Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 75

Thema: Log von Puta

  1. #46
    Verstehe. Wünsche dir auf jeden Fall noch eine gute Genesung und danke für dies...ausführliche Erklärung

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Ich halte die 100 kg bis Jahresende auch nicht für machbar. Zumindest nicht bei dir. Sorry, ist nich bös gemeint, aber anhand deiner bisherigen Erfolge wage ich das einfach zu bezweifeln.

  3. #48
    Naja zoltan, man weiß nicht, wieviel momentan mit richtiger Technik drin wäre. So ansich finde ich das nicht unbedingt unmöglich, dennoch schwer das zu schaffen.

  4. #49
    schwer wird es aufjedenfall sein, aber ich bin jemand der versucht alles zu geben, wenn es am ende nur 90kg oder mehr weniger sein sollten, kann ich trotzdem stolz auf mich sein, als ich die wette beschlossen hatte, hatte ich noch ein gewicht von 47,5kg auf der bank

  5. #50
    wann hast du die wette denn abgeschlossen?

  6. #51
    ich glaub im juni war das

  7. #52
    Und im Juni hast du gerade mal 47,5 auf der Bank gedrückt? oO

  8. #53
    12 mal natürlich, damals habe ich nicht getestet wie viel einmal ging, habe dann aber nur noch beim Bankdrücken auf Kraft trainiert und ich konnte mich steigern, wenn ich im Hypertropiebereich trainiere, kann ich mich kaum steigern..

  9. #54
    Mal eine ernst gemeinte Frage die nicht so bös gemeint ist wie sie klingt:

    Dein Ergebnis für 3 Jahre bisher halte ich für nicht gut, kraftmäßig erst Recht nicht, was bewegt dich also zu einer Wette bei der du von hier auf jetzt eine wirklich SEHR große Steigerung schaffen musst, außer dass du gerne würdest?

    Hast du irgendetwas an deiner Einstellung/Disziplin usw (ich unterstelle dir jetzt dass zumindest ein, vermutlich mehrere Faktoren bisher suboptimal waren, sonst würde dein bisheriger Erfolg anders aussehen) geändert was dich in dem Glauben lässt es zu schaffen?

    Wie gesagt, die Frage ist ernst gemeint weil es mich interessiert

  10. #55
    das waren ja keine 3 Jahre komplett durch, davon war ein komplettes Jahr verschenkte zeit weil ich nur an Geräten trainiert hatte einen GK Plan, und ich sah nach dem Jahr genauso aus, und danach oft unregelmäßig trainiert bzw Monate lang pausiert.
    Deshalb würde ich sagen rein richtig diszipliniert trainiert habe ich 1-1,5 Jahre.

    Aber sind wirklich Kreuzheben 170kg einmal und Kniebeugen 125kg 2 mal und momentan 80kg Bankdrücken einmal schlecht?

  11. #56
    Okey, ich muss zugeben ich habe deine Signatur übersehen und mich nur an Zahlen im Log orientiert. (da war das schwerste heben glaube ich 130, beugen noch darunter..)

    170 (falls ohne Zughilfen/Gürtel), 125x2 sind schon okey mMn. Ich halte es für 3 Jahre kraftorientiertes Training zwar nicht für übermenschlich aber man kann damit leben denke ich, zumal du ja nicht sonderlich schwer bist. Das BD bleibt aber leider schwach.

  12. #57
    ja wie man ja auf den fotos sieht, ist meine brust ja auch das aller schlechteste bei mir, würde die im verhältnis genauso aussehen wie die anderen muskeln, sähe mein körper gut aus, so sehe ich aber echt noch kacke aus -.-

  13. #58
    so heute war wieder Einheit B dran.

    Kreuzheben 3 x5*105kg/3*115kg/1*135kg +
    Klimmzüge 1S=9 durchgehend, dann 6 einzelne, und im 2+3 Satz die ersten drei geschafft durchgehend dann bis auf 10 geclustert.
    Rudergerät von unten 52,5kg +
    Shrugs 34kg +
    Bizeps 12,5kg

    Am Ende des Trainings, hat mir jmd gesagt, das ich wohl negativ aufgefallen wäre weil ich meine Gewichte nicht weggepackt habe, neija ich habe gesagt, dass habe ich zur Kenntnis genommen. (Ist mir doch Wurscht)

  14. #59
    Zitat Zitat von de_puta_madre Beitrag anzeigen
    Am Ende des Trainings, hat mir jmd gesagt, das ich wohl negativ aufgefallen wäre weil ich meine Gewichte nicht weggepackt habe, neija ich habe gesagt, dass habe ich zur Kenntnis genommen. (Ist mir doch Wurscht)
    Also regt dich das nicht auf wenn du jedes mal die Gewichte vom Vorgänger erst einmal aufräumen musst?

  15. #60
    Zitat Zitat von Zany Beitrag anzeigen
    Also regt dich das nicht auf wenn du jedes mal die Gewichte vom Vorgänger erst einmal aufräumen musst?
    mich regts auf und ich finds asozial, wenn ich die Gewichte von anderen wegräumen, bevor ich meine rauftun kann

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. De Puta Madre Log - Ziel 100kg BD
    Von de_puta_madre im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 20:18