Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 161
    also ich werde dieses ganze jahr nach sears essen - ich habe jetzt nen ep gefunden, wo mir alle speisen echt gut schmecken, und allgemein ist sears einfach wohlfühlen pur und die form entwickelt sich auch gut. allerdings werde ich nun wieder zunehmen, d.h. ALLE nährstoffe nach oben schrauben(wie ichs ja schon beim aktuellen ep gemacht habe); denn meiner meinung nach müsste auch das gutgehen, und nicht nur wenn man nur das fett erhöht. ich kann diese ernährungsweise nur empfehlen, z.b.: ich liebe döner, aber als ich gestern in der uni war und einer nen döner gegessen hat neben mir, hatte ich kein verlangen nach einem döner - obwohl die letzte mahlzeit schon 2 stunden zurücklag.

vielen dank an alex, der mich auf sears gebracht hat!!
    und auch danke an mc, der mich hier immer gut berät

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wie schaut es denn mit dem Hunger aus?

Ich hatte das Problem, dass ich spaetestens eine Stunde nach jeder Mahlzeit wieder Hunger hatte und das nicht zu wenig. So richtig mit grummelndem Magen. Das habe ich jetzt nicht, obwohl ich von 21.00h bis 9.00h nichts esse.

Und das mit dem Verlangen ist ein gutes Zeichen. Fand es anfangs eine grosse Herausforderung mit meinen Kollegen in die Kantine zu gehen, weil es da immer Kartoffeln als Beilage gibt, also Baked Potatoe, Kartoffelspalten, Pommes usw. Da haette ich schon gerne mal zugegriffen. Jetzt nach habe ich damit auch kein Problem mehr. Denke, dass wenn man Essen gefunden hat, das einem schmeckt kann man locker auf so Sachen verzichten.

Aber Du hast es ja gut mit Sears, ich mit LC bin da gearscht wenn ich aus der Ketose gekickt werde

Ich freu mich aber, dass es bei Dir so gut klappt und Du das sogar als dauerhafte Ernaehrungsumstellung hinbekommst

hunger hab ich keinen, wenn zwischen den mahlzeiten weniger als 5 stunden liegen. allerdings habe ich ja auch insgesamt über 3000 kcal pro tag, das ist bei 85 kg ja nicht wenig^^
    ok, komisch.

stimmt, das ist eindeutig ein vorteil^^

danke jo, ich muss eh einkaufen gehen, da kann ich auch solche lebensmittel kaufen ^^

gewicht: 84,9 kg
    taille: 82,8 cm

na das hört sich doch alles sehr vernünftig, positiv und gut an Wird Zeit das ich jetzt auch endlich mal wieder meinen Arsch hoch bekommen :X

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Wird Zeit das ich jetzt auch endlich mal wieder meinen Arsch hoch bekommen :X

danke, jo was is jetz mit dir? gehts gesundheitlich schon wieder?

Ich glaube ich fange Ende März auch mit einer Sears-Diät an. Kannst du Links empfehlen zum einlesen? Will halt bloß nicht an die falsche Quelle geraten

kauf dir das buch, im internet stehen teilweise so gegensätzliche sachen. teuer ist es nicht und man hat wirklich alle lebensmittel aufgelistet, die man essen darf. und es ist dort auch eine sehr gute anleitung zum erstellen eines EPs.

Ok cool. Danke, werd ich mir aufjedenfall demnächst mal bestellen

mach das. im internet kennt man sich auf keinen fall aus, auf einer sears-seite haben sie einem geraten, zum frühstück eine semmel zu essen. und der grundsatz von sears lautet: keine getreideprodukte!

Hehe, das ist das blöde. Jeder erzählt was anderes. Aber cool, das Buch kostet auch grade mal 9€. Yeeeah

Danke für den informativen Thread Hatte damals den Bericht von ele gelesen und mir daraufhin das Buch(in Deutsch leider) gekauft. Hab das ganz aus den Augen verloren, aber ich versuch mich demnächst auch daran Werd das übers Wochenende mal vorbereiten und nächste woche Montag starten, schätze ich. Werde mich dann teilweise an deinen oder eles Rezepten orientieren! Danke soweit

Edit: Der größte Knackpunkt ist immernoch das Frühstück.. Wie soll ich ohne mein morgendliches Müsli nur gut in den Tag starten? =(
    Geändert von Gnarls (27.01.2012 um 01:42 Uhr)

freut mich, dass doch ein paar durch den thread auf sears (wieder) aufmerksam wurden

warum "leider" das buch auf deutsch? ich habs auch auf deutsch^^

Zitat Zitat von Gnarls Beitrag anzeigen
    Danke für den informativen Thread Hatte damals den Bericht von ele gelesen und mir daraufhin das Buch(in Deutsch leider) gekauft. Hab das ganz aus den Augen verloren, aber ich versuch mich demnächst auch daran Werd das übers Wochenende mal vorbereiten und nächste woche Montag starten, schätze ich. Werde mich dann teilweise an deinen oder eles Rezepten orientieren! Danke soweit

Edit: Der größte Knackpunkt ist immernoch das Frühstück.. Wie soll ich ohne mein morgendliches Müsli nur gut in den Tag starten? =(
    Dann starte eben mit Frühstück in den Tag. Die eine Mahlzeit bringt dich nicht um Sears Aussage ist doch eben, dass man nach jeder Mahlzeit aufs neue ins Optimum rutscht. Ob du nun also 1 Mahlzeit zwischendurch mal "schummelst", das schränkt dich nur bis zu der darauf folgenden Mahlzeit ein.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte