Seite 27 von 50 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 748
    linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von jeyDe Ansehen ?
    Ein mal Nike Free 3.0 V3 fürs Lauftraining:

Ansehen ?

Und für Freizeit Nike Free Run+ 2 Shield:

Ansehen ?

War ne Aktion, so dass ich nur ein Paar bezahlen musste (Schatzi hat sich auch Laufschuhe geholt und gab 3 Paar zum Preis von 2).
    @JayDe, ich dachte Nike Free seien nicht so sinnvoll fürs laufen? Hab auch die NIke Free 5.0 und ich hab das gefühl dass sie zu weich sind........wieso benutzt du eide Nike RUN als freizeitschuh???? hat das einen speziellen hintergrund? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nike Free sind gut fürs Vorfußlaufen und ich als "Barfußsportler" (Karate) laufe eben lieber so wie es von der Natur vorgesehen ist.
    Aus dem selben Grund auch Nike Run als Freizeitschuh. Ich hasse es meine Füße einzusperren.

Der Nike Free 3.0 ist noch mal ein gutes Ende weicher als der 5.0.

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    @JayDe, ich dachte Nike Free seien nicht so sinnvoll fürs laufen? Hab auch die NIke Free 5.0 und ich hab das gefühl dass sie zu weich sind........wieso benutzt du eide Nike RUN als freizeitschuh???? hat das einen speziellen hintergrund? Ansehen ?

Ich bin mit den Nike Frees eben nach dem Krafttraining noch 30min auf dem Hamsterband gewesen und war echt geil. Man läuft automatisch Vor- und Mittelfuß. Fersenlaufen geht hingegen kaum.

linnsche
    Gast
    ah ok danke dir...ich hatte halt immer probleme mit dem nike free 5.0 beim laufen aufm laufband......daher werd ich mir doch festeres schuhwerk kaufen fürs joggen und fürs boxen hab ich jetz eh extra boxschuheAnsehen ?

Ein Kilo Schoko-Whey
    und von den anderen Sorten ein Probepäckchen

Ansehen ?

von Gorilla Sports 15 Kg. kompakthantel (2 x) un ne Matte zum unterlegen Hantelbank

Ansehen ? Zitat von jeyDe Ansehen ?
    Ich bin mit den Nike Frees eben nach dem Krafttraining noch 30min auf dem Hamsterband gewesen und war echt geil. Man läuft automatisch Vor- und Mittelfuß. Fersenlaufen geht hingegen kaum.
    Wieso geht das denn automatisch? Bin da (noch) nicht so drin in der Thematik.. Wäre aber schön zu wissen =)

Weil die sich ja mit den Füßen biegen, ist quasi wie Barfuß laufen und da setze ich auch nicht mit dem Hacken auf. Außerdem ist der Hacken weniger dick als bei üblichen Laufschuhen. Aber ich muss dazu sagen, dass das natürlich Geschmacks- und Gewöhnungssache. Für mich als Karateka sind die Schuhe auf jeden Fall optimal fürs Lauftraining.

Brustmuskelkater. Sollte morgen eintreffen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Brustmuskelkater. Sollte morgen eintreffen Ansehen ?
    Solltest Du nicht zu Hause sein, dann kann der Postbote den Brustmuskelkater ja beim Nachbarn abgeben Ansehen ?

Ach, da mache ich mir keine Sorgen, die liefern immer sehr früh. Kaum wach, schon geliefert.

Ist bei mir auch angekommen...
    Allerdings viel mehr als bestellt!!!!

Kannst was von mir haben.
    Was willste?
    Brust, Lat, Trizeps.....?

Brust ist immer gut ^^
    Ich hoffe ja, meine wächst auch ohne MK, wenn die mir schon nicht liefern, muss es halt ohne gehen.