Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 143
  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    hmmm interessiert sich keiner für mienen log?????ich würd gern ein paar tipps oder ne einschätzung zu minem training

  3. #18
    wär schön wenn du deinen ganzen trainingsplan posten würdest und jeder TE dann heir einträgst mit gewichten wdh, sätzen etc. dann würde auch mehr deinen log verfolgen

  4. #19
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    wär schön wenn du deinen ganzen trainingsplan posten würdest und jeder TE dann heir einträgst mit gewichten wdh, sätzen etc. dann würde auch mehr deinen log verfolgen
    steht doch da?

    Aber zu der "ganzen TE": ich glaube, das ist seine ganze TE^^

  5. #20

  6. #21
    ja hat er ja geschrieben, wkm-plan....

    zu den gewichten kann keiner was sagen, weil am anfang alles gut ist, sprich: du kannst deine kraft, mit der du anfängst zu trainieren, nicht steuern.

    also trainier einfach weiter, über die entwicklung kann man dann mehr sagen.

  7. #22
    hmm na danke schonmal...ja das training is relativ mickrig da es ja ein wkm-plan ist^^ ich würde auch gern etwas mehr machen aber ich will den plan jetzt ma durchziehen und dann mal schaun wie weit ich komme aber ich habe von der TE gestern noch derben muskelkater in den beine und in der brust..also ich werd sicherlich vllt freitag weider trainienren hoffentlich...hoffentlich finde ich ein paar anhänger die sich für meinen log interessieren

  8. #23
    so gestern abend war ich wieder beim training....war cool
    kreuzheben: 12x30 12x60 12x60 12x65kg
    rudern sitzend: 12x20 12x60 12x65 10x60 10x50kg
    schulterpresse: 12x40 10x45 8x45kg

    was meint ihr dazu????? abends gabs noch en dicken shake mit 500g magerquark und 750 ml milch

  9. #24
    ohoh das ist aber nicht der WKM Plan, wo ist LH-Rudern vorg. und Military Press?

    und du solltest bei einem bestimmtem Gewicht bleiben und dann das Gewicht erhöhen wenn die geforderte WDH Zahl erfüllt wurde

  10. #25
    na ich hab die military press durch schulterpresse ersetzt..und das vorgebeugte rudern durch das im sitzen...is das so schlimm??????wie meinst du das mit dem erhöhen?? ich soll erhöhen wenn ich meine 12 schaffe oder_??? der erste satz bei den oberen beiden übungen war soweiso zum aufwärmen^^

  11. #26
    am besten wäre die übungen gar nicht auszutauschen, da deine stützmuskulatur nicht mittrainiert wird und dadurch nicht viel mehr gewicht packen kannst

    wegen dem steigern ein kleines beispiel:
    gehen wir von 100kg bankdrücken aus.

    1-2 trainingssätze mit 30% = 30kg *6-10wdh
    1-2 trainingssätze mit 50% = 50kg *6-10wdh
    1 trainingssatz mit 80-85% = 80-85kg*3-5 wdh

    arbeitssätze:
    2-3 sätze mit 100kg *12wdh

    du solltest mindestens 8 wdh schaffen im ersten satz, und wenn du in jedem satz 12 wdh schaffst steigst du um 2,5kg. kannst aber auch statt 12 ziel wdh nur 10 oder 8 machen. die 12 sind halt gut weil man dann die bewegung der übungen besser lernt.

  12. #27
    also ich mache bankdrücken mit 60kg...also mach ich beim ersten trainingssatz am besten 20kg dann 30kg und dann 50kg????? und dann halt noch 2 sätze mit 60kg oder???? aber da is doch schon die puste raus eh man zu seinen richtigen arbeitssätzen kommt......

  13. #28
    und wenn ich erhöhe mache ich das halt dann auf 62,5 kg und mache das solange bis die bei meinen arbeitssätzen 2 mal 8 wdh. schaffe oder?

  14. #29
    du wirst merken ob du die traininggsätze dir deinen atem nehmen, notfalls weniger wdh in den traininggsätzen machen.. auf den körper hören.

    zu der steigerung ja genau hast du verstanden (wenn du maximal 8 wdh machen möchtest, bei 12 wdh musst du 12 schaffen)

    aber der wkm plan kannst du sowieso varrieren wie du möchtest, mit laufe der zeit wirst du merken was am besten zu dir passt.

  15. #30
    na danke erstmal...uznd hoffentlich kann ich gut aufbaun.....und du warst ja nun der meinung dass ich wieder military press reinnehmen sollte oder??? und auch das stehende rudern vorgebeugt im untergriff oder???? ich geh morgen weider trainineren und da werde ich erstma schrägbankdrücken machen anstatt normales da ich ja ni beides in dem plan machen kann

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche iron gym
    Von Bad_Boy im Forum Flohmarkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 16:02
  2. Iron Maxx
    Von tekteam im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 23:18
  3. Pumping Iron
    Von phobos im Forum Flohmarkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 09:30
  4. Pumping Iron auf DVD?
    Von oldiegerd im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 11:48
  5. VHS Pumping Iron?
    Von gab im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 13:10