Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 162 von 162
  1. #151
    ich denke mal beim kreuzheben geht aber aufjedenfall noch was mehr, wenn ich an einem tag mal mich nur fürs kreuzheben warm mache und dann die gesamte power für eine einzige wiederholung benutze, ich werde demnächst mal etwas wagen und schauen ob das funktioniert ob die 200 klappen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    eig. hätte ich heute pausiert, aber da meine eltern trainieren gegangen sind und ich mich fit fühlte bin ich nochmal trainieren gegangen.

    habe bankdrücken als erstes gemacht und danach direkt kreuzheben, ich wollte wissen ob noch mehr als 170kg drinne sind.

    zum bankdrücken: habe 82,5kg 2x2 gedrückt also wieder ein "+"

    zum kreuzheben: habe mich aufgewärmt, und dann wollte ich es wissen..

    hatte 190kg drauf, habe das gewicht aber nicht hochbekommen..
    10kilo weniger also 180kg habe das gewicht nur etwas hochbekommen dann musste ich wieder loslassen weil es zu schwer war..

    5kg weniger hatte 175kg und dann endlich ich habe 175kg einmal gezogen, zwar mit schwerer Arbeit, aber Wettkampfgültig war er sicher, habe am Ende noch die Schulterblätter zusammengezogen.

    Ich habe gemerkt wenn ich versuche so stark wie möglichst zu ziehen, kippe ich schon fast nach hinten weil das enorme Gewicht mich fast aus dem Stand wirft.

    Nun denn Kniebeugen habe ich heute ausgelassen, habe dafür Beinpresse als Ersatz gemacht, habe geschaut was so maximal ging, habe 320kg auf der schrägen gepresst, die ersten 4 wdh mit eigener Unterstützung und die letzten beiden alleine ohne eigener Unterstützung deshalb zähle ich das mal nur als 2.
    Geändert von de_puta_madre (25.10.2011 um 21:31 Uhr)

  3. #153
    2 aktuelle Bilder angehangen.

  4. #154
    WICHTIGER HINWEIS!

    Ich werde jetzt meinen Trainingsplan mit Gewichtsangaben etc. digitalisiert im Anhang anhängen, da ich mir jetzt zuhause ab heute mit Open Office das besser gliedern kann und einen besseren Überblick habe.

  5. #155
    Im Anhang befindet sich eine Open Office Datei die eben frisch erstellt wurde.

  6. #156
    Heute mein erster (neuer) Beitrag hier, weil ich mit einem neuen Plan angefangen habe, bei den Gewichten ist noch Luft nach oben.

    Anmerkung ein "+" bedeuted das in der Nächsten Einheit das Gewicht gesteigert wird. (Bei Druckübungen um 2,5kg und bei KB und KH um 5kg)

    A:
    Klassisches Kreuzheben 5x5 90kg +
    Push Press 5x5 40kg +
    Klimmzüge 3x15 Einzelwiederholungen (nur Bodyweight)
    Hammer Curls 3x10 7-10kg (bleibt bei 7kg)

    Hatte ein Video gemacht vom Kreuzheben, und habe gemerkt das ich mit dem Arsch nicht so tief runter gehe, hoffe das habe ich korrigiert, jedoch fühlt es sich bei mir komisch an wenn ich zu tief mit dem Arsch gehe, sitze ich fast auf dem Boden bei meiner Körpergröße von 173cm..

  7. #157
    Kann ein Admin mal meinen Threadtitel umbenennen?

  8. #158
    Zitat Zitat von de_puta_madre Beitrag anzeigen
    Kann ein Admin mal meinen Threadtitel umbenennen?
    in was?

  9. #159
    "De Puta Madre Log - Ziel 100kg BD"

  10. #160

  11. #161

  12. #162
    Update:

    So der Threadtitel wurde umbenannt.
    Zur Übersichtlichkeit halber, schreibe ich hier nochmal meine Daten auf und meinen Neuen Trainingsplan (Kompletten)

    Name: Chris
    Alter: 19
    Größe: 173cm
    Gewicht: 75kg
    Trainingsbeginn: ~16 Jahre

    Trainingsplan:

    TE 1: Kniebeuge, Bankdrücken, Pendlay Rows, Bankdrücken eng
    TE 2: Kreuzheben (Klassisch), Push Press, Klimmzüge, Hammer Curl

    Frequenz: 3 mal die Woche

    Der Plan wird mit 5x5 trainiert, außer Klimmzüge mit 3x15 Einzelwiederholungen und Bizeps mit 3x10 WDH.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Ans Ziel ohne EP?
    Von Ehrenfeld im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 22:14
  2. Finales Ziel?
    Von Reaper` im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 21:02
  3. Projekt "100kg x 100"
    Von Cooperator im Forum Training
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 19:38