Seite 32 von 50 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 748
  1. #466
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Nope^^ mit ~630€ bzw. 800€ nich mehr Ansehen ?
    400 ist eigentlich die Grenze, zumal der Raum net besonders groß ist (~14m²) und daher die Boxen auch recht klein ausfallen brauch ich net die riesen Ausgangsleistung.

    Edit: Der wäre noch ne Möglichkeit Ansehen ? , kann aber auch net die 150W RMS haben, da nur 610W Leistungsaufnahme
    nö aber immerhin ca. 87W Ansehen ?

    edit: dann reichts für dich vollkommen aus Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #467
    er hat sich ja das ding gekauft... dafür reicht auch der onkyo 309/509

  3. #468
    Stimme Santa da vollkommen zu, ich habe den 508 (vermutlich der vorgänger des 509er) und bin sehr zufrieden, hatte auch ein Teufel System dran und der Receiver war vollkommen ausreichend für die Lautsprecher.

  4. #469
    Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    Stimme Santa da vollkommen zu, ich habe den 508 (vermutlich der vorgänger des 509er) und bin sehr zufrieden, hatte auch ein Teufel System dran und der Receiver war vollkommen ausreichend für die Lautsprecher.
    ups garnicht gemerkt das ich für "das ding" den link vergessen hab^^ Ansehen ?

  5. #470
    Was würde man auch mit 150W RMS oder Sinus wollen das ganze soll ein Heimkino werden und guten Klang bringen und einem nicht einfach Stumpf die Ohren wegblasen. Mehr Leistung geht zwar immer ab ob man sie dann braucht. Lieber noch einen schönen Subwoofer kaufen der das Haus auch mit wackeln lässt.

  6. #471
    Ok, danke, dann werd ich wohl auf Onkyo wechseln Ansehen ?
    Bedeutet "3D ready" bei den AV-Receivern eigentlich, dass die Anschlüsse HDMI 1.4 unterstützen?Ansehen ? Bei Onkyo steht halt 3D ready, aber nicht die unterstützte HDMI-Version

    Edit: hat sich erledigt, auch hier hilft Google^^
    Also wirds der: Ansehen ?

    TV is auch gekauft, wird nen teurer Monat -.-
    Geändert von danni84 (12.02.2012 um 15:13 Uhr)

  7. #472
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Finde es genial, ich habe es bisher aber nur mit dem Pad gespielt, werde es nach meinen Klausuren mal mit der Move probieren, wenn ich zu meiner Tante fahre Ansehen ? .
    Aber so ist es echt gut gemacht
    Ok dann warte ich auf die Move Bewertung.

  8. #473
    Da man den Banken nicht mehr trauen kann, lagere ich meine Ersparnisse jetzt im Keller. Einen Teil des Vermögens habe ich auch in Scitec Whey angelegt, die Preissteigerungen der letzten Jahre lassen eine jährliche Rendite von mindestens 10% erwarten. Anscheinend wird Whey aus Erdöl gewonnen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #474
    Welches Monopoly spiel hast du ausgeraubt?

  10. #475
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Welches Monopoly spiel hast du ausgeraubt?
    Ich bin an einer Whey-Mine beteiligt. Ansehen ?

  11. #476
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich bin an einer Whey-Mine beteiligt. Ansehen ?
    Hauptsache du hast noch was fürs Anlagekapital in Form von Pickäxten zurückgehalten. Die Kühe wollen auch aus dem festen Gestein herausgekloppt werden! Ansehen ?

  12. #477
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Hauptsache du hast noch was fürs Anlagekapital in Form von Pickäxten zurückgehalten. Die Kühe wollen auch aus dem festen Gestein herausgekloppt werden! Ansehen ?
    Ich dachte Whey ensteht aus einem Millionenjahre langen Prozess wodurch Insekten und Dreck unter hohen Druck und Hitze zu Whey Protein ''erbrütet'' wird Ansehen ?

  13. #478
    Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Ich dachte Whey ensteht aus einem Millionenjahre langen Prozess wodurch Insekten und Dreck unter hohen Druck und Hitze zu Whey Protein ''erbrütet'' wird Ansehen ?
    Das ist eine Theorie ^^Aber wenn der Druck nicht ausreichend stark ist, entsteht nur minderwertiges Sojaprotein Ansehen ?

  14. #479
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Das ist eine Theorie ^^Aber wenn der Druck nicht ausreichend stark ist, entsteht nur minderwertiges Sojaprotein Ansehen ?
    xD hehe nice

  15. #480
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Das ist eine Theorie ^^Aber wenn der Druck nicht ausreichend stark ist, entsteht nur minderwertiges Sojaprotein Ansehen ?
    ach stimmt ich habe den Druckkoeffizienten außer acht gelassen Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 8
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 22:23
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 6
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:25
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 5
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1479
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 18:00
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 4
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1454
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 17:11
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 3
    Von muscle-mike im Forum Fun
    Antworten: 1489
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 18:06