Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44
  1. #16
    ich habe jetzt hier nicht alles durchgelesen aber ich würde auf den geburtstag gehn..weisst du sicher dass die beiden zusammen sind?? ich würde auch nochmal mit ihr reden und wenn die mit dem anderen rummacht dann würde ich sagen es ist zeit zu gehn.....also ich würde meinen man stehen und dort hin gehn.....ein gespräch kann vllt nochmal bisl klarheit schaffen Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ja sie WAR mal verknallt, wenn sie sich am ein anderen schon ranmacht, Hey- was soll man dir sagen?! Vergiss sie einfach und geh nicht hin... So würde ich handeln....

  3. #18

    Rotes Gesicht

    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ja ok, sie empfindet Freundschaft für Dich, aber weiter oben stand doch was von, dass sie anfangs verknallt in Dich war, und dann konnte sie nicht oder so ähnlich.
    Da würde MICH schon interessieren, was dahinter steckt. Aber wenn DU Dich da nicht öffnen kannst, dann mußt Du das natürlich mit Dir selber ausmachen.
    Genau.
    Da fehlt halt etwas, dort ist eine Lüke.
    Aber es ändert ja einfach nichts an der Situation, dass sie nichts von mir will. Deshalb interessiert es mich nicht wirklich, wieso genau.
    Dann fuck ich mich wieder total ab, und bin wieder wochenlang flashed, und beziehe alles auf mich.
    Aber ich denke nicht, dass es mein Fehler war, oder seht ihr das anders?

    Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Ich meine .... Sie möchte dich testen Ansehen ?
    Wäre schön Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von iron.fist Ansehen ?
    ich habe jetzt hier nicht alles durchgelesen aber ich würde auf den geburtstag gehn..weisst du sicher dass die beiden zusammen sind?? ich würde auch nochmal mit ihr reden und wenn die mit dem anderen rummacht dann würde ich sagen es ist zeit zu gehn.....also ich würde meinen man stehen und dort hin gehn.....ein gespräch kann vllt nochmal bisl klarheit schaffen Ansehen ?
    Ja, nach diesem Motto hätte ich auch gehandelt.
    Ich weiß wirklich nicht, ob ich hingehen soll.
    Eventuell kommt alles ja auch ganz anders, sie ist nicht so, wie die Anderen. (Auch wenn es jeder behauptet)
    Sie wird denke ich nicht mit ihm rummachen, oder mich eifersüchtig machen. Sie weiß ja, dass sie mich damit nur verletzen würde.
    Aber wenn ich nicht hingehen würde, wäre ich doch ein Feigling?
    Einer, der sich drückt. Und so einer bin ich einfach nicht, ich will mich halt nicht verstellen.

  4. #19
    Dann geht halt hin aber richtige dich eben drauf ein mit nem bekackten Gefühl nach Hause zu gehen. Aber mach bloß nicht den Knecht für die und wenns da so läuft wie wir das prophezeihen versuch sie zu vergessen

  5. #20
    Du weißt aber auch nicht was Du willst! Dann geh hin.

  6. #21

    Rotes Gesicht

    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Dann geht halt hin aber richtige dich eben drauf ein mit nem bekackten Gefühl nach Hause zu gehen. Aber mach bloß nicht den Knecht für die und wenns da so läuft wie wir das prophezeihen versuch sie zu vergessen
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Du weißt aber auch nicht was Du willst! Dann geh hin.
    Eigentlich weiß ich es schon.
    Ganz ehrlich, irgendwie hat sie mir doch nichts getan oder?
    Ich empfinde mehr Hass für den Penner, als für sie.
    Es geht einfach darum, dass sie anscheinend mit mir befreundet sein will.
    Ich habe mich schon aufgegeben, ich werde nicht mehr um sie kämpfen, weil es unnütz ist.
    Sie hat halt wahrscheinlich einen anderen Typen, und sieht in mir nur einen Freund.
    Eine SMS von ihr: "Wenn du gestern deswegen so drauf warst, kann ich es nachvollziehen. Aber findest du nicht, dass Freundschaft mindestens genauso wichtig ist, wenn nicht sogar wichtiger?"

    Aber dann ist es wieder ein Widerspruch, da sie mich dann ja irgendwie belogen hat. Sie meinte, sie will nicht, dass die Beziehung mit mir endet. (WIESO ZUM HENKER PROBIERT SIE ES NICHT?)
    Und nun hat sie halt diesen Neuen, obwohl er ja nicht neu ist. Mir wurde schon ganz am Anfang gesagt, dass sie ihm schon mindestens 'n Jahr hinterherläuft.
    Aber ich wollte es einfach probieren, nach dem Motto: "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  7. #22
    Ansehen ? Zitat von lyrex1337 Ansehen ?
    Ich empfinde mehr Hass für den Penner, als für sie.

    Aber ich wollte es einfach probieren, nach dem Motto: "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
    Das ist normal, man KANN sie einfach nicht wirklich hassen, scheiss Gefühle halt.^^

    Ich wünsch dir viel Glück Ansehen ?

  8. #23
    Ich glaube wir drehen uns im Kreis. Bringt irgendwie nix mehr....

  9. #24
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ich glaube wir drehen uns im Kreis. Bringt irgendwie nix mehr....
    Wie meinst du das nun?

    Ihr habt mir bis jetzt sehr geholfen, und dafür danke ich Ansehen ?

  10. #25

  11. #26
    Okay, hat sich alles erledigt.
    Habe gerade aus einer zuverlässigen Quelle mitbekommen, dass sie mit ihm zusammen ist.
    Ich werde nicht hingehen.

    Vielen Dank für eure Antworten, ich will nur noch ins Studio.

    Liebe Grüße,

    lyrex

  12. #27
    Traue immer Etes Kristallkugel! Naja Pump dir ordentlich den hass ausm Leib Ansehen ?

  13. #28
    Ansehen ? Zitat von lyrex1337 Ansehen ?
    Okay, hat sich alles erledigt.
    Habe gerade aus einer zuverlässigen Quelle mitbekommen, dass sie mit ihm zusammen ist.
    Ich werde nicht hingehen.

    Vielen Dank für eure Antworten, ich will nur noch ins Studio.

    Liebe Grüße,

    lyrex
    Na dann hast Du ja Klarheit. Ist zwar vielleicht schmerzhaft, aber dann weiß man wo man dran ist. Finde ich richtig nicht hinzugehen. Also diese SMS von wegen "Freundschaft ist wichtig...." das ist alles Gelaber. Natürlich ist Freundschaft wichtig, aber nicht, wenn man für jemanden mehr Gefühle hat. Dann ist das nur eine Quälerei sich so etwas anzutun...

  14. #29
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Traue immer Etes Kristallkugel! Naja Pump dir ordentlich den hass ausm Leib Ansehen ?
    Ach deshalb bist du immer so aggro drauf Ansehen ?

  15. #30
    Viel Spaß beim Training! Und vergiss sie Ansehen ? Jetzt hast Du ja Klarheit. Vielleicht lernst Du ja bald mal wieder eine andere kennen.

    LG

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wkm Plan. wieso hier nicht?
    Von ixtro im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 19:34
  2. Wieso wächst der Bizeps nicht?
    Von martin gates im Forum Training
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 12:01
  3. Frau am Steuer nicht geheuer
    Von Liquid123 im Forum Fun
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 15:07
  4. Freund versteht nicht, dass...
    Von H.oly im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 14:40
  5. wIESO nicht zuviel auf einmal ?
    Von auti im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 20:26