Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Hi, bin neu hier!

    Hi, bin neu hier!

    Kurz mal zu meiner Person: Ich arbeite sehr viel und habe wenig Freizeit, zum Feierabend stöbere ich dann viel im Net, weil ich mit BB(Fitness) anfangen will, aber "richtig". Vor Jahren war ich oft im BB-Studio und das gefiel mir immer gut, die Erfolge beim Muskelaufbau waren immer zufriedenstellend, nur nach einiger Zeit (so ca. 6 Monate) stellten sich die Erfolge ein. Jetzt möchte ich vom Anfang an alles richtig machen und so bin ich auf dieses Forum gestoßen.
    Über Nachrichten oder Emails würde ich mich sehr freuen, vielleicht hat ja einer Lust, mir da etwas zu helfen, ich komme aus Hamburg, wie man an meinen Nickname ja leicht erkennen kann.
    O.K. bis dann erst mal, lieben Gruß aus Hamburg!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Clubbingman
    Gast
    Grüß dich,

    Viel Spaß bei uns im MB Forum Ansehen ?

    Gruß Clubbingman

  3. #3
    Ja, danke. Ich glaub das werde ich haben, habe schon viel gelesen und geht ja teilweise lustig ab.

  4. #4
    Jetzt möchte ich vom Anfang an alles richtig machen
    das ist der erste schritt der zum scheitern fuehrt. du verlierst dich in belanglosen details bzw erlegst dir irgendwelche regeln auf, die du dann eh nich einhalten kannst

    fang lieber langsam an und gewoehn dich langsam an den "lifestyle"

  5. #5
    Ansehen ?

    Hast du ein Problem mit Menschen oder warum bist du so oberflächlich und abwertend?

    pong

  6. #6
    Stimmt! Find Regeln eigentlich auch nicht so prall und der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Aber bin halt wieder ganz am Anfang, bin noch am überlegen welches Studio, Auswahl gibts genug bei mir. Damals habe ich aber schon die Erfahrung gemacht, dass die Studios der gehobenen Preisklasse besser waren, als die discount Studios.

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Ansehen ?

    Hast du ein Problem mit Menschen oder warum bist du so oberflächlich und abwertend?

    pong
    Nein, habe ich nicht! Ist halt ne Erfahrung.

    Aber die Frage ist nicht so schnell beantwortet, ganz klar gibts es auch Menschen zu denen ich keinen Bezug habe und mich nicht mit abgebe, aber ich werte diese nicht ab. Nach dem Motto. Leben und leben lassen.

    Ich weiß nicht wie das bei Dir ist, aber ein Hippie bin ich nicht?

    Also mit Hippie meine ich: Friede , Freude, Eierkuchen, ich habe alle lieb!
    Geändert von Hamburgvillage (22.10.2011 um 16:05 Uhr)

  8. #8
    HI dear,

    I also newbie for this forum. I found this is good forum for sharing health related information and getting guidance about the fitness, bodybuilding, and nutrition.
    Geändert von Fairfax (21.01.2012 um 12:25 Uhr)

  9. #9
    HI dear,

    I also newbie for this forum. I found this is good forum for sharing health related information and getting guidance about the fitness, bodybuilding, and nutrition.
    You should start your own thread and ask the question there Ansehen ?
    So its easier for us to help everyone more specific.
    Might you noticed that this is a german Forum (and I dont know how many people here have the possibility to help you with might not the best english skills)

    Anyway Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Neu hier^^
    Von Thali im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 15:17
  2. Ich bin hier
    Von matze2579 im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 23:40
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 15:34
  4. Neu hier.........
    Von ToX im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 08:23
  5. Neu hier ;D
    Von track im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 18:43