Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    In der G&U Nährwertetabelle haben 400g Tomaten aber schon 22KHs- also geht die Rechnung auch nicht auf. Zumal Toamten NICHt der von Atkins geforderte grüne Salat sind. Und dafür gibts auch nen Grund: Grüner Salat hat mehr Ballaststoffe. Klar kann ich unter 10khs am Tag bleiben- mit Fleisch, Eiern,Öl und Käse only. Viel Spaß, beim Versuch, Stuhlgang zu haben. Und nein, ich liege nicht über 2000kcals und nein, 1500kcals sind für einen trainierenden Mann NICHT genug ,sondern eine Crahdiät mit tollem Jojo hintendran. Abgesehen von den Muskeln, die der Körper dabei selbst verdaut. Da wirds dann auch nix mit breiten Schultern und chmaler Taille. Aber werd selber schlau- ich hab früher auch nicht auf andere gehört, weil ich dachte, es klappt so.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    und als hobbybodybuilder geht man natuerlich nur rueckwaerts, sry habe mich verlesen, dachte das hier waere ein wk vorbereitungsthread
    wie geil

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Klar kann ich unter 10khs am Tag bleiben- mit Fleisch, Eiern,Öl und Käse only. Viel Spaß, beim Versuch, Stuhlgang zu haben..
    Habs übrigens genau so gemacht und Stuhlgang war irgendwie toll xD Alle 2 Tage 1x und man hätte eigentlich gar kein Klopapier gebraucht. Ich fands gut^^

ich war bei 25g oder so und da war echt viel salat drin, vor allem abends gabs ne grosse portion damit der morgen gut anfaengt ;=)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12