Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 143
  1. #1

    Trainingslog von iron.fist

    so leute, und zwar habe ich mir gedacht dass ich mich jetzt hier auch mal noch mehr im forum einbringen kann und das möchte ich im sinne eines trainingstagebuchs machen^^ich hoffe einige von euch werden ihn ein wenig verfolgen und ab und zu mal ihren senf dazu geben
    zu mir: ich bin 19, 179cm und wiege 66kg(hab 2 kilo zugenommen)
    - ich habe jetzt mit dem WKM plan angefangen und hoffe mir dass ich etwas aufbaun kannn und mit meinem gewicht auf 75kg kommen kann...ich hatte am freitag mein erstes WKM training und habe davor 2er-split und davor den GK-plan ausm archiv probiert.....jetzt komm ich ma zu den gewichten die ich geschafft habe
    TE1: Kreuzheben 8x40 12x60 12x60 --> ist 60kg beim ersten mal schlecht??
    Rudern 8x60 8x60 8x60 --> welche rückenübung findet ihr am besten um den lat zu trainieren???
    Schulterpresse 12x40x11x40x8x40



    so siehts jetzt aus und was haltet ihr davon??

    gruß

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Bist du sicher, dass du die 60 sauber hebst? Ausführung > Kg

  3. #3
    Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass du die 60 sauber hebst? Ausführung > Kg
    wieso sollte er es denn nicht schaffen?

    edit: Klimmis, Latzug zur Brust, Rudern am Block im PG.

  4. #4
    Naja, kommt ja auch auf die Variante vom KH an. Trotzdem hört es sich für mich ziemlich viel an. Aber wenns mit der Ausführung passt, ists ja super.

  5. #5
    Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Naja, kommt ja auch auf die Variante vom KH an. Trotzdem hört es sich für mich ziemlich viel an. Aber wenns mit der Ausführung passt, ists ja super.
    Wieso "ziemlich viel" ? In betracht auf sein Gewicht oder wie?

  6. #6
    Im Betracht von Kg:Körpergröße. Will mich hier aber nicht als Experten dar stellen.

  7. #7
    Hat mMn im Kreuzheben nichts zu sagen.
    Ich bin nur 165 cm groß und wiege 69Kg.
    Schau mal in meinem log nochmal vorbei. Da hab ich n video zum KH mit 120.

    so jetzt genug gespammt

  8. #8
    T-Bar,LH-Rudern und Latzug mit beliebigen griff

  9. #9
    ja also auf die ausführung habe ich sehr geachtet....mir is das wichtig ..deswegen bin ich bei 60kg geblieben...aber is das erstma ok?? weil es halt so wenig klingt aber ich hab das aja auch das erste mal probiert danke für das nennen der übungen...kann mich nocht nicht so entscheiden....ich werd vllt mal t-bar dingens ausprobieren und halt lat-zug enger griff zur brust..mal sehn^^...ich hoff ma dass ich jetzt mit dem wkm plan meine gewichte gut steigern kann^^soll ich eigentlich warten mit hoch gehen die 3 wochen oder wenns zu easy is eher hoch gehn??

  10. #10
    ein wenig kannst du schon hoch gehen aber nicht gleich übertreiben und auf eine sauber ausführung achten

  11. #11
    60 Kilo sind doch recht geht für den Anfang, vorallem wenn die Ausführung stimmt

  12. #12

  13. #13
    so leute...morgen gehts zur nächsten trainingseinheit..ich hatte bis heute muskelkater.....morgen werde ich mich das erste mal an freien kniebeugen mit der langhantel probieren und mal sehn wies läuft ich werd alles geben und beim bankdrücken schön schwitzen..morgen abend werde ich meine erfolge hier mal posten.....also denne....bis morgen abend

  14. #14
    moinsen, wie gesagt war ich im fitti und möchte meine erfolge mit euch teilen

    kniebeugen: 12x20 12x30 12x40 12x50 12x60kg
    bankdrücken: 12x20 12x40 9x60 8x60 8x55kg
    lat-zug zur brust(enger griff): 8x50 9x60 8x60 9x60kg

    was haltet ihr davon??? kniebeugen haben gut spaß gemacht und ich bin jetzt auch ziemlich gerädertt jetzt geh ich erstma einen thunfischsalat essen....bis denne....habt ihr verbesserungsvorschläge??

  15. #15
    gewicht ohne oder mit stange beim Bankdrücken ?

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche iron gym
    Von Bad_Boy im Forum Flohmarkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 16:02
  2. Iron Maxx
    Von tekteam im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 23:18
  3. Pumping Iron
    Von phobos im Forum Flohmarkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 09:30
  4. Pumping Iron auf DVD?
    Von oldiegerd im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 11:48
  5. VHS Pumping Iron?
    Von gab im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 13:10