Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: glutamin

  1. #1

    glutamin

    hi leute,
    ich will demnächst wieder ne kreatinkur starten und hab mir diesesmal 250g l-glutamin dazu bestellt. jedoch werd ich aus den tausend unterschiedlichen einnamheempfehlungen nicht schlau. wieviel und wie oft sollte man es denn jetzt nehmen? kann ich das glutamin gleichzeitig mit kreatin und nem glas traubensaft nehmen (also 2xtäglich)?
    plz kommt mir jetzt nicht mit der suchenfunktion, denn ich hab nichts aufschlussreiches gefunden.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Kannst 2x täglich zusammen mit Kreatin nehmen.
    Aber warum nimmst Du es nicht ZWISCHEN den Kreatinkuren zum Erhalt?

  3. #3
    Kannst 2x täglich zusammen mit Kreatin nehmen.
    sind 2x5g ok?
    Aber warum nimmst Du es nicht ZWISCHEN den Kreatinkuren zum Erhalt?
    das zeug ist mir fürs ständige nehmen bissl zu teuer.

  4. #4
    Die Angaben schwanken, aber ich denke, lieber mit 5g 2x tägl. anfangen und dann kann man ja immernoch steigern, wenn es zu wenig ist (2x10g).

    Klar ist es teuer, deshalb nehme ich es, wenn es am sinnvollsten ist und das ist nach der Krea-Kur zum Erhalt. Probiers mal aus!

  5. #5
    Ich will jetzt bald meine 2te Kreatinkur machen. War mit der ersten ganz zufrieden, außer daß die ersten 3-4 Tage die Kloschüssel mein bester Freund war. Ein Bekannter hat mir erzählt, er hätte das gleiche Problem gehabt und hat dann bei der 2ten Kur Glutamin dazu genommen und keine Probleme mit Durchfall mehr gehabt. Ist da was dran?