sieht nach "nicht viel" (hier im forum würde er wahrscheinlich als 'top' oder 'krass' bezeichnet werden ^^) aus.

    aber liegt da definitiv inner familie. bruder hat mit 310kg den deutschen rekord gebrochen.
    es geht aber um einen 14 jaehrigen

  14. #29
    OMG rob o_O ...was hast du denn mit dem schrank gemacht, einarmige curls bei -20°C oder was?! sieht ja schlimm aus

    epe: auch in dem altersbereich hab ich schon einiges erlebt und "mit ansehen müssen" (heulend^^) ...

  15. #30
    Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    OMG rob o_O ...was hast du denn mit dem schrank gemacht, einarmige curls bei -20°C oder was?! sieht ja schlimm aus :
    das foto entstand vor der op, nun ist dort ein s-förmiger schnitt von ca. 15 cm länge, durch den man die sehne gesucht und dann an einem in den unterarmknochen geschraubten titananker angenäht hat. nun muß die sehne am knochen erst anwachsen, mitte januar kann ich vllt. schon wieder einen einkaufsbeutel mit dem arm tragen, vor anfang dezember kann ich mir nicht mal einen schuh zubinden oder mir ne hose zumachen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 16 jahre alt und 1 jahr training
    Von Boyka01 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 22:35
  2. TheMafia 14 Jahre, 2 Jahr training
    Von TheMafia96 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 14:34
  3. 15 Jahre, Knapp ein dreiviertel Jahr...
    Von eNeyy im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 21:02
  4. Suche nach 1/2 Jahr Training Wegweiser zum richtigen Training
    Von danbwoi im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 12:37
  5. 14 Jahre und Bodybuilding seit 1 Jahr
    Von Melv im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 17:03