Seite 3 von 35 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 513
  1. #31
    Gewicht: 76.7
    Ich frage mich doch ein wenig wo das her kommt. Ich habe in den letzten Wochen nicht gerade das Beste Essverhalten an den Tag gelegt. Ganz im Gegenteil meist war ich sogar im Defizit (manchmal sogar arg im Defizit). Das ich mir damit den Stoffwechsel lahmgelegt habe kann ich ja verstehen aber 1,5-2kg auf die Rippen drauf packen?! Hmmhmhmm

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Wie sieht die aktuelle Form aus?

  3. #33
    Naja Ansätze der Bauchmuskeln sind schon noch zu sehen... Also mieserabel schlecht ist die Form nicht würde ich jetzt mal gehaupten...

    by the way: heute wäre eigentlich Spinning an der Tagesordnung. Da das diesjährige 'Einstiegstraining' gestern aber ziemlich fordernd war ist heute trainingsfrei...
    Geändert von ele aKa aLex (02.02.2012 um 12:13 Uhr)

  4. #34
    Aufgrund Zeitmangels ein kurzes Training, mit relativ niedriger Intensität und unter anderem um einfach wieder rein zu kommen

    Warmupsätze nicht mit aufgelistet
    Bewegungsgeschwindigkeit nach H-I-T
    Frontkniebeugen 4*60
    Bankdrücken 8*40 + Intervallsatz mit normaler Geschwindigkeit 8*40
    vorgebeugtes LH-rudern 10*40 + Intervallsatz mit normaler Geschwindigkeit 10*40

    8x30 sec burpees; 20 sec rest

  5. #35

  6. #36
    wwuuuut ich muss heute wohl mal zum Zeitungsstand

  7. #37
    Klein aber fein, sehr toll geschrieben.

  8. #38
    über welchen Wettkampf, die Süddeutsche?

  9. #39
    Steht dein Werdegang drin. Les einfach mal

  10. #40
    eeehh?? ehm alles klar, fahre heute eh in die stadt. Danke dir

  11. #41
    Is wirklich ein feiner kleiner bescheidener Artikel. Hat mich aber wirklich erstaunt, dass darüber berichtet wurde Danke für den Hinweis dana

    heutiges Training
    Bankdrücken
    3 warmupsätze
    1 HIT Satz mit 50kg
    Schrägbankdrücken
    2 warmupsätze
    1 HIT Satz

    3 Sätze TRX Chest press

    5 Sätze Bauch

    5 Sätze Techniktraining Butterfly

    Workout of the Day (wod)
    5:40 Minuten
    21, 15, 9 Frontquats (40kg) + Butterflys
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #42

  13. #43
    Prominente im Forum, coole Sache ^^

    Wird Zeit, dass ich nach München komme

  14. #44
    Najaaa... Prominent, nur weil ich einmal auf der letzten Seite der SportRevue war eher nicht...

    Heutiges Training recht bescheiden. Ich habe nur die Arbeitssätze. Aufwärmen natürlich vorne weg.

    Frontkniebeugen 15x50, 12x50
    Ausfallschritt 14x20, 14x20
    Winshield wipers 5, 5
    trx body saw 2x10 sec

    Techniktraining für muscle ups

    TABATA wallballshots, 8wdh. (die niedrigste Wiederholungszahl in einem Intervall wird gewertet... nicht so prikelnd heute ein insgesamt bescheidenes Training gehabt.

    Meine Pläne: Wenn sich mein Körper dann mal wieder einkriegt und mein Muskelkarter im Lat verschwunden ist (den ich vom Sonntagtraining habe o.O) steige ich so langsam wieder mit einem leichtem Volumenplan ein. Den ziehe ich 2 bzw. 3 Wochen durch. Dann switche ich auf ein HIT Programm welches ich 4 oder 6 Wochen durchziehen. Weiter reicht meine Planung derzeit noch nicht, den Rest lasse ich auf mich zu kommen. Zusätzlich gibt es natürlich noch das andere Training wie 1x die Woche Spinning, Dehnprogramm und Stabilisationsprogramm. Weiteres folgt die Tage. Vielleicht auch ein paar Bilder mit meiner aktuellen bescheidenen Form

  15. #45
    Gewicht: 76,7kg

    Muskelkarter im Lat und Bizeps ist noch nicht ganz weg aber so erträglich, dass ich heute mit einem 'geplanten' Training einsteigen werde. Ich werde von der Splittung her wieder einen Push/Pull-Plan verfolgen und die Beine 'ausgliedern'. Ich möchtet dieses mal die Beine nur jede zweite Trainingsperiodemit ran nehmen. Der Hintergedanke dabei: Die Vermutung meines Physiotherapeutin ist, dass mein Quadtrizeps zu stark ausgeprägt ist und dadurch mein Becken 'nach vorne zieht'. Durch den 'gut ausgeprägten' Rücken wird diese Situation noch verstärkt. Daher bilde ich mir auch immer ein, ein Hohlkreuz zu haben. Vom Verlauf der Wirbelsäule her ist das aber nicht der Fall. Durch gutes und regelmäßiges dehen (was ich ja bereits mache) und eine gezielte therapeutische Behandlung sollte ich dies in den Griff bekommen. Meine extremen Rückenverspannungen rühren wohl auch teilweise daher.
    Jetzt genug gelabert, Training schaut wie folgt aus:

    Bruts/Trizeps/Delta
    Bankdrücken 3x10-15
    Schrägbankdrücken 3x10-15
    Butterfly 2x10-15
    Military Press 3x10-15
    Seitheben 2x10-15
    Frenchpress 3x10-15
    Seilzug mit Seil 2x10-15

    Rücken/Bizeps/Delta
    Vorgebeugtes LH-rudern (aber richtig) 3x10-15
    Vorgebeugtes LH-rudern im Kammgriff 3x10-15
    KH-rudern 2x10-15
    Rev. Flys 3x10-15
    Shrugs 2x10-15
    SZ-Curls 3x10-15
    intensiv Curls 2x10-15

    Beine/Bauch
    TRX single lag squat rotations 2x20
    Frontkniebeugen 3x15-20
    Ausfallschritt 2x15-20
    Hip-ress 2x20
    Wadenheben stehend 3x20
    windshield wipers 2xMax
    Bodysaw 2x20sec
    +2 weitere Bauchübungen (Halteübungen)
    TABATA Wallballshots

    Zusätzliche Trainingseinheiten könnt ihr hier bei mir im LOG verfolgen. Das HIIT Training werde ich mehr und mehr mit rein nehmen. Dem oben geposteten Plan verfolge ich jetzt so, dass die Beine 3x dran genommen wurden. Dann tendiere ich so einem Wechsel in den Bereich HIT Training.

    Jetzt gehts erstmal in die Uni.

Seite 3 von 35 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. epe´s strongmanthread
    Von ependinom im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 13:25
  2. Road to Flex-Cup
    Von Dom94 im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 20:26
  3. Road to NRW-Meisterschaft November-2009
    Von SkY im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:49
  4. Optimum Nutrition 100 % Whey Rocky Road
    Von Black-Zilla im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 22:23