Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    Brusttraings-Sauf-Spam :D

    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Funzt aber richtig gut!^^
    Ja Du bist auch ein richtiges Tier Chris. Ich hab das mal ausprobiert, für mich war das auch nix. Da wär mir Brust und Beine in einer TE auch lieber. Davon mal abgesehen hast Du ja schon mal gesagt, dass das beim KDK im Wettkampf ja auch so gemacht wird. Und da Du KDKler bist, mußt Du eben durch Höllenkombi durch.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    So Hölle find ichs gar net... man kann sich nen großen Teil des WarmUps fürs Heben sparen.^^ Klar, danach is man dann derbst im Eimer und würd am liebsten in die Ecke kotzen und dann in der Umkleide einpennen, aber es wirkt.^^

  3. #3
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    So Hölle find ichs gar net... man kann sich nen großen Teil des WarmUps fürs Heben sparen.^^ Klar, danach is man dann derbst im Eimer und würd am liebsten in die Ecke kotzen und dann in der Umkleide einpennen, aber es wirkt.^^
    Das glaub ich Dir aufs Wort dass das wirkt, das sieht man ja an Dir, Du kleines Monster. Ansehen ?

  4. #4
    Ma schaun, ob das morgen auch wieder funzt.. Ansehen ? Nach meiner Eskapade gestern...^^

  5. #5

  6. #6

  7. #7
    Verstehe, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Passt ja zu Deiner gestrigen "Welt kann mich mal"-Einstellung. Na dann mal Prost Ansehen ?

  8. #8
    Gewirkt hats nur so semi... dafür bin ich immernoch nicht fahrtauglich und taumel etwas durche Gegend...

  9. #9
    Na, das wird ja dann eine wackelige Angelegenheit beim Training. Ansehen ?

  10. #10
    Hab ja bis morgen noch Zeit...

  11. #11

  12. #12
    Ausserdem ist die Flasche ja noch voll....

  13. #13
    Die auf dem Bild schon....^^

  14. #14

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Fress und Sauf-Rekorde
    Von LoveMe im Forum Fun
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 20:29
  2. Trainieren mit (Sauf-) Kater?
    Von Janney im Forum Training
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 16:30